Ich freue mich voll auf die vielen ersten Male (wie paradox ),
Was soll daran paradox sein?
Ich frage mich gerade, ob sich M&M absichtlich zurückhalten
Bisschen früh, um so etwas zu sagen, oder?
Ich finde das sogar eher dorfig. Warum sollte man es sich als Wolf den schwerer als notwendig machen, wenn man ja eh schon von allen die Gesinnung kennt? So erwartet man ja schon ab jetzt immer, dass Fayks alle Teile vom Team einschätzt. Als Wolf wäre mir das imo zu mühsam, vor allem, wenn ich einfach sagen könnte, ich schätze immer nur eine Hälfte ein, dass ist ja die halbe Arbeit
Es schwächt aber meiner Meinung nach klar die Erwartungen ab, weil man sagen kann: Bei der einen Person habe ich ja die Einschätzung, aber bei der anderen habe ich halt noch keinen Plan also bin ich unsicher.
Akira ist deutlich motivierter ins Spiel gegangen als zuletzt als Wolfshelfer. Was erst einmal nicht viel heißt, weil sie da für ihre Verhältnisse überraschend schlecht war.
Mochte unter anderem ihre differenzierten Aussagen zu Feles und zu Data.
Nehme ihr das gerade ab.
Bei Lark war ich mir noch recht unsicher, kann mir aber gut vorstellen, dass sie vieles, was sie sagt auch so meint. (Feles unverständlich, Fayks normal, Alo euphorisch, etc)
Bin geneigt, den beiden ein bisschen Vertrauen auszusprechen.
Zusätzlich zu Data=entspannt kann ich auch noch sagen, dass ich Shadow dieses Spiel bislang sehr oft zustimmen konnte. Auch wenn ich nicht so genau weiß, ob ich Zulixes Aussagen zu Apollo wirklich positiv finde (da ich mir auch vorstellen kann, dass Zulixe als Wolf wirklich eher etwas sicherer ist als als Dorfi bzw. weniger überfordert, wenn auch mit Sicherheit nicht weniger gestresst).
Michael habe ich endlich mal wieder gefühlsmäßig wolfig. (Spricht das jetzt für einen Dorfi?)