Spiel 130 | Alohomora | Standardspiel | Twitter 2023 | Sieg der Wölfe

  • Twitter 2023

    Ein Neujahrs-Standardspiel

    von Alohomora

    Story:

    Auf Twitter ist immer was los. Hier erfahrt ihr die besten Neuigkeiten nach dem Jahreswechsel, die schnell die Runde machen! Ob es das Ende der Pandemie (again...) ist oder Tipps zum Energiesparen oder sämtliche mutmaßliche Straftaten von Asylanten, Klimadoofianen oder wirklichen bösen Menschen, schaut rein. Vielleicht gibts auch nur tolle Tiervideos, je nachdem...


    Zeiten:

    Beginn: 02.01.20213 abends

    HD-Wahl: 03.01.2023; 20:00 Uhr (bei UE: Los)

    Lynchung: 20:00 Uhr

    Nachtaktionen: 20:30 Uhr

    Reaktive Rollen: 20:45 Uhr

    Nachtpost: danach


    Spielattribute:

    Spieltyp: Standardspiel

    Lynchtyp: Demokratie (Variante: Richter)

    Spielende: Showdown

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Tag


    Spielerliste (1/8)

    1. Jopnu - Kräuterhexe - NK2
    2. Xaver - HD2 - Dorfbewohner - Lynch 3
    3. Doubter - Inquisitor - Schuldgefühle N2
    4. LB123 - Dorfbewohner - Lynch 1
    5. Bobbielinchen - HD - Aurawolf - Lynch 2
    6. FMLii - Werwolf - überlebt
    7. Lark Fayks - Prinz - überrannt
    8. Sky - Dorfbewohner - überrannt

    Warteliste (1)

    1. Akira
    2. Fayks

    Links zu SL-Posts

    Tag 0 - Bobbielinchen wird HD

    Nacht 1 - Niemand wurde gefressen

    Tag 1 - DB LB123 wurde gelyncht

    Nacht 2 - Kräuterhexe Jopnu gefressen, Inquisitor Doubter Schuldgefühle

    Tag 2 - Aurawolf Bobbielinchen wurde gelyncht

    Nacht 3 - Niemand wurde gefressen

    Tag 3 - Dorfbewohner Xaver wurde gelyncht

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    5 Mal editiert, zuletzt von Alohomora (7. Januar 2023 um 15:34)

  • Das Spiel kann nun beginnen. Damit ihr wisst, was euch in diesem Spiel (und die etwa 360 Tage danach) erwartet, klickt einfach auf den folgenden Link und befolgt die Anweisungen:

    Was bringt 2023?

    Wählt außerdem bis morgen euren HD.

    Deadline auf 03.01.23 20:00 gesetzt

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Frohes Neues,

    • 8 Spieler bedeutet wahrscheinlich zwei Wölfe, ein bis zwei Fehllynche, Variante Showdown, wird also toll.
    • Lark und/oder Sky werden hoffentlich schnell LB einschätzen können. :D

    VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 1

    Bobbielinchen (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 24:17:49

  • Das Spiel kann nun beginnen. Damit ihr wisst, was euch in diesem Spiel (und die etwa 360 Tage danach) erwartet, klickt einfach auf den folgenden Link und befolgt die Anweisungen:

    Was bringt 2023?

    pasted-from-clipboard.png

    Ähm ok. Werde ich vermutlich nach diesem Spiel brauchen, wenn die Wölfe mich massakriert haben.

    VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 1

    Bobbielinchen (2): FMLii, Xaver

    Verbleibende Zeit: 23:40:27

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ein Spiel <3

    VOTE:Bobbielinchen

    klingt gut

    FMLii einfach die Wölfe finden, dann entfällt das LB einschätzen.

    -----------

    Stand Tag 1

    Bobbielinchen (3): FMLii, Xaver, Doubter

    Verbleibende Zeit: 23:26:25

    Ja ich bin schuldig...

  • Frohes Neues,

    • 8 Spieler bedeutet wahrscheinlich zwei Wölfe, ein bis zwei Fehllynche, Variante Showdown, wird also toll.
    • Lark und/oder Sky werden hoffentlich schnell LB einschätzen können. :D

    VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 1

    Bobbielinchen (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 24:17:49

    fängt ja schon lustig an... die Hälfte net verstanden :P. Was heißt LB?

  • Momentan net aber da werden bestimmt no n paar kommen.

    K immer raus damit.

    Sag mal wen kennst du hier?

    Wen kannst du einschätzen?

    Wie is dein Spielstil so?

    Ich kenn sky von hier. Denke schon das ich ihn auch einschätzen kann. Wie spiel ich.... ich würde sagen ich bin authentisch und net dafür gemacht mich zu verstellen. Ab und zu vielleicht ne impulsive Dampfwalze und wenn ich mir sicher bin, dass ich nen Wolf gefunden hab, beiß ich mich fest und lass auch nicht mehr los. Sky kann ja gerne auch noch seinen Senf bezüglich mich abgeben:P

  • Hallo Frohes neues Jahr und ich werde Schwanger sein dieses Jahr :D

    Zuletzt war ich nicht gut darin LB einzuschätzen, aber ich gebe mir Mühe FMLii, müssen wir dich lynchen?

