Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • guten Abend zusammen !

    entschuldigt, dass ich mich heute nicht beteiligt habe. leider werde ich heute Abend auch nicht viel schreiben.

    da ich bis jetzt auch nicht so viel lesen konnte und auch nicht die vielen Seiten lesen kann heute habe ich ein wenig Probleme,

    den hd zu wählen.

    deswegen nehmt es mir nicht über VOTE:Dentisterina

    -----------

    Stand Tag 2

    Dentisterina (1): Dentisterina

    Lark (6): Elena Rossi, Sky, MichaelCR97, Raphii, Doubter, einhornlasagne

    MichaelCR97 (4): LexiTargaryen, Lark, Feles, Apollo

    Sky (2): Zulixe, Doscho

    Verbleibende Zeit: 01:57:04

  • Ich finde ihn gerade ja nicht so defensiv... Was findest du defensiv?

    Das war die nette Form von "Doubter ist als Wolf aggresiver" xD

    So wie er hier auf manche 'eingeht' finde ich ihn schon aggressiv gerade, aber eben in die falsche Richtung. Man kann ja mal aggressiver argumentieren, aber kA wie er so Gesinnungen finden soll, wenn er mit raphii diskutiert wer wen den Spielspaß verdirbt :rolleyes:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Klar bleibt nichts hängen, wenn du meine Antworten nicht liest :bunnyteeth:

    Ja, bleibt halt leider nichts hängen, entschuldige. Sowas muss ja nicht an dir liegen.

    LB hingegen ist in jeder Gruppierung lynchbar :ugly:

    Der wäre aus der Gruppierung grade der, den ich am Wenigsten lynchen würde :huh:

    zwischen Apollo und Denti müsste ich entweder würfeln oder die beiden genauer nachlesen.

    Geht mir gerade ähnlich.

    Ist es nicht das, was doubter vor hat?

    Keine Ahnung was doubter ist... Finde es weder wirklich wolfisch noch 'obv' dorfisch was er hier spielt... Aber Elena kommt mir da deutlich ehrlicher und dorfiger in der Diskussion vor.

    Geh' ich vollumfänglich mit.

  • Darf ich mal fragen was bei raphii überbetont war? Ist doch nur der eine hashtag oder so gewesen?

    Es war zweimal kurz hintereinander, deswegen ist es mir so sehr aufgefallen

    Was in Betracht gezogen?

    Dass Raphii Wolf sein könnte

    Zulixe (fand ich jetzt tatsächlich nicht so positiv... sich da an der einen Stelle von raphii aufzuhängen.

    Okay, warum ist es wolfig dass ich den Top-Dorfi wolfig finde, bzw hinterfrage?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Das stimmt xD

    (froh das heute nur HD wahl)

    Dann stirbt hoffentlich nachts jemand... Was denkst du wer gefressen werden sollte?

    MichaelCR97 ja er spielt anders wie in dem wo er böse war, aber kann man auch schwer vergleichen.

    Geht doch um Apollo... Wo war er böse?

    Frage an alle, die meinen, Elena gut einschätzen zu können: Wie levelt ein Elenawolf?

    Kann gut sein, dass ich mich da verrenne, da ich den Eindruck hab, mit meiner negativen Meinung recht allein dazustehen.

    Elena kann ich wohl nicht gut einschätzen... Aber kenne sie als emotionale Spielerin. Von daher denke ich, dass sie weniger leveln würde.

    MichaelCR97 doscho doch wolf

    Warum?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Bis Seite 13 Oo

    Hab noch mal geschaut, was ich bei Raphii Wolf anders empfunden hab, ich fand ihn in dem Spiel abwartender, hat eher reagiert als zu agieren, weniger locker. So war da mein Eindruck.

    Aluhut, Apollo 13 und Sky definitiv ein Team

    Das wäre super und natürlich mit dir, das ist immer noch mein Traum :imp:

    Awww, weil du das so süß gesagt hast, vergesse ich auch mal, dass du mich zwischen durch mit Zulixe betrogen hast

    Ich würde dich doch nie betrügen. :/ Aber manchmal bin ich auch nett zu anderen, aber mein Herz gehört dir. :imp::love:

    Interessant, ich mag den Absatz :) - Sky macht sich da viele Gedanken.

