Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • ja ist mir auch aufgefallen komisch hatte irgendwie das Gefühl, dass mehr für einen Buchlynnch gewesen wären :thinking:

    Ja evt solltest du vor dem Posten etwas mehr/besser nachlesen :hug:

    das ist die Hitze XD

    ich kann nicht mehr vernünftig denken :rofl::katze:

    Vllt solltet ihr ja mich lynchen so hilfreich wie ich gerade bin ||

  • Ja evt solltest du vor dem Posten etwas mehr/besser nachlesen :hug:

    das ist die Hitze XD

    ich kann nicht mehr vernünftig denken :rofl::katze:

    Vllt solltet ihr ja mich lynchen so hilfreich wie ich gerade bin ||

    wenn du gut bist, denke ich nicht dass es sinnvoll/hilfreich wäre...

    Alles gut. wird schon werden.

    Ja ich bin schuldig...

  • Alles gut Elena, der Gedanke war nicht schlecht!

    Hast du grade ein wenig Zeit? Lies mal nach wer als Druide zu Kimi passen könnte. Ich schau auch grade. Wäre gespannt ob wir zu ähnlichen Schlüssen kommen.

  • Nyth wirkt gerade sehr motiviert. Ob sie Wolf ist - kA :P

    puh, lustig bist du XD gut einschätzen kann ich sowieso niemanden^^. auf einer rein relativen Skala vielleicht Doubter und Buch noch so ein bisschen... und auch nur manchmal. Auf Nyth falle ich zu oft hinein.

    Soso. *hustet*

  • Alles gut Elena, der Gedanke war nicht schlecht!

    Hast du grade ein wenig Zeit? Lies mal nach wer als Druide zu Kimi passen könnte. Ich schau auch grade. Wäre gespannt ob wir zu ähnlichen Schlüssen kommen.

    danke XD

    heute nicht mehr, ich geh schlafen. Aber ich werde mal morgen nachlesen. :thinking:

    Aber wenn ich mal so über meine eigenen Poss nachdenke, werde ich wahrscheinlich au der Liste stehen :D

  • Kjeks was hältst du eigentlich von der Sky-Theorie, dass Nyth das NK kennt? :thinking: Tayro hat mir ja nicht geantwortet :o

  • Es gab ja einige Spieler, die Pro Kim waren, vielleicht sollte man da mit der Suche beginnen.

    Zwecks Outing inaktiv und da es ja Partnersuche ist, sage ich jetzt mal keine Namen, das kann sich ja jeder selbst raus suchen.

    Ente die Rolle von Lao ließt sich für mich pro Dorf, wegen der Schutzfähigkeit.


    Nyth habe ich einen Aluhut, sie möchte ich heute nicht gelyncht sehen und Michael sehe ich weiterhin als eher Pro Dorf.

    Tayro wo siehst du noch Möglichkeiten ohne Nyth?
    Da du gestern so ein tolles Ausschlussverfahren hattest, kannst du vielleicht mal ein Gesamteinschätzung abgeben, vielleicht mit der einen oder anderen Begründung, falls möglich?

    Dorf: Lark, Elena, Ente, Doubter, Kjeks, Michaela

    Eher Dorf: Nyth, Buchzauber, Fayks, Raphii, Luna

    Neutral:

    Mögliche Wölfe: Tayro, Opnu

    Müsste noch gucken, wer so zu Tayro/Opnu passen könnte, da würde ich aber denke ich gerne rein lynchen. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kjeks das meinte ich^^

    Tayro NK=Nightkill^^

  • Natürlich kennt sie den, sie bestimmt ihn :ugly:

    Warum unterhaltet ihr euch überhaupt über Fähigkeiten von anderen Spielern?

    Tut übrigens nicht so, dass ihr noch überlegt mich zu wählen.

    "Der Kimberly Druide muss auf mir gewesen sein."

    (Nyth)

    "Ja, stimmt total."

    (Elena)

    "Ich will Tayro oder Opnu lynchen."

    Please.

  • mhm sure du meinst die Aussage zum lynchverlauf trifft sie als Dorfi? Eig spielt sie als Dorfi mMn deutlich besser...

    Ja. Ich finde sie für einen Wolf halt auch extrem verrannt. Also neutral ist da min. Drin.

    Eine Rolle die vor dem Nachtangriff der Bösen schützt passt in meinen Augen definitiv besser in ein gut-gut-Team.

    Ja. Klingt logisch.

    Gut: Doubter, Elena, Nyth, Tayro, Lark

    Positiv: MichaelCR97, Buch, Luna

    Lynchbar rest:

    N Raphii lynch kann ich mir aber gerade auch ganz gut vorstellen, irgendwie kam da bisher nicht so viel. Wirkt etwas steif für mich. Von Opnu ist halt nix hängen geblieben. Fayks und Kjeks aktuell auch nicht so brilliant.

    Sky fand ich passabel.

    Darunter sollten aber schon so 2/3 böse sein. Ansonsten sollte ich meine Dorfis überdenken.

    Bahhhhh8o

  • Hmm, also kann schon sein, generell liest sie sich halt ein bisschen als würde sie über dem ganzen stehen.


    aber wen fragst du das, ich hab sie ja auch heute schon lynchen wollen. xD


    ich finde sky jedenfalls sehr bemüht momentan und hab ihn neben dir momentan als sichersten Dorfi. :thinking:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • also ich weiß grade nicht mehr was ich bei dem Post denken soll. Wo habe ich esat, dass ich dch oder Opnu lynchen will?

    Ich glaube du versuchst da grade zu stark etwas zu konstruiren Taryro:thinking:

  • Meinetwegen gebe ich Nyth eine Chance aber Elena und Michael sind immer noch passend:

    VOTE:Elena Rossi

    -----------

    Stand Tag 4

    Elena Rossi (1): Tayro

    Opnu (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 21:34:42

  • Tayro ist suuper selbstwusst mit seinen Einschätzungen momentan, das ist er meiner Meinung nach eher als Dorf als als Wolf.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Da fehlt nur Sky in klammern.