Spiel 105 | Extremspiel mit Herz | Sunny & Jugo | (5/11) I Sieger: LP <3

  • Daro würde ich nicht mal sagen, das ich ein besseres Spiel mache, bin ja auch planlos


    VOTE:MichaelCR97

    Wurde einfach relativ von den Wölfen ignoriert, bei allen anderen hab ich zumindest mehr pro und Contra

    Weiß nicht, glaube irgendwie würde ich bei Daro Wolf auch etwas mehr erwarten

    Einer aus Michael/Kjeks sieht gerade für mich am wahrscheinlichsten aus

    -----------

    Stand Tag 3

    Kjeks (1): Leon

    MichaelCR97 (1): Sky

    Sky (4): MichaelCR97, Daro, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 02:01:22

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich habe gerade ein Problem: Ich sehe in absolut jede Richtung, in die ich blicke, potenzielle Wölfe und ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Will sich nicht jemand als Dorfi outen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich habe gerade ein Problem: Ich sehe in absolut jede Richtung, in die ich blicke, potenzielle Wölfe und ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Will sich nicht jemand als Dorfi outen?

    +1

    Will sich nicht jemand als Dorfi outen?

    Iiiich:hallo:

    Passt denke ich

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kjeks ich möchte dir nicht zu nahe treten, das tut mir leid

    Bist du doch gar nicht. :hug: Wollte nicht, dass das so rüberkommt. Wollte nur deutlich machen, dass ich immer deutlich meinen Standpunkt vertrete. ^^

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Iiiich :hallo:

    Passt denke ich

    Also falls Shadow sich wirklich erst letzte Nacht in Doscho verliebt hat, könnte ich mir ihn schon als Wolf vorstellen. Ich halte es nicht für wahrscheinlich, aber Paranoia sagt, ich soll auf der Hut sein.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich habe gerade ein Problem: Ich sehe in absolut jede Richtung, in die ich blicke, potenzielle Wölfe und ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Will sich nicht jemand als Dorfi outen?

    Ich vlt auch :)

  • Alles gut Kjeks nur weiß ich auch nicht weiter, irgendwie ist es schon möglich, das du Wolf bist, auch wenn ich dich Tag null noch dorfig fand, danach aus denke ich nachvollziehbaren Gründen nicht mehr so, der lynch macht es halt nicht besser gerade und bei der komischen Spiel Dynamik, hab ich einfach nur noch null Plan...

    Xaver Leon und du sind gerade noch so meine Dorfis, der Wolf sollte unter den anderen 3 sein, ka wer von ihnen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wäre halt sinnvoll da rein zu lynchen, sieht aber gerade nicht danach aus, das es heute was wird...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Sky kein Plan, aber auf irgendwen muss ich stimmen.

    -----------

    Stand Tag 3

    Kjeks (1): Leon

    MichaelCR97 (1): Sky

    Sky (5): MichaelCR97, Daro, Kjeks, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:32:01

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Musst du ja gar nicht.. Xaver lügt => voll der Wolf mit Leon!

  • Wobei, wir sollten doch zuerst VOTE:Kjeks lynchen, ich habe Angst, dass er in einem zweiten gemischten Liebespaar mit Daro ist :ugly:

    -----------

    Stand Tag 3

    Kjeks (2): Leon, Xaver

    MichaelCR97 (1): Sky

    Sky (4): MichaelCR97, Daro, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 00:28:56

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Das gleiche denke ich mir auch, nur mit Michael statt Daro :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Kjeks

    Ist ja die einzige Möglichkeit

    -----------

    Stand Tag 3

    Kjeks (3): Leon, Xaver, Sky

    Sky (4): MichaelCR97, Daro, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 00:13:19

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Kjeks (3): Leon, Xaver, Sky</p><p>Sky (4): MichaelCR97, Daro, Kjeks</p></woltlab-spoiler>

  • Lynchung 2 + Spielende

    Einige finden sehr früh die Liebe ihres Lebens, andere finden sie erst später. Und wieder andere sind glücklich, wenn sie alleine sind. Aber es gibt auch die, die anfänglich denken, dass sie alleine oder nur mit Abenteuern durch das Leben kommen, ehe dann später die Erkenntnis kommt, dass sie jetzt vielleicht doch alleine sterben und das nicht wollen. Wie bei unserem lieben Sky.

    Celine Dion hat dieses Gefühl in einem ihrer Lieder beschrieben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schauspieler S (Schwärmerin/Seher-Lehrling/Stiefmutter) Sky wird gelyncht.


