Leider rennt hier auch ein Lykantroph herum, der aber nicht weiß, dass er als Ägypter wahrgenommen wird und die Info kann ja auch durch Paranoia verfälscht sein.
Wait. Darf ich fragen, woher du diese Information hast?
Leider rennt hier auch ein Lykantroph herum, der aber nicht weiß, dass er als Ägypter wahrgenommen wird und die Info kann ja auch durch Paranoia verfälscht sein.
Lao ist kein Grieche
Magst du erklären, warum der olle Ziegenbock kein Grieche ist?
526952364872569852050694782369423185303323956803692561480570695321985632875096358047852955586236489720158760
???
Lao ist kein Grieche
das würd mich auch interessen. Und warum kommt das erst jetzt?
4:4 Kimi vs. Daro und Rock hat entschieden. Aber Daro hat sich ja schon ziemlich gewehrt.
Über welche Rolle reden wir jetzt gleich nochmal?
Ging darum unter welchen Bedingungen ein Set oder wie der Gott heißt, sich opfern könnte und nyth zum Nachfolger macht, weil das ja an Bedingungen geknüpft sein soll.
4 vs 4 zu überleben klingt nach nem Grund xD
Übrigens ist meine Rolle auch interessant um zu ermitteln, wieviele Griechen noch im Spiel sind, für die Dörfler, da ich ja keiner bin
Alos Kopf scheint auch zu explodieren... Und immernoch keine Primzahl xs
Raphi spielt halt sehr komisch und will eigentlich auch gerne sterben. Sah ich erst dorfig, lag aber mehr an seiner passiven Spielweise, die Theorie, dass er Helfer sein könnte, ist zumindest möglich. Da lasse ich mich selbst mal überraschen was dabei herauskommt. xD
ich hab dir meine Rollr schon gsagt xD
Meine Produktivität dieses Spiel leidet sehr unter dem hier:
Feles Hast du eigentlich eine Absprache oder wollen wir noch eine Weile plaudern?
Nyth versuchr hier doch mot Katzwnbildern zu bestecheb : /
Vielleicht ist sie doch die ägyptische Katzengöttin Bastet.^^
Ja, es wird Zeit mit harten Bandagen zu kämpfen.
Ich hab doch keine Katze Wie soll ich jetzt die Leute bestechen?
Aber Nyth Das Fellknäul ist so süß
VOTE:Sareon
-----------
Jewel (7): FMLii, Alohomora, Laomedon, Nyth, Fayks, Raphii, Skabar
Raphii (2.5): MichaelCR97, Rock
Sareon (3): Xsí, Daro, Jewel
Skabar (1): Feles
Verbleibende Zeit: 00:48:39
Ich hab noch keine Absprache, Jan...
Schau grad wahlprognosen... hab da noch keinen Wolf gefunden :nerd:
Ich hab noch keine Absprache, Jan...
Schau grad wahlprognosen... hab da noch keinen Wolf gefunden :nerd:
Die Wahl ist doch schon vorbei. Konzentrieren wir uns doch lieber auf die Wahl hier.^^
Lust auf Absprache oder eher nicht?
Können labern, oder machst du mich dann paranoid
Können labern, oder machst du mich dann paranoid
Zumindest nicht das ich wüsste.
Absprache Laomedon und Feles.
Mach einfach eine Absprache auf, wenn du einverstanden bist.^^
Aber Nyth Das Fellknäul ist so süß
Seine Faszination für tippende Finger auf der Tastatur ist nur leider auch recht groß. xD
Tja Jewel, keine flauschigen Ohren heißt keine Gnade für dich.
Hast du diese Informationen in der selben Nacht bekommen?
Ich kann sagen, dass ich keine Fähigkeit habe, welche mich als was anderes darstellt. Also vermute ich, dass du paranoid warst.
Dass sich eine Lykanthrophin im Spiel befindet, ist halt mein Rollenwissen und die Person, die als Ägypter wahrgenommen wird, weiß davon auch nichts. Hat also nichts. Die Info stammt aus der letzten Nacht.
(Und was soll dieses Argument "er hat natürlich ein gutes Argument auf seiner Seite, dass er Lao sein könnte, ")?^^
Sollte Pan heißen.
FMLii wie hoch findest du die wahrscheublichkeit, dass lao dieser lynkantrop ist?
Weiß ich nicht. Kann theoretisch jeder Grieche außer meine Wenigkeit sein.^^
Siehe oben.
Rollenwissen. Kann ich nochmal ausführlicher erklären. Muss nur gucken wie ich das angehe.
das würd mich auch interessen. Und warum kommt das erst jetzt?
Also dass Lao Böse sein kann habe ich seit Tagesbeginn immer mal wieder erwähnt, da aber dann auch die Frage im Raum stand inwieweit wir uns outen sollen und ich auch nicht jede Minute hier rein schaue, ging das irgendwann wieder unter und da mein Wissen auch gefälscht sein kann, ist halt auch hier Vorsicht geboten.