    Meine Gedanken zur Konversation von Elena mit mir waren da auch sehr ähnlich wie deine, weshalb ich diese ja auch eher dorfig empfunden habe, auch wenn die Tendenz bei mir nur minimal ist.

    bei mir ist die Tendenz ja auch minimal gewesen.

    Kann dorf sein entspricht in etwa Neutral +

    Stelle es aber lieber so da

    Würde es übrigens dorfig werten, dass LB seine eigene Dorfstellung hinterfragt. Meinungen dazu?

    Würde ich auch dorfig werten, gibt aber auch Spieler, die das als Wolf machen, bei LB weiß ich es nicht.

    Macht bei Dorfis aber jedenfalls mehr sinn und ich finde LB bisher eh dorfig.

    Awww, das ist schön :imp: und nein, will niemandem enttäuschen, jetzt habe ich also garkeine andere Wahl mehr als Dorfi zu sein

    Finde ich ehrlich wobei Lark eigentlich immer tendenziell ehrlich ist. :love:

    Fand ich auch... Aber frage ist, würde Einhornwolf das eher zu einem Mitwolf machen, oder zu einem Dorfi?

    Wenn dann eher zu einem Dorfi als Wolf/Wolf

    Elena Rossi das beantwortet meine Frage nicht...bis du Wolf?


    Auch der LB Vergleich passt 0...

    +

    wo hast du mich gefragt das ich dorf bin habe das wohl irgendwie überlesen?

    und Nein bin ich übrigens nicht.


    ich finde der passt schon ein wenig ganz nach dem motto bloß keine Informationen hinterlassen...

    Hab das mal stellvertretend genommen, kein Team, diskussion sagt aber denke ich nichts über ihre Gesinnungen, wenn ein Wolf dabei ist, bin ich eher bei Doubter, als bei Elena

    Aluhut: Elene-Doubter kein Team

    +1

    Ach das ging ganz einfach xD
    Ich hab durchgelesen und bin dann auf Feles seinen Post gestoßen (also den da drunter )

    +

    und irgendwas in meinem Kopf hat klick gemacht und ich hab nur mehr über Lark und Sky nachgedacht und dann bin ich drauf gekommen das es sein kann das ich heute nicht mehr online kommen kann und ja deshalb hab ich mich kurzerhand so für den Notfall für Lark HD gewählt

    Das ist Raphii dorf :D

    Ich bin ja für jemand ganz unerwartetes so Einhorn zB

    Gute Idee :saint:

    Obs was hilft müsst ihr sagen

    Denke schon, alles hilft

    Aber wenn du sowas wolfig findest solltest du def mal dein Spiel überdenken...

    +

    warum kriege ich gerade dass Gefühl, dass du gezielt versuchst zu erreichen, dass ich einen genervten Ausbruch habe.

    +

    Oder du deins

    +

    Ähm gerade deshalb solltest du dein Spiel Mal überdenken

    Also würde zwischen den 3 mal ein TA setzen, den Zwischen Raphii und Doubter leichter als der zwischen Elena und Doubter

    Bei Raphii und Elena keinen.^^ (Nur damit es keine Missverständnisse gibt.)

    Ich hätte das tatsächlich auch eher so gesehen^^ obwohl ich Einhorn auch gar nicht einschätzen kann...

    Übrigens einen 3er-TA-Einhorn-Lixy-Elena

    +1

    bei Elena war es dieser eine Satz... also irgendwie dieses eingeschnappte "du machst das doch extra", das irgendwie ein schlechtes Gefühl hinterlassen hat

    Ist aber bei mir tatsächlich eher so, das ich hier einen eingeschnappten Dorfi sehe, als einen eingeschnappten Wolf.

    Das würde ich bei Elena nicht dorfig finden, eher im Gegenteil

    Wieso?

