Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Wichtig:Ich habe jetzt ja noch eine Fähigkeit im Tod. Ab sofort erhalte ich zu einer POSEIDON-Aussage eines anderen Spielers eine Antwort, wobei diese Antwort aber nicht mehr als JA/NEIN, sondern eher vage ausfällt.
    Mein Vorschlag für heute: Wir legen uns auf 1 (!) POSEIDON-Aussage fest und nur diese wird getätigt. So können wir am besten lenken und bestimmen, welche Info wir haben wollen.. Da muss halt jeder mitspielen..

    Und eine besondere Fähigkeit aktiviert:

    Du kannst einmalig einen Spieler wählen. Dieser ist in der aktuellen Nacht vor allen negativen Effekten geschützt und ist sicher nicht paranoid. Diese Fähigkeit kann nicht durch Paranoia beeinflusst werden.

    Würden die zwei vielleicht auch zusammen gehen? Sprich dass die eigens herbeigeführte Paranoia auch verhindert wird?

    Ich kann eine Information mit euch teilen, es sind bereits 1 ägyptischer Anführer und 1 ägyptischer Helfer tot.

    hoffentlich ist das ein "mindestens" :huh:

    ja, ich leg ihm das auch negativ aus, weil es halt echt Zufall ist, dass genau der Spieler starb, den er als einzigen nicht geschützt haben will.

    Zudem wo ist denn das ändern der Spielerliste zu stark? Der einzige, der mit Spielerlisten arbeitet bin ich. Ihr bestimmt doch über Namen und nicht über Positionen, oder? Er legt also hauptsächlich mich lahm.

    Sprich du kaufst ihm das Outing nicht ab? Obwohl es schon seit Tagen geht und es ziemlich risky gewesen wäre, darauf zu spekulieren, dass die Rolle nicht im Spiel ist?

    Wahrscheinlich hast du es schon längst irgendwo gesagt und ich habs verpasst aber: welche Rolle soll das sein? :huh:

  • Welches Fakeouting?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich meine du wirst schon länger als Dioysus gehandelt xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Es kam lediglich der Lateinlehrer in mir raus, der darauf hinweisen wollte, dass Demeter weiblich ist :ugly:

    Und schön, dass das die Runde gemacht hat :ugly:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Würden die zwei vielleicht auch zusammen gehen? Sprich dass die eigens herbeigeführte Paranoia auch verhindert wird?

    Wie meinen? Ich habe meine beiden Fähigkeiten auf mich genutzt: Ich konnte diese Nacht nicht sterben (und war nicht paranoid) und habe Angriffe meiner Nachbarn, deren Nachbarn und deren Nachbarn auf mich umgelenkt.

    Leider habe ich nun diese Fähigkeit nicht mehr.

  • Das sind Fähigkeiten die ich bekommen habe, von den Betroffenen Spielern


    Die basiert auf deren Rolle Kimberly

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • achja Nyth falls du noch en absprache aufmachen wolltest, ich bin gleich arbeiten also hätte dann nur noch in der pause und der nacht zeit

    :katze:

  • Ach so ich bin Hel und konnte Fähigkeiten von toten Spielern übernehmen so lange ich gelebt habe...


    Konnte so halt ganz gut die Rollen der toten bestimmen und dem Dorf helfen, daher hab ich gehofft, das man mich eventuell wiederbelebt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mal ne Frage wegen Jewel, mag sich ein eventueller Demeter vielleicht melden?

    Ratet mal warum ich lachen musste, als ich realisiert hab wer Apollo war xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.