Theoretisch ja, praktisch mal sehen
Verabredung für Chatspiele
-
-
Falls sich jemand wundert, dass ich dauernd auf der Spielwiese on bin, aber nicht antworte - dann schlafe ich grad oder bin anderweitig beschäftigt. Aber:
[23:12:07] <Shatala> dies ist ein Test, ob man den chat über ein paar Tage offen halten kann und nachlesen, wenn man ausgeschlafen hat
[23:16:26] <Shatala> Es geht darum, dass ich ein Chatspiel leiten würde, welches wie im normalen Forum wenigstens 2-3 Tage/Nächte dauert. Es wäre entweder ein Classic ab 7 Mitspielern oder ein Siam ab 5 Mitspielern. Wer will/Zeit/Lust hat, kann sich hier bereits anmelden:
Man muss den Chat nur offen halten, um Nachlesen zu können.
Termin: Freitag oder Samstag ab 20 Uhr (oder Vorschläge?)
-
Werden sicherlich schon bald wieder mehr Forenspiele angeboten, wenn die Leute aus den Weihnachtsferien zurückkehren
Die meisten Leute haben ja bis zum 6.1. meist frei.
-
Ich kann ein Skript anbieten, das in regelmäßigen Abständen den Chatverlauf abspeichert (man braucht dazu nur einen PHP Server
(ein lokaler reicht dazu völlig #localhost)).
-
Werden sicherlich schon bald wieder mehr Forenspiele angeboten, wenn die Leute aus den Weihnachtsferien zurückkehren
das nützt mir herzlich wenig - muss die Zeit bis 7. überbrücken - ab 7. bin ich wieder zu Hause und dort hab ich viel zu tun, Freunde usw. und brauch keine Kreuzworträtsel mehr machen
-
Hallihallo!
/me hätte mal wieder Lust auf einen Kutschfahrt Abend. Wie sieht es bei Interessierten Kutschfahrt spieler die nächsten Tage aus?
Alohomora Daro Xsí David Nyth Xaver Ente Fredo Fayks Kimberly Jugolas Skylark Jules Doubter
Und viele mehr? Wer hat Zeit und Lust?
z.B. Sonntagabend, Montagabend oder Dienstagabend?
-
Ja... Sollte machbar sein
-
Unter der Woche bin ich definitiv raus, Sa/So eventuell möglich, aber nur spontan...
-
ich kenne das Spiel noch nicht, aber hätte auch Interesse.
-
ich kenne das Spiel noch nicht, aber hätte auch Interesse.
-
wäre dabei, kann immer
-
Oh ja Noira!
Ich schlage mal Sonntagabend 19:30 Uhr vor. Kann man noch verändern, wenns n besseren Vorschlag gibt.
Wir brauchen ja "nur" 6, sieht also gut aus. Ich mach eine Discord Gruppe mit allen, die mir irgendwo ihr Interesse bekunden.
-
Ich hätte da auch generelle Interesse. Könnte aber eher nur spontan zusagen.
-
Ich würde an sich auch eine Runde Chatwerwolf mal wieder ganz schön finden
-
Ich würde an sich auch eine Runde Chatwerwolf mal wieder ganz schön finden
ich auch
-
da wäre ich auch dabei
-
Bei Chatwerwolf (oder anderen etwas kurzweiligeren Spielen) wäre ich auch dabei. Gerne heute (läuft ja aktuell ne 6er Runde Kutschfahrt, die ich verpasst habe), aber auch sonst die Tage mal, wenn ich es mitbekomme..und Zeit habe.
-
Achja, ich wäre bei Chatwerwolf auch gerne dabei
-
Hat jmd Lust heute Abend noch was zu spielen?
Kutschfahrt, skribblio, SH oder so?
-
Hat jmd Lust heute Abend noch was zu spielen?
Kutschfahrt, skribblio, SH oder so?
Ja komm später muss noch duschen
21:00?
-