    Doubter, Elena und Apollo hab ich noch nichts zu, vielleicht später wenn es mir da was besser geht

    Ich wünsche dir gute Besserung, hoffe es geht dir schnell besser. :hug:

    Genau das ist es ja, er war jetzt echt lange im Coaching und Raphii kennt die Unterschiede von seinem Dorf zu seinem Wolfsspiel, ich finde er drückt hier gerade einfach viel zu sehr nach, dass er nicht viel nachdenkt und frei heraus schreibt

    Mhhh ich glaube Raphii Wolf, hätte das nicht so gemacht, wirkt auf mich eher so wie sein übliches ihr müsst mich doch dorfig sehen.^^

    Verstehe aber den Gedanken dahinter.

    Auf die Gefahr hin, dass ich euch falsch verstanden habe: Aber sind nicht eher die Dorfis die die ohne Nachdenken und frei herausschreiben?

    Tendenziell ja, gibt aber auch genug, die das als Wolf auch machen.

    Jup... Als Dorfi schreibt er eher frei Nase. Behaupten könnte er es ja in beiden, aber als Wolf wüsste er, dass es nicht so ist - betont es nicht so. Und bisher schreibt er auch eher frei Nase/schnauze xD

    +1

    Und glaub mir ich wünsche mir grade ernsthaft, dass ich Wolf wäre damit ich dich fressen könnte und nich mehr ertragen müsste in diesem Spiel

    Fand ich ehrlich.

    Das ist auch so typisch Lark dorf, für so was hab ich dich besonders lieb :hug::love:

    Jor mach mal das aktuelle noch, dann kommt die aktuelle Einschätzung :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wieso? [Über Elenas Konfrontation auf die Quatsch Beschuldigung von Sky]

    Weil ich Elena eher stark defensiv kenne, heißt wenn sue da sofort so drauf eingeht kann das auch durchaus heißen, dass sie Wolf ist. Bin mir da aber noch eher unsicher.

    Und danke^^ Ich gebe mein bestes

    Quirrell, okay is wonderful

  • Seine Begründung warum ich Wolf bin ist mitläuferisch woflig, easy Fehllynche nimmt man immer gerne mit :D

    Wo hatte er dich bei Wolf =o

    Iirc ging er mit Lexi konform, die dich nicht als Wolf hat xD

    Ähm... Gedankenexperiment: Finde nur ich es gerade seltsam, dass Lark und Michael auf den jeweils anderen Stimmen nach viel Gerede und hin und her? Da könnte eine Absprache hinter stehen :huh:

    Glaube ich nciht... Die meisten wählen sich ungern selbst, und lark/micharl wählen den anderen wohl auch gerne, wegen Sympathie... Und haben sich wohl auch dorfig.

    Feles nicht gefressen, werden heute glaube ich, am ehesten Doubter, Apollo, Einhorn, Lixy, so gerade aus dem Kopf. :thinking:

    Geh ich konform... Würde noch Lexi reinhauen... :thinking:

    Feles wie ist so dein Stand? Ist mir jetzt gerade nicht so präsent, trotz vieler Beiträge :o

    Siehe die Antwort auf Michael xD

    Seither du weiterhin dorfiger... Doscho leicht dorfiger.

    Weil seine Begründung für mich alles andere als überzeugend war. Sowas kann ich als Wolf locker schreiben und tue es auch...

    Hab es glaube iwo schon geschrieben, dass ich das so noch nciht von dir kannst ;)

    Aber dann revidier ich die Aussage eben xP

    ansonsten bruachen sie auf mögliche Teams, in die sie sich spielen könnten keine große Rücksicht zu nehmen.

    Dorfis doch auch nciht?

    Wen hast du denn außer doubter dorfig?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich finde gerade eigentlich niemanden wolfig das ist mein Problem denn ich wette unter meinen Dorfis befindet sich mindestens 1 Wolf
    wen findest du wolfig ?

    Wer ist unter deinen Dorfis am ehesten Wolf?

    Geht mir aber ähnlich wirklich wolfig noch niemand.

