Spiel 43 | Partnerspiel (Spezialspiel) | Ente | April April | Wolfsieg

  • Wurde das Postlimit jetzt doch ausgesetzt? Oder hab ich da irgendwas verpasst...?

    Geht jemand einen TA Shandal/Apes mit? Oder schießt sich Data als Wolf ganz gerne mal auf nen Mitwolf ein? Kann das nicht so gut einschätzen.

    Kev4000  Doubter seid ihr Wolf und wenn ja wer sind eure Mitwölfe?

    Nein... wir haben grad ein 35-Post-Limit :ugly:


    Warst du deswegen so ruhig bisher?

    Und btw geht Data glaube auch gerne auf MitWW... aber warum beziehst du das auf Data/mir und nicht auch auf Data/LB-Michael?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wie schauts mit deinem Partner aus? Wird von dem irgendetwas Brauchbares kommen? Ist jetzt nicht böse gemeint...aber sollte LB wieder sein typisches Spiel durchziehen...nehm ich euch lieber rollenunabhängig gleich aus dem Spiel...

    Kommt von LB normalerweise nichts brauchbares oder wie?:ugly:

    Wieso nur bei Alo?

    Nicht nur bei Alo, aber unter anderem bei Alo weil ihr Spiel recht präsent ist und ich in letzter Zeit viele Spiele mit ihr hatte.

    Findest du Alo dann wolfig oder neutral?

    Würde sagen leicht negativ momentan.

    Warst du deswegen so ruhig bisher?

    Und btw geht Data glaube auch gerne auf MitWW... aber warum beziehst du das auf Data/mir und nicht auch auf Data/LB-Michael?

    Du meinst Data/LB-Marcel richtig?

  • Nicht nur bei Alo, aber unter anderem bei Alo weil ihr Spiel recht präsent ist und ich in letzter Zeit viele Spiele mit ihr hatte.

    Dann erzähl mal etwas über die Anderen - scheinst ja mit dem Lesen recht weit fortgeschritten zu sein. ;)

    Kommt von LB normalerweise nichts brauchbares oder wie? :ugly:

    Du kannst dir meine Antwort darauf vermutlich denken...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Du stellst Fragen.

    Ich halte viel von Jewel und Dorfi sollte sie auch sein.

    Shadow, wasn los, du wirkst etwas verstimmt? Oder täusche ich mich da?

    Finde ich unteamig, falls das noch nicht gesagt wurde.

    Zum HD möchte ich gerne VOTE:Alohomora nominieren, hat lange Spielerfahrung und kommt sehr unbefreit, investigativ daher. :)

    -----------

    Stand Tag 2

    Apes (1): Drachenkatze

    Ente (1): Ente

    Stein der Weisen (2): Stein der Weisen, no name

    Verbleibende Zeit: 03:52:20

  • Wen kannst du denn dMn gut einschätzen?

    Am besten glaube ich Fayks und Lark einschätzen zu können.

    @all wie fandet ihr das von Kev?

    Weiß nicht. Bin mir bei Kev generell noch unsicher, weil ich ihn letzte Runde fälschlicherweise als Wolf hatte. Aber ein paar Äußerung fand ich von ihm bislang auch eher negativ. Ich möchte da aber noch abwarten, werde ich mir morgen jedenfalls nochmal genauer anschauen.

    @all: Gibt es schon erste Tendenzen zu Doubter?

    ich finde das einfach zu übertrieben

    OK, wie wertest du dies dann? Eher negativ?

    also um erhlich zu sein bin ich grade ziemlich pissed, dass Leute so auf einem vorgeschriebenen einstieg rumhacken

    Das passt mir auch eher in ein Fayks-Dorfset. Weiß aber noch nicht, ob ich es authentisch genug finde. Tendenziell ja.

    bin cih die einzifge, die findet, dass kev grade ungewöhnlich viel in interaktion treten will/tritt?

    Jedenfalls mehr als letzte Runde. Vielleicht bemüht er sich einfach mehr. Aber auch als Wolf müsste er im Vergleich zur letzten Runde etwas anders machen, werte ich erstmal also nicht.

    Was ziehst du daraus?

