Durfte gerade ein paar Stunden lesen, wuhuuu ( bei uns war halligalli bis einschließlich gestern, sollte jetzt aktiver dabei sein können)
Supi dass du es geschafft hast, lang lebe HD Astrid Hier sollte die doppelte Stimmgewalt sehr gut aufgehoben sein
Ursula als HD wäre aber mindestens genauso gut. Für euch lass ich mein Haar jederzeit runter
Die Nacht war auch perfekt. Immer schön, wenn es ein Opfer gibt. Auch wenn das meistens doof klingt, weil es normal einen von uns erwischt, aber kann man wenigstens erste greifbarere Schlüsse ziehen, als bei der HD Wahl. Dieses Mal mit dem Vorteil, dass es den/die richtige getroffen hat
ich hoffe man kann mir verzeihen, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin eine sehr beschäftigte Frau. China retten, einen Mann finden, Indentitätskrise und dann noch ein nerviger kleiner Drache
Mulan hatte sich hier geoutet? Gehört zwar zum Mulan RP wäre aber super integriert, wenn das eine Nachricht gewesen sein soll.
Ein paar Infos kann man auch daraus ziehen:
fand Kakuzu verdächtigt im Umgang mit Eep ("du nervst") und dass er Leute für RP oder fehl. Inhalt angegangen ist
ist bei Astrid von 50/50 Dorf/Wolf (je nach Spieler der dahinter steckt) auf Astrid = T1 Lynch und dann auf Astrid -> Dorf gewechselt
am Ende eine Diskussion über RPs mit Nachfragen zu Vanellope warum sie den langen Beitrag von Obelix dorfig fand
am Ende mit der Umwahl ein UE bei der HD Wahl gemacht
Warum Mulan fressen? Hab da im Nachlesen nichts gesehen, was für eine bestimmte Rolle spricht. Gerade das erste Opfer ist gerne mal ein Startpunkt für Analysen. Würde daher auch eher davon ausgehen, dass die Personen, die stärker in der Diskussion mit Mulan waren, eher dorfig sind. Macht für mich Kakuzu, Eep, Astrid (eh schon drin), Vanellope und Obelix zu Leuten, die ich eher ins Dorf packen würde. Zusammen mit Ursula schon mal gut ein Drittel, wo ich ein gutes Gefühl habe
Jetzt les ich dann mal die letzten Seiten noch nach und schau mal unter dem Rest, wer da heute lynchbar ist. Gab ja wieder einiges an Disskussion