    Frage an alle, die meinen, Elena gut einschätzen zu können: Wie levelt ein Elenawolf?

    Kann gut sein, dass ich mich da verrenne, da ich den Eindruck hab, mit meiner negativen Meinung recht allein dazustehen.

    Mhh wie sie so levelt, kann ich jetzt gerade gar nicht so sagen, glaube eher ungern bis leicht, aber nicht darauf festnageln, kann es wirklich nicht sagen.

    Das bei ihr und Doubter aber def zu viel, fand sie auch stellenweise da sehr ehrlich, z.B das sie Doubter gerne fressen würde, wenn sie könnte.

    Geh' ich mit, Doubter für mich hier aber tatsächlich der Negativere, arbeitet sich auch gerade nach unten. Aber gut, mich triggert auch etwas die "Bist du Wolf?"-Frage

    Naja finde nicht, das man aus der Diskussion gesinnungen lesen kann, aber Doubter schon negativer wie Elena, effektiv kommt da aber nur 1 TA raus meiner Meinung nach.

    Sky ja, LB auch (aber da werde ich wohl keine Mehrheit finden^^)

    LB wäre auch mal toll, aber dich wähle ich viel lieber. :love:

    Ähm... Gedankenexperiment: Finde nur ich es gerade seltsam, dass Lark und Michael auf den jeweils anderen Stimmen nach viel Gerede und hin und her? Da könnte eine Absprache hinter stehen :huh:

    Dass das sozusagen geplant ist, sich gegenseitig zu pushen, sodass es zumindest einer wird. Und damit es nicht so auffällig ist, macht man das erst, wenn sich halbwegs ein allgemeines Stimmungsbild ergeben hat.


    Soweit, so gut, Ende des Gedankenexperiments. Das überkam mich gerade, aber letzten Endes hatte ich ja Michael eigentlich dorfig :thinking:

    Ich ändere erstmal meine Meinung nicht, bin da aber gerade etwas vorsichtiger geworden :|

    Haben ja auch schon andere gesagt, aber finde es nicht wirklich so seltsam und wüsste nicht warum sich da 2 Wölfe so in den Fokus drängen sollten.

    Sie wählen sich nur gerne, zumindest wenn sie mal gerade keine Paras zueinander haben.^^

    Glaube eher im Gegenteil, dass beide im Dorf sind und sich die Wölfe jetzt munter darauf verteilen...

    Ja kann man von ausgehen, aber wirklich viel kann man bei der HD Wahl meist nicht lesen, dazu ist der Titel dann denke ich zu egal.

    ch mag die Überlegung, aber bei Lark und Michael ist es wahrscheinlicher dass sie einfach gern aufeinander stimmen

    +1 Wie gesagt, wenn sie nicht gerade Paras haben.^^

    Kein Ding, ich geh ja generell unter :ugly: außer Lark und Zulixe wäre noch Doubter im Dorf wegen dem Dialog mit Elena. Ansonsten gibt es noch keine Tendenzen von mir, mir reicht das aber eigentlich auch für Tag 0 xD

    Würdest du mir noch was zu Elena aus der Diskussion mit Doubter sagen?

    Wie findest du das zwischen Zulixe und Raphii?

    Kleine Info zu mir: Ich habe T0 so gut wie nie Wölfe ^^
    Aber wenn ich zu meinen 3 Dorfis 3 "negative" nennen müsste, wäre ich wohl bei LB, Denti und mit einigen Abstrichen Doubter...

    Ich hab T0 auch eher keine.^^

    Mhh LB sehe ich gar nicht, Doubter vielleicht so was Jason mäßiges :ugly: Denti kann ich mir vorstellen, liegt aber am fehlenden inhalt, eher Ausschluss

    zwischen Apollo und Denti müsste ich entweder würfeln oder die beiden genauer nachlesen.

