Ich hab mal nachgelesen.
Alles anzeigenAlso ich weiß nicht, aber sollten wir gerade uns nicht eher auf die DP konzentrieren als auf die Wölfe? I mean, wenn die Wölfe in dem Tempo weiteressen (sorry Wölfe :P) und der Flötenspieler immer 2 verzaubern kann, ist er dann nicht die größere Gefahr?
Würde sagen eher auf die Wölfe konzentrieren, weil es von denen nun mal mehr gibt. Aber ist ja nicht so als könnte man sich nicht auf beides irgendwie konzentrieren
Wenn ihr nicht weiter wisst, kann ich es nachvollziehen, wenn man mich wählt. Allerdings rate ich davon ab, wenn ihr eine gute Nudel seid. Vielleicht komme ich noch irgendwann ins Spiel rein. Außer Flöti, flötet mich - dann kann ich verstehen, dass ich das geringere Übel bin
Verstehe diesen Post nicht und finde ihn irgendwie auch echt nicht wirklich dorfig. Vor allem den Post „Ich rate Euch davon ab“, das klingt irgendwie sehr pseudodorfig. Ich kenne Tayro aber auch nicht wirklich. Hat da jemand noch eine Meinung zu?
Allerdings kann ich mir auch folgendes gut vorstellen: sollte es keine dritpartei geben ist es mehr als clever wenn lark als wolf einfach in den raum wirft es gibt einen - damit werden die dorfis nur verwirrt und die wölfe können in ruhe nachtmal essen
Und wie lange genau soll diese Taktik funktionieren!? Mal davon abgesehen dass Xaver ja auch angegeben hat Verflötet zu sein. Finde das wirkt irgendwie als würde Skabar sich da einen easy Grund raussuchen um jemanden wolfig zu haben und das finde ich wiederum Wirklich nicht dorfig
Sagt hier selber man könne ja nach beidem suchen, ansonsten kommt aber bis hier her nichts über einen Flöti-Verdacht. Den letzten Part zu Skabar finde ich für einen Flöti eher untypisch. Kann das irgendwie schlecht erklären... das ließt sich so um den Flöti zentriert, ich glaube Buch-Flöti würde von sowas Abstand nehmen.
Warum schürt das so deine Motivation?
OT: Hoffe du nimmst dir das alles nicht so zu Herzen. Ich persönlich freue mich ja immer mit dir zu spielen. Auch, wenn du mich genau wie Fayks gefühlt ständig wolfig hast. Mir gefällt es, dass du Motivation und gute Laune versuchst reinzubringen & ich hoffe du findest deine eigene wieder Lass den Kopf nicht hängen
Das fand ich bei Jewel zum Thema Flöti echt am bemerkenswertesten. Es geht hier darum, dass Jewel vorher schrieb:
> vor allem weil ich eh verzaubert bin, sondern,
Würde Jewel als Flöti hier so Lark trösten? Irgendwie bin ich hier eher bei ja statt nein, mich würde aber echt mal sehr interessieren was ihr dazu sagt.
Das Jewel nun nicht mehr so groß nachlesen mag finde ich wiederrum nicht so typisch für Jewel = Flöti. Ich hab schon Spiele mit einem Jewel-Wolf gelesen, die im Late Game noch total krasse Analyse-Posts rausgehauen hat und so den Lynch von sich abwenden konnte und so den Wolfssieg geholt hat. Aber möglich, dass da der Antrieb ist mit dem Rudel zu gewinnen; ich weiß nicht wie sie als DP ist...
Bei LB hab ich ehrlich gesagt nichts wirklich gefunden. Ich weiß auch nicht ob er Doubter nicht verzaubern würde und ihn dann so wolfig haben würde. Bei LB-Flöti macht es wenig Sinn für mich, dass Doubter eben nicht verzaubert wurde.
Bin nun zwischen Jewel und Buch beim Flöti. Hätte da gern mal eure Meinung zu, bin mir immer noch sehr unsicher.