    Okay... ich glaub Michael ist lecker xD

    Was veranlasst dich dazu, mich lecker (=gut) zu finden?

    Wer schätzt mich ein

    Wieso möchtest du das wissen bzw. was nützt es dir? :P (Wir werden euch doch nicht sagen, wer wen manipulieren müsste :rolleyes:)

    Wieso fragst du hier chilly oder hast du Namen verwechselt?

    Nein, chilly passt da schon.

    Wieso sollte ich die Frage nicht an chilly stellen?

    Data find ich jetzt nicht so brav, wenn er ohne das LB schon was geschrieben hat, einfach Marceldavis/LB lynchen würde (von Marcel war mir jetzt auch wenig hängen geblieben, zumindest erstmal kein Lynchgrund) - aber okay, das wusste ich gestern noch nicht xD

    Fand seine Interaktion mit Alo komisch... etwa auch wie er das von Alo aufgreift (die Frage die ich als komisch betitelt hab) - und in welche mMn unsinnige Richtung er da geht. Generell fand ich jetzt Data auch eher schwammig und nichtsagend in seinen Posts... find ihn da auch eher mal Stellung-beziehend (was ich dorfig werten würde bei ihm). Kann aber sein, dass ich wie Torge auch Data oft negativ habe (warst du nicht auch in nem letzten Partnerspiel mit Data in nem Team und Data war bei mir negativ, aber du nicht xD - was ward ihr da... war ich glaube als Jene?)

    Aber Data aktuelle nicht so dorfig bei mir... eher lasch.

    Ziemlich viel wischi waschi für eine fleißige Biene, die eigentlich Präzisionsarbeit leistet. :P

    Vielleicht hab ich das wegen deiner vielen Posts gerade nicht im Kopf, aber hast du sonst neben Data noch jemanden negativ? Falls ja, wen und warum?

    MichaelCR97 wie unterscheidet sich Larks Dorf- vom Wolfsspiel?

    Darauf würde ich dir gerne morgen - bei mehr Zeit- antworten. Darfst mich erinnern, falls ich vergessen sollte^^

    Geht jemand einen TA Shandal/Apes mit? Oder schießt sich Data als Wolf ganz gerne mal auf nen Mitwolf ein? Kann das nicht so gut einschätzen.

    Ohne die Spielweise von Data zu kennen, würde ich bei dem TA mitgehen.

    Würde sagen leicht negativ momentan.

    Warum konkret?


    Also meine HD-Favoriten sind -wegen Dorfigkeit- #Drachenkatzen, #AkiLa und #Aroora.

    Ich wäre mal bei VOTE:Daro. Das rote M&M darf mich sonst aber gerne noch überstimmen :)

    -----------

    Stand Tag 2

    Apes (1): Drachenkatze

    Aroora (1): MnMs

    Ente (1): Ente

    Stein der Weisen (2): Stein der Weisen, no name

    Verbleibende Zeit: 03:47:14

  • Nein keine Angst, ihr kriegt schon noch ne Spiellösung von mir. Muss mich nur erstmal in die Teams reinfitzen. Wäre schön, wenn wirklich alle ihre Teamnamen entsprechend anpassen, das würde es leichter machen.

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich finde es ganz aufschlussreich, dass gerade so Leute wie Lark oder Michael, die in letzter Zeit häufiger mit ihr gespielt haben, Fayks dorfig finden.

    Hier hat es mir nicht so ganz gefallen, dass er eine "nicht-Tendenz" zu seinem Einstieg hinterherschiebt, wenn ihm ja kaum was hängengeblieben ist und er noch zml verwirrt. Kommt mir leicht pseudo vor.

    Inwiefern pseudo? Würde ja voraussetzen, dass er sich mit dieser Tendenz übertrieben dorfig darstellen wollte und das sehe ich hier nicht.

    Daran bin ich Schuld, wir waren am Anfang noch nicht ganz fertig mit absprechen, bzw Fayks hatte ja ihren Einstieg vorgeschrieben und da weder ich noch sie dich oder Shadow einschätzen können, hab ich sie mal davon überzeugt, dass wir dann vielleicht besser wen anders wählen. Und die Stimme auf Feles, ich schätze mich so ein, dass ich Apollos Wolfsspiel relativ gut erkenne, und ich mag es HDs zu wählen, die ich gut einschätzen kann (Feles geht zwar gar nicht, aber psst)

    d.h. Vorwissen spielt für euch beim HD keine allzu große Rolle?

