Spiel 76 nnWWO | Standardspiel | Feles | Spiel 585 - 584 Spiele, 10 Jahre, 3 Foren WWO | Sieger: Dorf

  • Btw. finde ich Lark eher dorfig, ist aber nur ein Gefühl. Ich lese noch mal die letzten Tage nach, besonders in Kontext auf Sunny.

  • Letztlich wäre auch meine Abwesendheit auch mit einem Kater erklärbar gewesen, nur mal so am Ran.de

    Aber hey, mein Highlight dieser Runde:

    Alo argumentiert mit Uhrzeiten. Never ever expected that.

    giphy.gif

  • Ich reagiere nur auf deinen dummen Vorwurf: Alo ist Wolf, weil sie nen Kranken lyncht, und ich grad Langeweile habe.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 5"><p>Feles (1): Sunset</p><p>LB123 (1): Alohomora</p><p>Sunset (7): Zulixe, Blacktooth, Torge, Doscho, Apollo, LB123, chilly</p></woltlab-spoiler>

  • @Alo/Blacky Glaube übrigens nicht, dass die Diskussion gerade hilfreich ist.

    Aus welchen Gründen Blacky auch immer nicht da war, Alo wusste sie zu dem Zeitpunkt wohl eh nicht und damit ist es auch einfach nicht komisch, genau dann mit dem lynchbar anzufangen, denn da war das dann eben der Fall. Von Wolfigkeit etc. mal ganz abgesehen.

  • Zitat

    Ich reagiere nur auf deinen dummen Vorwurf: Alo ist Wolf, weil sie nen Kranken lyncht, und ich grad Langeweile habe.

    Krank -> Nicht so viel Zeit für die Runde -> Inaktiver

    Du wolltest mich wegen Inaktivität lynchen, sagtest du doch selbst. Der Grund dafür, war dir allerdings offensichtlich entgangen. Oder einfach egal.

  • Lynchung 3

    Feles (1): Sunset

    LB123 (1): Alohomora

    Sunset (7): Zulixe, Blacktooth, Torge, Doscho, Apollo, LB123, chilly

    keine Stimme: Lark

    Damit wurde heute ein besonders bissiges Fräulein C. Sunset in Kissenschlachten totgespielt =O

    Werwolf Sunset stirbt.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (28. Oktober 2020 um 21:03)

  • @Alo/Blacky Glaube übrigens nicht, dass die Diskussion gerade hilfreich ist.

    Aus welchen Gründen Blacky auch immer nicht da war, Alo wusste sie zu dem Zeitpunkt wohl eh nicht und damit ist es auch einfach nicht komisch, genau dann mit dem lynchbar anzufangen, denn da war das dann eben der Fall. Von Wolfigkeit etc. mal ganz abgesehen.

    Mir ist das durchaus bewusst, Torge - keine Sorge. Sagte ja, dass es absolut OT eigentlich ist.
    Aber habe keine Lust, dass von Alo einfach so stehen zu lassen - irgendwo ziehe ich halt auch die Grenze.

    Meinetwegen können wir aber gerne das Thema zu etwas produktiveren Wechseln.

  • Torge ich weiß.

    Ja, dann machen wir das mal. Blacky, wie ist denn gerade deine Einschätzung so?

    Warum hast du gestern mit mir zusammen Torge gewählt?

    Warum hat ein Lynch von nur 4 Personen dich dazu veranlasst zu denken, dass Ente Dorf ist, wo du Raphii tags zuvor noch lynchen wolltest?

    Was ist deine aktuelle Meinung zu Doscho?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ja, dann machen wir das mal. Blacky, wie ist denn gerade deine Einschätzung so?

    Aktuelle Einschätzung, es ist eigentlich nur ne Wiederholung von dem was geschrieben wurde aber whatever:

    Dorf: Torge, Fayks, Apollo

    Etwas Dorfig: Lark?

    Neutral: -

    Etwas negativ: Chilly, Doscho

    Negativ: Zulixe

    Nervig: Alo :*

    Warum hast du gestern mit mir zusammen Torge gewählt?

    Ich glaube zu dem Zeitpunkt warst du gar nicht mehr auf Torge sondern schon auf mich.

    Kam mir bei Torge halt, wie ich schon sagte, dass er einfach nen easy Lynch Ente durchdrücken wollte - und was Ente als Verteidigung gesagt hatte, gefiel mir eigentlich recht gut. Aber merke an Blacky: Wenn ich Dorfvibes bei Ente habe ist er Wolf, und wenn ich ihn Wolf habe, dann ist er Dorf - dachte inzwischen ich könne ihn besser einschätzen aber whatever.

    Warum hat ein Lynch von nur 4 Personen dich dazu veranlasst zu denken, dass Ente Dorf ist, wo du Raphii tags zuvor noch lynchen wolltest?

    Raphii sagte halt kaum was. Und ja, ich fand es negativ. Und aus Vergangenheit weiß ich, dass Ente gerne mal schnell weggelyncht wird - auch als Dorf. Beispielsweise meine eigene Runde wo er DD war. Das habe ich als Hintergrund in Betracht gezogen.

