Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Leider rennt hier auch ein Lykantroph herum, der aber nicht weiß, dass er als Ägypter wahrgenommen wird und die Info kann ja auch durch Paranoia verfälscht sein.

    Wait. Darf ich fragen, woher du diese Information hast?

  • Lao ist kein Grieche

    Magst du erklären, warum der olle Ziegenbock kein Grieche ist?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • 526952364872569852050694782369423185303323956803692561480570695321985632875096358047852955586236489720158760

    ???

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • 4:4 Kimi vs. Daro und Rock hat entschieden. Aber Daro hat sich ja schon ziemlich gewehrt.

    Über welche Rolle reden wir jetzt gleich nochmal?

    Ging darum unter welchen Bedingungen ein Set oder wie der Gott heißt, sich opfern könnte und nyth zum Nachfolger macht, weil das ja an Bedingungen geknüpft sein soll.

    4 vs 4 zu überleben klingt nach nem Grund xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Übrigens ist meine Rolle auch interessant um zu ermitteln, wieviele Griechen noch im Spiel sind, für die Dörfler, da ich ja keiner bin

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Alos Kopf scheint auch zu explodieren... Und immernoch keine Primzahl xs

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Raphi spielt halt sehr komisch und will eigentlich auch gerne sterben. Sah ich erst dorfig, lag aber mehr an seiner passiven Spielweise, die Theorie, dass er Helfer sein könnte, ist zumindest möglich. Da lasse ich mich selbst mal überraschen was dabei herauskommt. xD

    ich hab dir meine Rollr schon gsagt xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich hab doch keine Katze :( Wie soll ich jetzt die Leute bestechen?

    Aber Nyth :imp: Das Fellknäul ist so süß

    VOTE:Sareon

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (7): FMLii, Alohomora, Laomedon, Nyth, Fayks, Raphii, Skabar

    Raphii (2.5): MichaelCR97, Rock

    Sareon (3): Xsí, Daro, Jewel

    Skabar (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 00:48:39

  • Ich hab noch keine Absprache, Jan...

    Schau grad wahlprognosen... hab da noch keinen Wolf gefunden :nerd:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich hab noch keine Absprache, Jan...

    Schau grad wahlprognosen... hab da noch keinen Wolf gefunden :nerd:

    Die Wahl ist doch schon vorbei. Konzentrieren wir uns doch lieber auf die Wahl hier.^^

    Lust auf Absprache oder eher nicht?

  • Können labern, oder machst du mich dann paranoid :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hast du diese Informationen in der selben Nacht bekommen?
    Ich kann sagen, dass ich keine Fähigkeit habe, welche mich als was anderes darstellt. Also vermute ich, dass du paranoid warst.

    Dass sich eine Lykanthrophin im Spiel befindet, ist halt mein Rollenwissen und die Person, die als Ägypter wahrgenommen wird, weiß davon auch nichts. Hat also nichts. Die Info stammt aus der letzten Nacht.

    (Und was soll dieses Argument "er hat natürlich ein gutes Argument auf seiner Seite, dass er Lao sein könnte, ")?^^

    Sollte Pan heißen. :saint:

    FMLii wie hoch findest du die wahrscheublichkeit, dass lao dieser lynkantrop ist?

    Weiß ich nicht. Kann theoretisch jeder Grieche außer meine Wenigkeit sein.^^

    Wait. Darf ich fragen, woher du diese Information hast?

    Siehe oben.

    Magst du erklären, warum der olle Ziegenbock kein Grieche ist?

    Rollenwissen. Kann ich nochmal ausführlicher erklären. Muss nur gucken wie ich das angehe.

    das würd mich auch interessen. Und warum kommt das erst jetzt?

    Also dass Lao Böse sein kann habe ich seit Tagesbeginn immer mal wieder erwähnt, da aber dann auch die Frage im Raum stand inwieweit wir uns outen sollen und ich auch nicht jede Minute hier rein schaue, ging das irgendwann wieder unter und da mein Wissen auch gefälscht sein kann, ist halt auch hier Vorsicht geboten.