    Wieso fragst du dich das?

    Zum einen weil sie sich mmn wirklich eher zurückgehalten haben, zum anderen, weil auch einige genau das erwartet haben.

    btw wenn ich die Wahl hätte zwischen aktiven M&Ms und zurückhaltenden würde ich wohl erstere nehmen, zumal ich deren Beiträge eigentlich auch immer recht aufschlussreich finde.

    Fayks wäre es als Wolf meinem Empfinden nach nicht egal, ob sie HD wird oder nicht.

    was dann?

    Ich weiß noch, dass sie es als Hexe (erstmalig?) werden wollte und da dann im Anschluss erklärt hatte, dass sie es als Wolf def. nicht werden wollte.

    Bisschen früh, um so etwas zu sagen, oder?

    Wenn du das sagst :D

    Naja jetzt ist ein bisschen später und es ist immer noch so.

    Akira ist deutlich motivierter ins Spiel gegangen als zuletzt als Wolfshelfer. Was erst einmal nicht viel heißt, weil sie da für ihre Verhältnisse überraschend schlecht war. Mochte unter anderem ihre differenzierten Aussagen zu Feles und zu Data. Nehme ihr das gerade ab.

    Bei Lark war ich mir noch recht unsicher, kann mir aber gut vorstellen, dass sie vieles, was sie sagt auch so meint. (Feles unverständlich, Fayks normal, Alo euphorisch, etc)

    Bin geneigt, den beiden ein bisschen Vertrauen auszusprechen.

    Auch bei Lark finde ich sieht man einen gewissen Unterschied zu ihrem letzten Spiel, wo sie Wolfshelfer war.

    Also ganz ehrlich, ich verstehe nicht, wie du (und auch andere) zu dieser Einschätzung kommt und wie sich der Mythos vom starken Alo-Wolf so hartnäckig hält (hallo Zulixe!). Die Spiele waren mMn schrecklich uninspiriert gespielt von mir, das 1. noch schlimmer als das 2. Und nur der Scan bzw. die Auswechslung haben mich vorm Lynchen gerettet. Keine Ahnung, ob ich da zu subjektiv bin (bestimmt!), aber ich sehe nicht, wie man mich aktuell damit vergleichen kann ehrlich gesagt. Also vom Gefühl her meine ich.

    Einfach so ein Erfahrungswert, den ich noch aus unserem Spielen schon vor längerem mitgenommen habe. Ich meine wir waren auch schon mal zu zweit in einem relativ großen Spiel Wolf und haben das damals ziemlich gerockt und du warst ja z.B. auch in dem Riesenclassic damals Wolf.

    In letzter Zeit kann das durchaus anders gewesen sein, ist ja auch ein stückweit normal. Aber ich meine, rein vom Gefühl her habe ich dich ja auch nicht als Wolf und merke da auch einen Unterschied zu bemerken.

    Was hältst du von Torges Meinung zu Apollo?

    ich kann ihn da nicht nachvollziehen


    Ich glaube ein #Noname und #SteinderWeisen Team kann man auch eher ausschließen, aufgrund der Nachfrage von Kev an Alo bezüglich Fayks.

    Was findest du an der so besonders?

    @Alo Wie schätzt du denn Fayks ein?

    Kev / Fayks wirken auf mich eher nicht wie ein Team.

    +1 ich finde sogar feles ziemlich gut was spielrelevanten content angeht

    Das ist zwar ziemlich genau das Gegenteil von dem, was ich an der Stelle gesagt hatte, aber da wir zum selben Ergebnis kommen, ist das auch okay :D

    Wenn du mein Wolfspiel angucken möchtest hast du Glück, ich bin irgendwie überdurchschnittlich häufig Wolf oder böse xD Spiel 23, 18 (Siam), 17 (Helfer), 11

    oh was für ein Service, werde ich mal anschauen :D

    Ich schließe daraus, dass du hier gerade anders spielst als in diesen Spielen?

