Guten Abend, meine Lieben!
wir können ja imaginär handeln, denn ich mag hellblau 
Ich auch! Damit habe ich immer Spiele gewonnen, weil sich die Hotels so schnell bauen ließen. Dann die pinken noch dazu und du kannst kaum verlieren 
Sunny btw auch, falls das nicht genug klar war gestern. Daro gefällt mir auch bisher, aber ich weiss dass er das auch als Wolf hinkriegt.
Was an Sunny genau, dass es sogar zu einer HD-Stimme geführt hat. Und interessant, ich hätte es genau umgekehrt gesagt, also ich fand Daro zwischen den Zeilen ein bisschen dorfig. Für ein wenig ausführlicheren Input wäre ich dir dankbar.
Ne, Daro wurde nur von Doscho gefragt wie er alos Nichtkandidatur wertet und Daro hat aber nur meine Einschätzung mit seiner eigenen kommentiert. Also richtig gefragt wurde er nicht^^
Hm... interessant. Sunny erinnert sich nicht mehr an ihre eigenen Fragen bzw. hast du noch einmal schnell nachgeschaut? So klang es später an einer Stelle von dir.
Aber ja, dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass ich nach Xaver gefragt wurde und zu Doscho geantwortet habe, also kann verstehen, wenn man das nicht so nachvollzieht.
Ich überlege, ob ein Wolf-Daro nicht an dieser Stelle schnell noch die eigentlich gefragte Einschätzung abgegeben hätte anstatt hier sich selbst an die Wand zu stellen, sogar mit kleinem Augenzwinkern. Ich glaube, ich werte das ein wenig dorfig.
Sunny wirkt etwas überdreht und das kann sie auch als Wolf sein. Kann ich noch nicht ausmachen.
Sunny bin ich skeptisch, ihre Aufgedrehtheit erinnert tatsächlich an ihr Wolfsspiel.
Habe ich dich diesbzgl. überzeugt oder warum dein leichter Meinungswechsel?
Sunny/Doscho halte ich deswegen nicht für zwei Wölfe, das wäre komisch gespielt von Doschos Seite aus mMn.
Ka ob das ein Wolfsszeichen von mir wäre, aber ich bin schon aufgedreht.
Ich finde diese Äußerung ultra-shady und muss wahrscheinlich länger darüber nachdenken, was mir das sagt bzw. in welcher Gesinnung Sunny sowas sagt. Daro ?
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (2): Lark, Meliha
Jewel (1): Alohomora
Meliha (2): Fayks, Xaver
Sunset (1): David
Verbleibende Zeit: 01:44:58