Alle Jahre wieder - Einladung zur Mafia-Meisterschaft

  • Mei inglisch is se bäst

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Heute ist die letzte Chance um sich für die Meisterschaft zu melden :)

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Zeit ist um. Nächstes Jahr für alle die in der letzten Stunde doch Interesse gefunden haben!8o


    Herzlichen Glückwunsch Alexa!

    Bahhhhh8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ente (19. April 2024 um 16:17)

  • COMMUNITY INFO:
    [Any information about your community that you would like people to know. For example,
    what type of games are played in your community? What is unique about your community
    that would make people want to come play there? Feel free to drop any links to current
    signups or advertise any upcoming signups.]


    Hat jemand Wünsche?

    Ansonsten hätt ich halt geschrieben, dass wir eine deutschsprachige, liebe Community sind, mit Standard und Sonderspielen & dem ein oder anderen Spiel abseits von Werwolf

    Oder so ähnlich ^^'

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Du könntest erwähnen, dass das Schema sagt, dass du Dorfi bist :ugly:

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ich glaub das wird erst zu Spielstart gepostet, da wäre Alos Spiel schon vorbei :c

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • We are an open, friendly and helpful German community. Werwolf Online regularly hosts werewolf games, mainly regular games and ones with special mechanics or made up roles. But there are also other games like I’m with stupid – and people get together more or less frequently on our discord servers to play Pen and Paper games or Among us/Gartic phone/Just one/... (and unfortunately doko too)

    Btw: There exists a Mafia-Championship-wwo rule that indicates that I’m 100% villager this season 😊

    Link to our website: [hier den Link reindenken, wenn ich ihn gleich einfüg macht das Forum iwas komisches aus dem Satz] - come and visit us!


    Hat jemand Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexa (20. April 2024 um 13:02)

  • Viel Erfolg, du machst es sicher gut :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P