    Oh man, ich bekomme jetzt schon leichte Paras vor einem Zulixe-Kev oder Zulixe-Apollo Team

    Wo ist da der Zusammenhang? ^^

    Dadurch dass Fayks vorher schon relativ viel negativ im Fokus war würde ich sagen ist das auch als Mitwolf möglich. Was meinst du?

    Hm, vermutlich hast du recht.

    Ich finde btw auch Doubter recht unauffällig bislang für seine Verhältnisse.

    Ich weiß nicht wieso aber Michael gefällt mir aktuell nicht so. Liest sich für mich leicht so als würde er es sich einfach machen, vielleicht ist es auch nur weil ich einiges in seiner Einschätzung nicht so nachvollziehen kann.

    Das geht mir aktuell auch so und ich weiß gerade nicht wirklich wie ich das einordnen soll, weil er letztes Spiel als Wolf eigentlich sehr viel geschrieben hatte, wo ich ihm zustimmen konnte. (wobei ich gerade im Kopf habe, dass ich da Tag 0+1 auch etwas skeptisch war, wobei er mich da auch ziemlich wolfig hingestellt hatte.)

    Larks Meinung zu Alo finde ich btw auffällig, weil sie sie so überrascht hat, dass Alo so positiv drauf ist. [ohne da jetzt eine konkrete Schlussfolgerung daraus zu haben.]

    Geht jemand einen TA Shandal/Apes mit? Oder schießt sich Data als Wolf ganz gerne mal auf nen Mitwolf ein? Kann das nicht so gut einschätzen.

    Da besagter Mitwolf Feles wäre, würde ich sagen: ja, das tut er. ^^

    wobei es eine ganz interessante Frage ist, wie Data sich verhalten würde, wenn Feles sein Mitwolf wäre :D

    Apollo Hast du schon Einschätzungen zu anderen Spielern?

    Aber ein paar Äußerung fand ich von ihm bislang auch eher negativ.

    Was meinst du da?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Du meinst Data/LB-Marcel richtig?

    Ja... die meinte ich.

    Zum HD möchte ich gerne VOTE:Alohomora nominieren, hat lange Spielerfahrung und kommt sehr unbefreit, investigativ daher. :)

    Warum nicht mehr daro?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich glaube wir hatten noch kein Spiel, wüsste es zumindest nicht... Schätze deine Spielweise gerade aber dennoch positiv ein und damit eher dorfig.

    [mit noira] iirc hattet ihr mal ein partnerspiel zusammen ^^ feles mit raphii und noira mit circia mein ich damals

    OK, wie wertest du dies dann? Eher negativ?

    jup die stelle eher negativ

    Weiß nicht. Bin mir bei Kev generell noch unsicher, weil ich ihn letzte Runde fälschlicherweise als Wolf hatte. Aber ein paar Äußerung fand ich von ihm bislang auch eher negativ. Ich möchte da aber noch abwarten, werde ich mir morgen jedenfalls nochmal genauer anschauen.

    @all: Gibt es schon erste Tendenzen zu Doubter?

    kannst du uns die dann trotzdem zeigen? würde mir gern selber n besseres bild machen

    Doubter kann alles sein grade (man warum ist ente sl : /)

    Jedenfalls mehr als letzte Runde. Vielleicht bemüht er sich einfach mehr. Aber auch als Wolf müsste er im Vergleich zur letzten Runde etwas anders machen, werte ich erstmal also nicht.

    Was ziehst du daraus?

    ich fand es halt weird. wirkte bisschen aufgesetzt, also fand ich eher wolfig

    Ich finde es ganz aufschlussreich, dass gerade so Leute wie Lark oder Michael, die in letzter Zeit häufiger mit ihr gespielt haben, Fayks dorfig finden.

    das fällt mir jetzt schon das 2. mal auf, du machst diese aufschlussreich aussage, aber iwie kommt dann nix mehr dazu?

    Ich weiß noch, dass sie es als Hexe (erstmalig?) werden wollte und da dann im Anschluss erklärt hatte, dass sie es als Wolf def. nicht werden wollte.

    nicht erstmalig, ich hatte auch gar nciht solange her ein spiel, wo ich als sündenblob hd geworden bin :ugly:

    weiß grad nicht so was ich von daro halten soll

    :katze:

  • Doubter hast du soweit alles gelesen? Hast du schon was an Tendenzen?

