Finde es btw. nice, dass Fayks, Machi hinterfragt. ich schiebe die Katze mal ins Dorf. Kannst aber voten wie du magst. xD
haha ich kann selbst entscheiden Rock und merry
zu deinem anderen anliegen: Du erwartes aber ganz schön viel wenn ich zu 5 lebenden spielern was sagen soll D: Lao fand ich gestern ziemlich dorfig, mich stört heute allerdings wie sehr er sich immer noch an der sache mit alo/nyth aufhängt. Skabar fand ich gestern erstmal überzeugend dorfig in der konvi, unser "plan" von da hat allerdings nicht so funktioniert, weswegen ich nichts dazu sagen kann, inwieweit sich seine dorfigmomente noch erweitert hätten. (der "Plan" hatte etwas mit Reaktionen zu tun). Nyth...ja well eig. vertraue ich da aktuell ausschließlich auf Daro/lao Das wären auch schon alle mit einer ausgeprägteren Meinung. Joa Xsi fidn ich ahlt so meh, also def. lynchbar und langsam zweifle ich auch an MAchia, den ich anfangs ja schon dorfig fand.
Raphii, wir haben ein TA! Mit Raphhi hatte ich schon mal solch ein Spiel erlebt, da war er dorfi. Ich werde inh in diesem Spiel sicher nicht mehr lynchen. Ist er WW, sad gelaufen, aber Dorf-Wahrscheinlichkeiten sind vorhanden und dann verliere ich lieber gegen einen AFK Wolf und suche den Lynch bei einem aktiven Wolf. Mag kindisch klingen, aber ist der Reiz.^^
mhm also vlt liegt es daran, dass Raphii mehr in den Absprachen schreibt (?) aber wirkliche Dorfmomente hatte ich bei ihm noch nicht.
Na ja. Der Hauptgrund, den ich mochte, war, dass er Alo und Jewel verdächtig fand, was bei mir erst nach der Nacht eintrat.
Mittlerweile ist er aber bei mir abgerutscht.
danke, aber wie oben erklärt hat sich meine Meinugn zu skabar eh etwas geändert
Interessante Information. Eine Idee, welchen beiden? Ich würde glaube ich zu Kimberly und Michael tendieren. Michael nur, weil ich mir keine andere Person vorstellen kann. Vielleicht noch Merry oder Feles, aber das bezweifle ich,
ich plädiere ausdrücklich gegen Michael böse.
Meinungen zu Skabar sind willkommen, da tue ich mir echt schwer. Skabar aber nicht mit Xsi Wolf imo.
s.o.
Den Ta mit xsi würde ich unterstützen.