Verabredung für Chatspiele

  • Falls sich jemand wundert, dass ich dauernd auf der Spielwiese on bin, aber nicht antworte - dann schlafe ich grad oder bin anderweitig beschäftigt. Aber:

    [23:12:07] <Shatala> dies ist ein Test, ob man den chat über ein paar Tage offen halten kann und nachlesen, wenn man ausgeschlafen hat

    [23:16:26] <Shatala> Es geht darum, dass ich ein Chatspiel leiten würde, welches wie im normalen Forum wenigstens 2-3 Tage/Nächte dauert. Es wäre entweder ein Classic ab 7 Mitspielern oder ein Siam ab 5 Mitspielern. Wer will/Zeit/Lust hat, kann sich hier bereits anmelden:

    Man muss den Chat nur offen halten, um Nachlesen zu können.

    Termin: Freitag oder Samstag ab 20 Uhr (oder Vorschläge?)

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Werden sicherlich schon bald wieder mehr Forenspiele angeboten, wenn die Leute aus den Weihnachtsferien zurückkehren ^^

    Die meisten Leute haben ja bis zum 6.1. meist frei.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich kann ein Skript anbieten, das in regelmäßigen Abständen den Chatverlauf abspeichert (man braucht dazu nur einen PHP Server :ugly: (ein lokaler reicht dazu völlig #localhost)).

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Werden sicherlich schon bald wieder mehr Forenspiele angeboten, wenn die Leute aus den Weihnachtsferien zurückkehren

    das nützt mir herzlich wenig - muss die Zeit bis 7. überbrücken - ab 7. bin ich wieder zu Hause und dort hab ich viel zu tun, Freunde usw. und brauch keine Kreuzworträtsel mehr machen :S

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Oh ja Noira!

    Ich schlage mal Sonntagabend 19:30 Uhr vor. Kann man noch verändern, wenns n besseren Vorschlag gibt.

    Wir brauchen ja "nur" 6, sieht also gut aus. Ich mach eine Discord Gruppe mit allen, die mir irgendwo ihr Interesse bekunden. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset (20. März 2020 um 21:16)

  • Ich würde an sich auch eine Runde Chatwerwolf mal wieder ganz schön finden :)

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Bei Chatwerwolf (oder anderen etwas kurzweiligeren Spielen) wäre ich auch dabei. Gerne heute (läuft ja aktuell ne 6er Runde Kutschfahrt, die ich verpasst habe), aber auch sonst die Tage mal, wenn ich es mitbekomme..und Zeit habe. :)