    Kev4000 wie kommt Alo eigentlich auf einmal bei dir ins Dorf?

    Ich finde es ganz aufschlussreich, dass gerade so Leute wie Lark oder Michael, die in letzter Zeit häufiger mit ihr gespielt haben, Fayks dorfig finden.

    Aufschlussreich über die Leute die Fayks negativ haben oder über Fayks?

    VOTE:Shadow

    -----------

    Stand Tag 2

    Apes (1): Drachenkatze

    Aroora (1): MnMs

    Ente (1): Ente

    Shandal (1): Radiologie

    Stein der Weisen (2): Stein der Weisen, no name

    Verbleibende Zeit: 03:10:23

  • Doubter kann alles sein grade (man warum ist ente sl : /)

    Findest du? Ich hab Doubter eigentlich als recht aktiven Dorfi kennengelernt, was er ja nun diese Runde gar nicht zeigt.

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich finde es ganz aufschlussreich, dass gerade so Leute wie Lark oder Michael, die in letzter Zeit häufiger mit ihr gespielt haben, Fayks dorfig finden.

    ließt sich teamig zu Daro.

    Wo ist da der Zusammenhang? ^^

    Naja, gefühlt hat kaum jemand brauchbare Reads auf Appollo oder Kev, abgesehen halt von den beiden. Was fine ist, solange die beiden im Dorf sind, aber wenn nicht wird das ggf sehr problematisch.

    Aber ja, rational betrachtet spielen Zulixe und Fayks momentan super dorfig. Es gibt eigentlich keinen Grund sich Tag 0 darüber den Kopf zu zerbrechen-

  • chilly ja und nein

    MalloN was damit zu tun hat, dass ich wichtigeres zu tun habe und es auch nen Partner gibt den ihr einschätzen könnt.


    Ausserdem gibt es def bessere Dorfanzeichen bei mir wie Aktivität, die hängt von vielem ab.

    Ja ich bin schuldig...

  • Kev4000 es wäre nett du würdest eine Änderung unseres Votes vorher mit mir besprechen...danke

    Warum schreibst du das hier öffentlich? :huh:

    [mit noira] iirc hattet ihr mal ein partnerspiel zusammen ^^ feles mit raphii und noira mit circia mein ich damals

    Ja, ich erinner mich vage.

    ließt sich teamig zu Daro.

    Was? Das erschließt sich mir aus dem Kontext jetzt nicht, da du was von Daro zitiert hast.

  • Aber wie findest du, dass Sunny und Alo es entgegengesetzt werten? Iirc hatte das sunny doch positiv bei fayks, und alo negativ?

    Ich finde beides nicht positiv, da man ja weder eine Dorf noch eine Wolfstellung daraus schließen kann.

    d.h. Vorwissen spielt für euch beim HD keine allzu große Rolle?

    Kannst du die Frage anders formulieren? Ich hab gar nicht verstanden was du wissen möchtest :shy

    oh was für ein Service, werde ich mal anschauen :D

    Ich schließe daraus, dass du hier gerade anders spielst als in diesen Spielen?

    Uff, keine Ahnung. Ich glaube gar nicht so sehr xD Ich bin als Wolf meist etwas selbstbewusster als als Dorf, weil ich mich nicht so unsicher fühle. Als Wolf kann ich weniger falsch machen hab ich das Gefühl. Gerade bin ich aber auch selbstbewusster als sonst, liegt glaube ich daran, dass ich im letzen Spiel am Ende doch recht gut drin war und das Gefühl jetzt hierhin mitnehmen konnte.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Wie kommst du dann zu deinen ersten Einschätzungen, wenn nicht über die Spielweise / Auftreten / wie und was sie fragen xD

    Und mir geht es nicht um früher TA, sondern einfach nur, dass sie nicht sehr stichhaltig / eher konstruiert sind.

    Ich habe eher deine Doppelmoral kritisiert, als deine Einschätzung an sich. Aber wenn du das anders gemeint hast, ist es ja egal. Will trotzdem mal gerne die TAs hören und was daran konstruiert sein soll.

