skylark
fredo
abby
skylark
fredo
abby
Skylark
Fredo
Abby
Skylark
Fredo
abby
Will mich wer zum Idol machen
ich würde tatsächlich dich oder einen der offengelegten nehnem, weil ich iwie den anderen net so vertraue
Und du lebst noch
Skylark
Fredo
Ente
wer noch einfluss will, Hand hoch
Glaube Akira war dabei?
ich wenn Ente wirklich stirbt ...(aber dann kein herzogtum) ... sonst für ein herzogtum (loyal gewinnen)
Skylark
Fredo
Ente
Braucht Ente denn Einfluss, wenn er sowieso stirbt?
Braucht Ente denn Einfluss, wenn er sowieso stirbt?
Ich halte die Nachricht mit den Gift für einen schlechten Scherz. Kann mich natürlich auch täuschen, aber irgendwie glaube ich das nicht.
Wenn das mit Ente ein schlechter Scherz ist, möge sich der schlechte Scherzbold bitte outen. Ich habe keine Lust, in Ente zu investieren, wenn er in ein paar Tagen tot ist.
Pluspunkte an Sama für seine Werbung. Sehr dorfig, auf jeden Fall nicht mit Shatala in einem Team, aber höchstwahrscheinlich mit Alo verliebt.
Skylark
Fredo
Abby
Xaver
Xaver
Xaver
(nicht dass ich irgendetwas davon bräuchte, aber auch egal)
Skylark
Fredo
Ente
Skylark
Fredo
abby
Skylark
Fredo
Abby
Sky
Fredo
Ente (Abby hatte doch schonmal Monopol) also nicht böse sein Abbylein
Skylark
Fredo
Abby
Wollte Abby überhaup Einfluss?
hab jetzt nicht alles nachgelesen, finde es aber nett, dass ihr mich als idol wählt...
ist aber nicht notwendig und vermutlich woanders besser aufgehoben, weiß jetzt aber auch gerade nicht, wer noch soviel Einfluss braucht
du bist wichtig für die Story, abby!
das stimmt natürlich
und ich sage mal, das idol ist bei Daro genau richtig
Ente Wie dringend bräuchtest du denn den Einfluss oder das Herzogtum? Denn wenn das nicht bald sein muss, würde ich eher warten, ob du nicht doch stirbst.
Ente Wie dringend bräuchtest du denn den Einfluss oder das Herzogtum? Denn wenn das nicht bald sein muss, würde ich eher warten, ob du nicht doch stirbst.
Nicht wirklich dringend, aber so lange ist das Spiel auch nicht mehr hin.
Mein Problem ist nur, dass wenn andere mehr kriegen, muss ich umso mehr selber kriegen (also eigentlich ins obere Drittel), naja.