    VOTE:Bobbielinchen kann man eigentlich immer machen

    Übrigens falls noch nicht bekannt, voten mit ! Name wie jemanden mit @ Markieren halt :)


    Doubter bist du Dorf?

    Xaver, kannst du denn von den Wölfen massakriert werden, oder ist das schon mal so eine Alibi aussage?

    Lark ist sehr still, sie ist bestimmt Wolf :o

    -----------

    Stand Tag 1

    Bobbielinchen (4): FMLii, Xaver, Doubter, Sky

    Verbleibende Zeit: 22:17:46

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Was Bobbie zu ihrem Spiel sagt passt so weit, FMLii solltest du auch kennen^^

    Ich verrate aber mal nicht wer er ist, vielleicht kommst du ja drauf, sonst soll er sich selbst Outen^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallo Ich bin 22 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen(

    beiß ich mich fest und lass auch nicht mehr los.

    auch wenn sich dein Verdacht nur auf persönliche Mutmaßungen stützt? (ohne wirklich sicheres Wissen)

    net dafür gemacht mich zu verstellen.

    fällt dir das als Wolf auf die Füße?

    Was Bobbie zu ihrem Spiel sagt passt so weit,

    kannst du etwas zu ihrem Wolfssspiel sagen?

  • Sky ist schwanger 8o


    Xaver, kannst du denn von den Wölfen massakriert werden, oder ist das schon mal so eine Alibi aussage?

    Eine Alibi-Aussage, die aber möglicherweise stimmt. Das herauszufinden sei dem Leser zur Übung überlassen.

    Doubter bist du Dorf?

    Ich behaupte mal, dass Doubter Dorf ist.

    Was Bobbie zu ihrem Spiel sagt passt so weit, FMLii solltest du auch kennen^^

    Wenn umgekehrt FMLii auch Bobbie kennt, ist sein Vote ja nur halb so aussagekräftig lustig :(

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich habe mal ein Wolf spiel gelesen von ihr, da war sie eher zurückhaltend im Gegensatz zu sonst.

    Sonst hatte ich ein paar Spiele mit ihr, wo sie als Vampir z.B gespielt hat, da war es schon wieder näher an ihrem normalen Spiel.

    Also viel kann ich nicht sagen, aber sie ist als Dorf denke ich etwas offener, aggressiver unterwegs.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich behaupte mal, dass Doubter Dorf ist.

    Hätte ich spontan auch so gesagt, daher die Frage^^

    Wenn umgekehrt FMLii auch Bobbie kennt, ist sein Vote ja nur halb so aussagekräftig lustig :(

    Ja er kennt sie

    Eine Alibi-Aussage, die aber möglicherweise stimmt. Das herauszufinden sei dem Leser zur Übung überlassen.

    Hoffen wir einfach das die Aussage stimmt, aber die Wölfe dich nicht massakrieren, das wäre doch mal ganz nett :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Übrigens habe ich es noch mal gemacht, jetzt bin ich eine arme, Prostituierte, dafür aber Famous^^


    Ich glaube man macht es 3x? Danach funktioniert es zumindest bei mir nicht mehr, ohne neu zu laden :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Glückwunsch, dass du schwanger bist, Sky.:hug:

    Ich habe mal ein Wolf spiel gelesen von ihr, da war sie eher zurückhaltend im Gegensatz zu sonst.


    Sonst hatte ich ein paar Spiele mit ihr, wo sie als Vampir z.B gespielt hat, da war es schon wieder näher an ihrem normalen Spiel.


    Also viel kann ich nicht sagen, aber sie ist als Dorf denke ich etwas offener, aggressiver unterwegs.

    Sie hat letztes Jahr das Spiel als Forumvariante begonnen und eventuell so 10 Spiele(?) jetzt auf dem Konto. Da kann jedes neues Wolfsspiel anders aussehen, sehe es aber ähnlich dass sie ein paar gravierende Dorfmerkmale haben sollte.

  • auch wenn sich dein Verdacht nur auf persönliche Mutmaßungen stützt? (ohne wirklich sicheres Wissen)

    Der Groschen fählt immer recht spät. Aber auch wenn es nie sicher war, hatte ich eigentlich immer recht ge sky 8o

    fällt dir das als Wolf auf die Füße?

    Keine Ahnung ich war nur zweimal Wolf und das war am Anfang. Sonst bin ich immer dorf.

    Sorry, Bobbielinchen ich habe noch eine Frage vergessen: Wie ist deine Werwolf-Spielpraxis allgemein so und was ist deine Lieblingsrolle?

    Also ich hab April letztes Jahr das erste Spiel gemacht und durfte schon einige sammeln. Vorher war ich sehr aktiv im wolvesville dem App Spiel. Also ich weiß schon wie es läuft soweit.... so hab ich keine Lieblingsrolle. Ich such aber lieber als das ich mich "verstecke"

    Ja er kennt sie

    Verdammt.... warum heiß ich auch überall gleich.....

    Sonst hatte ich ein paar Spiele mit ihr, wo sie als Vampir z.B gespielt hat, da war es schon wieder näher an ihrem normalen Spiel.


    Also viel kann ich nicht sagen, aber sie ist als Dorf denke ich etwas offener, aggressiver unterwegs.

    Das Spiel war cool und auch meine amor couple Spiele.