    Deine Posts lesen sich einfach etwas "rauer", ist nicht so?

    Kann schon sein, vielleicht färbt der Data ja auf mich ab :P

    Ja... das schon, aber würde ich dennoch nicht als brav betiteln.

    Hast du schon Spiele mit LB gehabt?

    Ich kenne Data und würde schon sagen, dass er verhältnismäßig lieb ist. Aber du bekommst eben gerade viel ab. (Provozierst da nunmal auch :P)

    Natürlich habe ich schon Spiele mit LB gehabt, der ist doch fast immer dabei. Und ich finde ihn tatsächlich gar nicht so toll einzuschätzen.

    Würde sagen leicht negativ momentan.

    (über Alo)

    Und wieso?

    btw wenn ich die Wahl hätte zwischen aktiven M&Ms und zurückhaltenden würde ich wohl erstere nehmen, zumal ich deren Beiträge eigentlich auch immer recht aufschlussreich finde.

    Definitiv.

  • Huhu :)

    Wir sind leider noch ein bisschen überfordert :/

    whitesparrow, weil es ihr erstes online Spiel ist, viele unbekannte Menschen, viel Text und man kommt leicht durcheinander und ich weil ich versuche ihr so gut es geht den Einstieg zu erleichern, aber nicht so richtig weiß wie^^ Also wenn jmd ne gute Idee hat, wie man ihr den Einstieg erleichtern kann oder hilfreiche Tipps, wie man rangehen kann, dann wäre das toll! :love:

    Ich hab zwar einiges mal überflogen, aber wurde ständig unterbrochen. Meine Vorlesungen haben diese Woche angefangen und ich muss mich erst sortieren. Aber ich bin jetzt da und habe Zeit. Ich les dann also mal nach :)

  • @all: Gibt es schon erste Tendenzen zu Doubter?

    Ist neutral und grad nicht im Spiel wirklich eine Tendenz?

    Was veranlasst dich dazu, mich lecker (=gut) zu finden?

    Deine Spielweise... find ich gut ^^ Kommt mir so vor, als versucht du wirklich raus zu finden, wer gut und böse ist.

    Nein, chilly passt da schon.

    Wieso sollte ich die Frage nicht an chilly stellen?

    Weil du davor Akira zitiert hast und von Chilly da nix groß in letzter Zeit kam... hat mich gewundert. Denkst du Chilly kann gut Fayks/Zulixe/Alo einschätzen? Oder warum diese zu chilly?

    Ziemlich viel wischi waschi für eine fleißige Biene, die eigentlich Präzisionsarbeit leistet. :P

    Vielleicht hab ich das wegen deiner vielen Posts gerade nicht im Kopf, aber hast du sonst neben Data noch jemanden negativ? Falls ja, wen und warum?

    Ich bin eher der faule willy... das fleißige und mühsame überlass' ich Apollo :P

    Data hab ich eigentlich nicht mega negativ, eher neutral mit Minus... und den Rest ja schon mehrmal erwähnt (das shadow da zuverlässiger einschätzbar sein sollte). Alo hätte ich aktuell noch negativ, von anderen muss noch mehr kommen. Das andere M fände ich auch noch komisch.

    [mit noira] iirc hattet ihr mal ein partnerspiel zusammen ^^ feles mit raphii und noira mit circia mein ich damals

    Kann sein...

    Mit Raphii war cool... aber mit Apollo kann ich jetzt mehr teln xD

    Doubter kann alles sein grade (man warum ist ente sl : /)

    Tja... hättest du mal mehr auf mich eingeredet, dass ich das Partnerspiel starte xD

    Doubter hast du soweit alles gelesen? Hast du schon was an Tendenzen?

    Kev4000 wie kommt Alo eigentlich auf einmal bei dir ins Dorf?

    Fragen, die ich von Chilly Dorf erwarten würde ^^

    Und interessiert mich auch ;)

    ließt sich teamig zu Daro.

    Daro ließt sich teamig zu Daro 8o


    Wer ist Königin? Die alles begann.

    Wer ist Arbeiterin? Die Honig kann.

    Wer isst Honig? Jedermann.

    - Ares

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.