2 .Du meinst jemand (ich) schreibt eine einzige Einschätzung, weil ich mir genau merke, welche Einschätzungen sky hat um dann wieder sky zu beeinflussen, dass Fayks dorfig ist und so zu lenken? Ist das jetzt korrekt?
Das ist zum Teil korrekt. Da du Sky dorfig hast, hast du sicherlich auch seine Beiträge gelesen und weißt, dass er Fayks dorfig findet. Du hast es ja begründet warum du Fayks dorfig findest, ist hier an der Stelle als Wolf aber auch denkbar diese Stellung zu teilen, man eckt so wenig an, hat etwas Input generiert aber auch nicht übermäßig viel. Es ist aber natürlich nicht auszuschließen, dass das einfach ein Dorf-Read von dir ist.
Das ist schon nen bisschen zu wild.
Tut mir Leid. Mal abgesehen vom Punkt eins wirkt es für mich fast, als würdest du es eher unterbinden wollen?
Ja nun gut, wild muss ja nicht zwingend was schlechtes sein.^^ Das mit dem Unterbinden kann man so sehen, ist aber auf das Beispiel mit dem "Lenkend" bezogen, denn ich finde, dass du als Wolf (meinetwegen zum gewissen Teil auch lenkend spielst - müsste ich nochmal nachschauen) in der Regel dann versuchst zb. Alo Dorfi von deinem Dorf-Status zu überzeugen und warum dann nicht auch bei Sky, wenn du seine Dorstellung zu Fayks teilst. Das ist hier der Gedanke dahinter.