Noch ein Fund: Lao hat jede Nacht (wenn seine Listen richtig sein sollten) 2x2 Spieler vertauscht. Warum ich jeweils nur von einem Tausch ausging, weiß ich nicht, hat er das irgendwann erwähnt?
Nyth ist okay, wenn du nicht wechseln willst, aber dass Machia dir nicht einfach eine Fakerolle genannt hat, spricht doch eher für Helfer als Wolf?
Bzgl. Daro hat er gestern in der Konvi gesagt, dass er nur Böse scannen könnte (also Sky für ihn deswegen gut war). Ob man ihm das glaubt, sei mal dahingestellt. Das mit dem Ninja war auch ein Irrtum, denn ich habe Daro in der Konvi gesagt, dass sich Raphii FMLii gegenüber als Gott geoutet hat, was Daro als Lynchaufforderung interpretiert hat, obwohl ich eigentlich das genaue Gegenteil damit meinte.
Es gibt aber aktuell mindestens 2 Leute, die offensichtlich lügen. Wie Feles sich gerade verhält, ist er der böse (Helfer) unter den ersten 5 Toten, was wiederum mit Jewel zusammenpassen würde.
Ist eigentlich inzwischen bekannt, wo der Dreikampf herkam?
Und ich meine ja, dass Fayks erst letzte Nacht von Lao umgedreht wurde (wenn es denn stimmt xD). Daher kann ihr Spiel bis dahin so dorfig sein wie sonstwas. Das empfand ich ja auch so.
Also mir ist es egal, wie es ausgeht. Ich bin mir auch sicher, dass ich noch weniger gemacht habe als Fayks nämlich rein gar nichts im gesamten Spiel und nicht mal von Sareon Mitleidsbekundungen bekommen habe