Inwiefern war es eine falsche Interpretation?
Du nimmst an, dass ich mit #lynchtmichbittenicht ausdrücken wollte, dass ich Angst davor habe, gelyncht zu werden, das war aber keinesfalls meine Intention. Das war einfach eine Anspielung darauf, dass Daro mich so lange lynchen wollte, bis anfange auch in Songtexten zu posten und ich ja jetzt einen gepostet habe und ich hoffe, dass das ausreicht, um nicht von Daro gelyncht zu werden.
Ich weiß es nicht, aber nicht die Reaktion, dass sich jemand darüber beschwert, dass sich jemand wundert, dass noch keine Reaktion kam. Finde ich verdächtig.
Wie ernst meinst du diese Aussage auf der Xaverschen Wahrheitsskala?
9/10 Wie kommst du darauf, dass ich das nicht ernst meine? Ich habe ja geschrieben, dass ich es verdächtig finde, was ja durchaus berechtigt sein sollte, und nicht, dass ich es wolfig finde, ziemlich übertrieben wäre. Muss ich jetzt hinter jede Aussage schreiben, wie ernst ich sie meine? [7/10]
Hand aufs Herz: Bist du Wolf?*
Warum bringt dir die Antwort überhaupt nichts?
Eine weit ausschweifende Aussage hätte mir eventuell es gebracht, aber ein zu erwartendes ja oder nein, kann User7 doch problemlos in Gesinnung bringen. [10/10]
Kontext wahrscheinlich: man kopiere einfach den aktuellen Stand von der HD Wahl (und erzeugt damit einen maximal unrealistischen Lynchstand)
Ja, das ist mir auch aufgefallen, aber ich weiß nicht, ob ich diese Unkreativität und Faulheit dorfig oder wolfig finden soll. Tendiere zu dorfig. [10/10]
Erfahrene Spieler spielen anders als unerfahrene.
Ich habe ja das Gefühl, dass ich nicht groß anders als in meiner Anfangszeit spielen würde [3/10]
Findet das noch jemand merkwürdig, dass er sich selbst aufzählt? xD
Finde es ja eher merkwürdig, dass du das merkwürdig findest, aber wenn du meinst, dass du das im allgemeinen immer merkwürdig findest, dann lasse ich das mal so stehen [8/10]