    Was ist deine aktuelle Meinung zu Doscho?

    Nicht dorfig.

    Die Begründung liegt daher, dass er mehr gefühlt uns das Spielfeld überlässt wer gelyncht wird. Als Dorfi habe ich ihn Erinnerung, dass er einfach mehr impact und den Lynch beeinflussen wollte. Jetzt gerade eher weniger.

  • Habe gerade übrings Zulixe am negativsten, aber das liegt auch eher daran, das mir am wenigsten von ihr hängen geblieben war. Als sie Dorfi war, hatte sie mehr nach Verbindungen gesucht - müsste sie aber nochmal überdenken. Wie gesagt, hatte jetzt die letzten zwei Tage mehr überflogen als genauer gelesen.

  • Nacht 4

    Eine ruhige Nacht... also lynchen wir gleich noch mal :ugly:

    (ich bin btw grad ziemlich müde :sleeping:)

    Es wird Tag

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles 28. Oktober 2020 um 21:56

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 76 nnWWO | Standardspiel | Feles | Spiel 585 - 584 Spiele, 10 Jahre, 3 Foren WWO | 11/15“ zu „Spiel 76 nnWWO | Standardspiel | Feles | Spiel 585 - 584 Spiele, 10 Jahre, 3 Foren WWO | 10/15“ geändert.
  • Habe gerade übrings Zulixe am negativsten, aber das liegt auch eher daran, das mir am wenigsten von ihr hängen geblieben war. Als sie Dorfi war, hatte sie mehr nach Verbindungen gesucht - müsste sie aber nochmal überdenken. Wie gesagt, hatte jetzt die letzten zwei Tage mehr überflogen als genauer gelesen.

    Hm, aber zulixe ist doch relativ fix Dorf, oder liege ich da grade komplett falsch?^^

    Übrigens, ist das nicht so typisch LB-Dorfi, was heute von ihm kam? Haha

    VOTE:Blacktooth Scusi, aber irgendwie bleibst nur mehr du, wenn ich Alo und co bei chilly vertraue...

    Doscho auch, meine 2te option atm

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacktooth (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 22:55:41

  • Apollo Dorf.

    Lark, Torge, Doscho eher Dorf.

    chilly eher eher Dorf.

    Blacky, Zulixe, LB.

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacktooth (1): Lark

    LB123 (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 22:37:54

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hmm, ich verstehe nicht ganz, was an Zulixe negativ ist, hätte sie aufgrund recht ausführlicher Stellungnahmen von Ente und Sunny eigentlich ausgeschlossen.

    Übrigens, ist das nicht so typisch LB-Dorfi, was heute von ihm kam?

    Ich denke eher das genaue Gegenteil. Gut, einen Tag war er abgemeldet, aber er nimmt sich dennoch schon sehr zurück.

    Alohomora Wieso Chilly weniger Dorf als der Rest?

    Sonst gehe ich da ziemlich konform.

    VOTE:LB123

    Bin Morgen wenigstens am Nachmittag nicht da, versuche aber, Richtung später Abend bzw. zur Lynchung wieder anwesend zu sein.

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacktooth (1): Lark

    LB123 (2): Alohomora, Doscho

    Verbleibende Zeit: 21:28:56

  • Hmm, ich verstehe nicht ganz, was an Zulixe negativ ist, hätte sie aufgrund recht ausführlicher Stellungnahmen von Ente und Sunny eigentlich ausgeschlossen.

    Ja, aber das waren doch auch forcierte Interaktionen, bei beiden. Und selbst wenn nicht, warum schießt es für dich aus, dass man mal lang und breit über jemanden redet, dass der Mitwolf ist. Grad bei Sunny, die sehr gerne ausführlich ist.

    chilly weniger Dorf, weil weniger Indizien. Ich finde meine Einschätzung da sehr schwammig.

    Wäre es jetzt schon ein angemessener Zeitpunkt darüber zu reden, wer Buch in Nacht 1 frisst?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich werde nicht abstimmen, ich weiß nur wen ich nicht lynchen will und von denen ist keiner in Gefahr, beim Rest kann ich gerade einen Würfel werfen

    Kann mir jemand sagen ob Zulixe sowas als Wolf schreiben würde? Ich finde es liest sich irgendwie dorfig, auch das über LB:

    Ich würde LB ungern gelyncht gesehen, ich hab da ein komisches Dorfgefühl

    aber weiß nicht so wirklich wie sie als Wolf spielt.

    Torge - eher Dorf durch den Vote auf Ente.

    Ente war aber auch Junges. Ich mein ich habe Torge im Dorf, versteh aber nicht wie du da so schnell deine Meinung ändern kannst.

    Torge was ist deine aktuelle Meinung zu Alo?

    VOTE:Doscho

    Muss aber immer noch Sunny und Ente nachlesen.

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacktooth (1): Lark

    Doscho (1): chilly

    LB123 (2): Alohomora, Doscho

    Verbleibende Zeit: 17:15:03