    Ja +1^^


    Dorf: Lark, Michael, Raphii, LB

    Eher Dorf: Elena

    Vielleicht Dorf: Doubter, Doscho, Lexi, Feles, Lixy

    Neutral: Einhorn, Denti, Apollo

    So in etwa steht es bei mir aktuell, alles unter eher Dorf könnte ich mir theoretisch einen Lynch vorstellen aktuell :thinking:

    Können die Wölfe mal bitte hier schreien? :o das wäre super lieb :love:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • leider werde ich heute Abend auch nicht viel schreiben.

    Hmmm... Aber hast die Tage mehr Zeit?

    Dass Raphii Wolf sein könnte

    Wenn ich mir stellen von raphii anschaue, dann überlege ich mir immer, ob das aus Raphiis Wolfssicht so Sinn machen würde. Und wenn nicht, dann ist er wohl dorf.

    Also versteh dich da nicht ganz? Oder meinst du was anderes?

    Und die stelle die du da komisch fandest (wenn es dir darum ging), die hatte ich bis dato noch gar nicht gelesen xD Sehe aber auch keinen Grund sie mir aktuell nachmal anzusehen.

    Okay, warum ist es wolfig dass ich den Top-Dorfi wolfig finde, bzw hinterfrage?

    Hatte mich an Michaelwolf erinnert, wie er konsensdorfi Xaver wegen einer Stelle negativ haben wollte... Iwo im ganzen Spiel XD

    Wollen wir mal über andere Spieler reden? Wie findest du etwa doscho und LB so?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Weil ich Elena eher stark defensiv kenne, heißt wenn sue da sofort so drauf eingeht kann das auch durchaus heißen, dass sie Wolf ist. Bin mir da aber noch eher unsicher.

    Und danke^^ Ich gebe mein bestes

    Okay ich finde so was bei ihr irgendwie immer Dorfig und das war tatsächlich keine Quatsch Begründung, wir schätzen sie wohl einfach anders ein. :)

    Ich nehme an das unter bezieht sich auf das gesund werden, du machst das schon. ;)

    Geh ich konform... Würde noch Lexi reinhauen...

    Lexi kann man denke ich auch auf die kein Fressen Liste packen. :thinking:

    Siehe die Antwort auf Michael xD

    Seither du weiterhin dorfiger... Doscho leicht dorfiger.

    Ja hab es beim Nachlesen irgendwann auch gesehen.^^

    Warum Lixy so negativ? Ich schiebe sie glaube ich immer zu schnell leicht ins Dorf, seid unserem ersten Spiel, wo ich sie total falsch eingeschätzt hatte.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Feles mit dir im Partnerspiel :D

    Ach ja... Da war er (Apollo) auf meiner Seite und ein fleißige Bienchen... Also liehp ^^

    Dorfig habe ich noch leicht Lexi

    Was denn so bei Lexi? Was spezielles?

    Wählst du diesmal mehr?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Dentisterina (1): Dentisterina</p><p>Lark (6): Elena Rossi, Sky, MichaelCR97, Raphii, Doubter, einhornlasagne</p><p>MichaelCR97 (4): LexiTargaryen, Lark, Feles, Apollo</p><p>Sky (2): Zulixe, Doscho</p></woltlab-spoiler>

  • Hatte mich an Michaelwolf erinnert, wie er konsensdorfi Xaver wegen einer Stelle negativ haben wollte... Iwo im ganzen Spiel XD


    Wollen wir mal über andere Spieler reden? Wie findest du etwa doscho und LB so?

    MichaelCR97 bin ich jetzt du oder du ich xD

    Doscho und LB, hmm. Doscho bisher aufjedenfall nicht negativ aber da brauche ich noch was. LB erinnert mich wenn er so aktiv ist leider immer stark an mein erstes Spiel auf Neu-Neu-WWO wo ich mit ihm Wolf war. Aber ich weigere mich ihn wegen Aktivität wolfig zu finden, damit mag ich gar nicht erst anfangen.

    Quirrell, okay is wonderful

  • HD-Wahl

    Den ganzen Tag diskutierten die Dorfbewohner über einen neuen Hauptmann. Der eine wollte diesen Kandidaten wählen, der andere jemand anderen. Eine ewige Diskussion hin und her, die mich auf meiner Suche nach Antworten nicht weiterbrachte. Daher entschied ich mich den Dorfplatz für einen kleinen Spaziergang Richtung Wald zu verlassen. Ja, genau der Wald, indem angeblich Werwölfe leben sollen, aber da diese den Sagen nach zu urteilen, die sich die Dorfbewohner erzählten, nachtaktiv waren, konnte mir ja nichts passieren oder? An den rötlichen Farben der Bäume konnte man erkennen, dass es Herbst ist und dementsprechend wehte eine leichte Herbstbrise durch den Wald. Ich fröstelte leicht, entschied mich aber nicht dafür noch einmal umzudrehen. Unter meinen Füßen konnte ich die heruntergefallenen Blätter knistern hören und vereinzelt zwitscherte ein Vogel. Vereinzelt saßen weitere Vögel auf den Ästen, die mich scheinbar beobachteten? merkwürdig. Ich wusste nicht wie lang ich schon lief, aber letztendlich fand ich mich auf einer Lichtung im Wald wieder. In der Mitte der Lichtung befanden sich einige frische Blumensträuße und Blütenblätter, jemand war also vor kurzem hier, nur warum? In dem Moment, als ich näher herantrat fuhr ein Windstoß durch die Lichtung und wehte einige Blütenblätter davon. Darunter kam etwas Blut zum Vorschein. Ich hockte mich hin, das Blut war nicht mehr frisch, aber trotzdem stieg mir der markante Duft von frischem in die Nase.

    Ein lauter Glockenton riss mich aus meinen Gedanken, es kam vom Dorf. Erst jetzt bemerkte ich wie die Sonne unterging, ich war wohl ziemlich lange unterwegs. Wahrscheinlich waren die Dorfbewohner zu viel mit Diskutieren beschäftigt, als das mich jemand hier gefunden hätte. Ich schlug den Weg zurück zum Dorf ein und als ich den Dorfrand erreichte konnte ich eine Stimme über dem Dorf erschallen hören: "Liebe Bewohner von Düsterwald! Die Entscheidung steht fest: Lark wird unser neuer Hauptmann!" Alle brachen in Applaus aus und der Kandidat bedankte sich bei den Bewohnern. Anschließend verstreute sich das Dorf wieder und ich vernomm einen Mann der in Richtung des Hauses lief, indem ich aufgewacht war. Ich vermutete mal es war mein Zuhause. Er kam etwas früher am Haus an als ich und öffnete die Tür. "Claire?", erkundete er sich, bekam aber keine Antwort. Er steuerte auf die Türe zu, aus der zuvor ein Schluchzen kam und klopfte. Erneut keine Antwort. Vorsichtig öffnete er die Tür und erstarrte schlagartig. Ich stellte mich neben ihn und erblickte zunächst nur ein blutrotes Bettlacken auf dem Boden. Ich streckte meinen Kopf an ihm vorbei ins Zimmer und erblickte eine Frau mit Messer im Bauch auf einem Bett liegend. Auf dem Nachttisch lag ein Zettel, auf dem mit zittriger Handschrift geschrieben stand:

    Es tut mir leid, aber ich konnte einfach nicht mehr. Vorletzte Nacht war grausam. Die Trauer hat mich ergreift und verschlungen. Ich sah keinen Ausweg. -Claire

    Mich überkam Trauer obwohl ich die Frau nicht mal kannte und ich stürmte tränenüberströmt aus dem Zimmer und die Treppe empor. In meinem Rücken konnte ich die Stimmen der Dorfbewohner hören, die sich dem Spektakel näherten....

    Lark wird HD!

    Lark ist HD

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Dentisterina (1): Dentisterina

    Lark (6): Elena Rossi, Sky, MichaelCR97, Raphii, Doubter, einhornlasagne

    MichaelCR97 (4): LexiTargaryen, Lark, Feles, Apollo

    Sky (2): Zulixe, Doscho

    Verbleibende Zeit: 23:58:23

    :katze: