Alle Jahre wieder - Einladung zur Mafia-Meisterschaft

  • Viel Spaß dir... Das schaffst du schon xD

    Hier noch eine Strategie:

    Spoiler anzeigen

    1. Nicht sterben.

    Spoiler anzeigen

    2. Den SL lynchen.

    Spoiler anzeigen

    3. ...

    Spoiler anzeigen

    4. Gewinn

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Meet and Greet mit Sunny im Podcast von der Mafia Weltmeisterschaft!

    Bei der Mafia Weltmeisterschaft auf MafiaUniverse gibt es jeden Sonntagabend um 22 Uhr einen Podcast indem die Spiele nachbesprochen werden.

    An diesem Sonntag, 5.Juli 2020 ab 22 Uhr werde ich bei Thingymans Podcast auf Twitch mit Kamera und Audio zu Gast sein und zusammen mit Gomes und anderen Mitspielern über unser Spiel (Spiel 9) reden :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch einschalten und ein bisschen zuhören, gerne auch im Chat mich anfeuern, auch wenn die Gespräche auf englisch sein werden.

    Zu meinem Spiel: Ich habe zwei einhalb Wochen überlebt, war Vanilla Town (Dorfbewohner) und habe immerhin zwei von drei Wölfen mitgelyncht! :love: Bevor ich den dritten verdächtigen konnte (oder doch weiterhin den falschen verdächtigen) wurde ich leider gefressen und dann haben die letzten zwei Dorfbewohner im dreier Finale gegen den Wolf (Penguin022) verloren. Aktuell voten die Mitspieler wer von uns 15 weiter ins Halbfinale darf (2 Spieler) und dann gibt es noch eine Jury, die aus allen 11 Spielen nochmal 23 Spieler auswählt, die auch ins Halbfinale dürfen.
    Ich habe also noch Chancen, weiter zu kommen und werd euch informieren, wenn ichs weiß 8o8o8o *Daumen drück*


    :kissenschlacht::kissenschlacht::kissenschlacht:


    Also Fazit: Wenns für euch möglich ist, schaut am Sonntag ein bisschen rein, schreibt fleißig "GO SUNNY" in die Kommentare und werdet mit meinem wunderschönen (und nervösem) Lächeln belohnt! :D (Der Podcast geht so 1h bis anderthalb ca, jenachdem wie viel wir reden werden. Man kann jederzeit dazukommen und gehen und ihn auch nachträglich noch ansehen. Live Support wäre aber natürlich wirklich toll! Und wenns nur ein paar Minuten sind, ich würde mich seeehr freuen! :love:
    Link schicke ich dann noch 8o8o8o8o

  • Ich bin auch schon mega gespannt und finde schon die Idee ziemlich cool :D

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Gibt es da kurz vorher am Sonntag noch eine Erinnerung am besten mit Link?

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Danke :) ist auch nichts großes, wir reden nur übers Spiel.

    Bisher hab ichs auch leider nicht ins Halbfinale geschafft, habe aber noch die Chance eine von 23 von der Jury ausgewählten zusätzlichen SpielerInnen zu sein :)

  • I semi-proudly announce:

    Ich bin auf der ersten Ersatzliste fürs Halbfinale!!!! (also einer von 9 Spielern, die einspringen, wenn einer oder mehrere von den 45 Halbfinalisten keine Zeit haben sollten, was durchaus vorkommen kann).
    Das heißt es besteht eine vllt 50% Chance, dass ich in einem von drei Halbfinale spielen darf!!!8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o

    Leider heißt das auch, dass ichs nicht direkt ins Halbfinale geschafft habe, also keiner der Besten 45 Spielern von 165 bin, aber es war knapp! :( Ich bin deshalb auch ein bisschen traurig... aber ich hab die Daumen gedrückt, falls ich in ein Spiel reinrutsche, geb ich euch Bescheid :)

    uuuunnnddd MYC ist im Halbfinale :love: (der ist jetzt heimlich schon halb zu WWO konvertiert, also den kann man auch mal mit anfeuern :) )

    :kissenschlacht:

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset (13. Juli 2020 um 03:11)

  • Benno von Archimboldi sagt der Richtige :P Du hast es auch sehr verdient!!!! :schmieg:
    Ist nur schwer planbar jetzt alles und man weiß nicht, ob ich noch dabei bin oder nicht. Aber ich freue mich über die Ehre! Ich meine hey, mein Name wurde erwähnt und die Jury hat über mich diskutiert und zumindest manche mochten mich. Also immerhin ein kleiner Erfolg 8o:imp:

    Ente Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zum Glück bin ich ja eine Optimistin :D

    Xaver :kissenschlacht: