Hast du eine Begründung für die Einordnung?
Zu Sky, finde Sky nachvollziehbar und ehrlich in den Posts. Finde auch Sky bringt vieles ohne ausschweifend zu sein (gut der Nachlesepost weicht jetzt davon ab, aber finde das dort auch passend) Auch das Sky meine Frage an Raphii hernimmt und gut begründet, ist positiv.
Zu Raphii seine Reaktion nachdem ich mehr von ihm hören wollte/ausführlichere Begründungen. Den genauen Post müsste ich aber jetzt raussuchen.
Zu den dreien in der Mitte, die hab' ich ausführlich genug an der Stelle begründet bzw. mir ist eben nichts zum Einschätzen im Kopf geblieben.
Zu Zulixe, das wenige was kam hatte einen negativen bis wolfigen (nein, nicht wolkig) Beigeschmack, heute fand' ich sie besser. Reicht für mich aber noch nicht für einen Dorfi, da muss ich mich noch genauer mit dem TA von euch allen anderen beschäftigen.
Zu Daro da kam erstmal kaum etwas und den einen Post nach dem Nachtpost mit der Stimme auf LB fand ich wolfig. Heute kam da noch mehr und da sind ein paar gute/dorfige Stellen dabei (in denen er so locker ist), aber insgesamt hab' ich Angst, dass er durch seine Motivation/gesteigerte Aktivität sich einfach ins Dorf spielt.
Meint ihr ein Mel wolf würde echt so spielen?
Du meinst vorsätzlich "das Spiel vergessen" als Ausrede zu bringen?
Ausschließen will ich es nicht, aber so perfide schätze ich sie da nicht ein, da schätze ich sie eher so "vergesslich"/chaotisch ein, dass sie es wirklich vergisst und dann weiß ich nicht, ob das etwas über ihre Gesinnung aussagt.
Ich hatte halt schon den Eindruck, dass die meisten die hier in den letzten 1-2 Seiten was geschrieben haben, versucht haben das Spiel zu lösen.
Das Gefühl vermisse ich bei Mel und Einhorn gerade am meisten.
Ja, das kann ich nachvollziehen, besonders Einhornlasagne rutscht mir gerade zu sehr durch.
Es ging um den Fraß von Elena, Raphii eventuell als Helfer, der den Wölfen ein Signal gibt?
Meinungen?
Möglich, durchaus möglich, aber ich bin da oft selbst nicht so gut darin so etwas zu erkennen.
Sakabr zu einhornlasagne würgt die Disskussion ab.
Also ähnlich wie zu deiner Aussage bezüglich Kaeru-Skabar-Interaktion (das Zitat direkt darunter).
Generell beruht deine Argumentation etwas darauf, dass sich die Wölfe zu ihren Mitwölfen jeweils ähnlich verhalten und die Interaktion zu den Mitwölfen nicht sehr unterschiedlich sind.
Wobei ich dir zustimme das Abwürgen passt in ein Team.
Als Referenz, bei Kaeru ist er weniger Nach hakend und behält es nur im Hinterkopf.
Wieder der Opnu lynch.
Also sehe da schon ein Muster.^^
Ja, aus deinen Zitaten wird schön ersichtlich wie oft der Opnu Lynch als Argument herangezogen wird. Dass der nur als Füller-Argument dient bezweifle ich da fast, spricht für keine Wölfe darunter. Oder doch einer? hm. Iirc spricht Skabar ja erst von wahrscheinlich zwei Wölfen darunter und später von nur noch einem.
Ich hab übrigens nicht das Gefühl, dass Mel hier ein Easylynch ist.
Wieso? Bei ihrer Aktivität muss man jetzt nicht so viel Gegenwehr von ihr befürchten.