Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Will mich wer zum Idol machen :D

    ich würde tatsächlich dich oder einen der offengelegten nehnem, weil ich iwie den anderen net so vertraue

    Und du lebst noch :imp:

    :arrow:Skylark

    :!:Fredo

    :?:Ente

    wer noch einfluss will, Hand hoch

    Glaube Akira war dabei?

    ich wenn Ente wirklich stirbt ...(aber dann kein herzogtum) ... sonst für ein herzogtum (loyal gewinnen)

    :katze:

  • Braucht Ente denn Einfluss, wenn er sowieso stirbt?

    Ich halte die Nachricht mit den Gift für einen schlechten Scherz. Kann mich natürlich auch täuschen, aber irgendwie glaube ich das nicht.

  • Wenn das mit Ente ein schlechter Scherz ist, möge sich der schlechte Scherzbold bitte outen. Ich habe keine Lust, in Ente zu investieren, wenn er in ein paar Tagen tot ist.

    Pluspunkte an Sama für seine Werbung. Sehr dorfig, auf jeden Fall nicht mit Shatala in einem Team, aber höchstwahrscheinlich mit Alo verliebt.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • :arrow: Skylark

    :!: Fredo

    :?: abby

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • :arrow:Sky

    :!:Fredo

    :?:Ente (Abby hatte doch schonmal Monopol) also nicht böse sein Abbylein :hug:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • hab jetzt nicht alles nachgelesen, finde es aber nett, dass ihr mich als idol wählt...

    ist aber nicht notwendig und vermutlich woanders besser aufgehoben, weiß jetzt aber auch gerade nicht, wer noch soviel Einfluss braucht

  • du bist wichtig für die Story, abby!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ente Wie dringend bräuchtest du denn den Einfluss oder das Herzogtum? Denn wenn das nicht bald sein muss, würde ich eher warten, ob du nicht doch stirbst.

    Nicht wirklich dringend, aber so lange ist das Spiel auch nicht mehr hin.

    Mein Problem ist nur, dass wenn andere mehr kriegen, muss ich umso mehr selber kriegen (also eigentlich ins obere Drittel), naja.

    Bahhhhh8o