    Leider konnten die Dorfbewohner diesen Dorfes den Lynch nicht mehr aufhalten, da sie streng genommen schon seit gestern Nacht keine Stimmenmehrheit mehr zusammen bekommen können gegen ein Liebespaar, welches zusammenhält. Wir hoffen, dass ihr uns verzeiht, dass wir euch durch den Tag gequält habt, in der kleinen Möglichkeit, dass jemand aus dem Liebespaar nicht abstimmen wird und somit durch ein UE oder durch Stimmenmehrheit auf jemanden anderem das Dorf noch gewinnen kann oder Sky als Schwärmerin noch gefressen wird und damit noch potenziell zu den Gewinnern dazu gehören könnte.


    Jedenfalls hat dieses Spiel, ein Extremspiel mit Herz (kein superAmorspecial - sry Kjeks), seinen Titel zurecht verdient, am Ende hat eindeutig die Liebe gewonnen.

    I would do anything for love haben sich Michael und Daro gedacht, und sich ihrem Wölfchen mit HD Titel angeschlossen und zusammengekämpft.

    We've been running through the Jungle, we've been running with the wolves to get to youuu to get to you.


    Hoy te tengo que decir, que el amor en ti encontré, que eres tu el hombre que me hace feliz! Me cura el dolor, mi otra mitad, Es una adicción y yo quiero más!
    (Heute muss ich dir sagen, dass ich die Liebe in dir entdeckt habe, dass du der Mann bist, der mich glücklich macht, der mir den Schmerz nimmt, meine andere Hälfte. Es ist eine Sucht und ich will mehr!)
    Streng genommen war es nicht eine andere Hälfte, sondern immer zwei Drittel, die jeden Einzelnen zu einem ganzen gemacht haben. Liebe ist vielfältig und einzigartig, das zeigt auch diese Dreierkonstellation, die mit Ringen der Liebe fixiert wurde.

    Und um zu Siegen, haben sie zusammengehalten und getan was immer nötig war. Alle haben gesagt: I do whatever it takes, you take me to the top. I'll do whatever it takes!

    Dazu gehörte wohl auch, dass sie gegen das Dorf handelten, um zusammen bleiben zu können.

    Wenn man Sie fragen würde, was der Ursprung des Ganzen wäre, dann würden sie wohl sagen:

    Sunny and Jugo got us falling in love, so dance dance like its the last night of our life, life,

    Cause baby tonight, Sunny & Jugo got us falling in love!


    It's written in the wind, it's everywhere I go. So if you really love me, come on and let it show. You know I love you, I always will. My mind's made up by the way that I feel. There's no beginning, there will be no end.

    Cause on my love you can depend!<3

    LOVE IS ALL AROUND


    Das Liebespaar bestehend aus Liebesringen zwischen Daro (Sündenbock), MichaelCR97 (Friedenstaube) und HD Kjeks (Werwolf) gewinnen das Spiel!
    :love::love::love:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Der Dorfbewohner Xaver und der Schauspieler H (Holde Maid, Harter Bursche, Heiler) Leon sind chancenlos gegen die starke Liebe der drei.


    Wir danken euch für das mitspielen, entschuldigen uns, dass es so schnell rum war und hoffen, dass ihr trotzdem Spaß hattet :kissenschlacht:


    4 Mal editiert, zuletzt von Sunset (24. Juli 2021 um 20:37)

  • Sunset 24. Juli 2021 um 20:24

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 105 | Extremspiel mit Herz | Sunny & Jugo | (6/11)“ zu „Spiel 105 | Extremspiel mit Herz | Sunny & Jugo | (5/11) I Sieger: LP <3“ geändert.
  • Es gab von Anfang an ein gemischt verliebtes Dreier-Liebespaar?

    Gut dann war das generell ja kaum für alle anderen gewinnbar.^^

    Wieso war das Spiel nicht schon nach der letzten Nacht vorbei? Das LP hatte doch Stimmmehrheit?

  • Vielen Dank fürs Leiten :)

    Es gab von Anfang an ein gemischt verliebtes Dreier-Liebespaar?

    Gut dann war das generell ja kaum für alle anderen gewinnbar.^^


    Wieso war das Spiel nicht schon nach der letzten Nacht vorbei? Das LP hatte doch Stimmmehrheit?

    Bin da völlig bei Torge.

    War quasi nach Nacht 1 klar, dass wir gewinnen werden (ausgenommen Inquisitor).

    Das Dorf am letzten Tag hat mir echt leid getan.

    War aber an sich sehr cool mit Kjeks und Michael verliebt zu sein, gerne wieder :D

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.