Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • ja, jetzt schon

    Ist es Zufall, dass du auf die einfachste Lösung gehst, wo sich noch welche finden lassen - oder siehst du mich wirklich wolfig.

    Ich wollte dir eigentlich gerade helfen.

    Wie oft muss ich eig. noch erwähnen dass ich dich nicht lynchen will, aber einen von uns muss?;(

    :katze:

  • Mir gefallen gerade sowohl Bobbie als auch :!:Ling immer weniger.

    Ling seine Einschätzungen kann ich gerade null nachvollziehen.

    Welche?

    Es würde mir z.B. helfen, wenn du deinen Fayks vote mal begründest. Sorry falls du das schon irgendwo gemacht hast und ich es nur überlese.

    doko?

  • -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (4): Ling, Alexa, Xaver, Akira

    FMLii (2): Sky, Jan

    Fredo (1): Jopnu

    Jan (2): Bobbielinchen, Tayro

    Leon (1): Skylark

    Ling (5): Stoffel, Samaraner, Alohomora, Jewel

    Raphii (1): Fredo

    Skylark (1): FMLii

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 01:08:05

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Jetzt fühl ich mich noch doofer aber danke dir:hug:

  • Wie oft muss ich eig. noch erwähnen dass ich dich nicht lynchen will, aber einen von uns muss? ;(

    Ah, okay... dann könnte ich mir vorstellen, wer das gewesen sein könnte.

    Ist die Fähigkeit aber eher gut oder schlecht?

    Wenn man dich zwingt, muss die Person dich auch verdächtig finden, weil man einen Dorfi nicht seine eigene Meinung aufzwingt.

    Oder die Fähigkeit ist halt böse.

    Also 50%, dass jemand Böses mich lynchen will x3

    :sherlock:

  • Es würde mir z.B. helfen, wenn du deinen Fayks vote mal begründest. Sorry falls du das schon irgendwo gemacht hast und ich es nur überlese.

    Das würde mich auch interessieren. Eventuell kann die liebe Alohomora versuchen Fayks einzuschätzen. Fayks geht für mich aktuell noch in beiden Richtungen, würde sie über Ling lynchen, aber ich lese jetzt nochmal Jan nach, ob ich dort mitziehe.

  • Wenn der Stand so bleibt, würde ich auf Ling umstimmen.

    Du klingst dir bei mir ja wirklich ziemlich sicher, Bobbie. Warum? Weil du meine Gedanken nicht nachvollziehen kannst?

  • Sky stimmt auf FMLii (2 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (4): Ling, Alexa, Xaver, Akira

    FMLii (3): Jan, Sky

    Fredo (1): Jopnu

    Jan (2): Bobbielinchen, Tayro

    Leon (1): Skylark

    Ling (5): Stoffel, Samaraner, Alohomora, Jewel

    Raphii (1): Fredo

    Skylark (1): FMLii

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 01:06:00

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • naja ich kann mir auch gut vorstellen dass sie von einem guten kommt: mochte meine Eisnchätzung zu dir nicht und wollte dann gucken, wie sehr ich dahinter stehe doerso (oder mich einfach ärgern weil abstimmen :ugly:) aber ja böse geht auch (2 Leute die man vlt als Lynchkanditaten am tag sieht) aber das rätseln bringt auch net viel

    :katze:

  • Wenn der Stand so bleibt, würde ich auf Ling umstimmen.

    Du klingst dir bei mir ja wirklich ziemlich sicher, Bobbie. Warum? Weil du meine Gedanken nicht nachvollziehen kannst?

    Jap und das ist bei Spielern oft für mich ein zeichen, dass da was im busch ist. Ich schätze nämlich eher weniger nach Inhalt sondern lesegefühl ein und das hat sich konstant von analytisch zu verkrampft bei dir geändert iwie

  • naja ich kann mir auch gut vorstellen dass sie von einem guten kommt: mochte meine Eisnchätzung zu dir nicht und wollte dann gucken, wie sehr ich dahinter stehe doerso (oder mich einfach ärgern weil abstimmen :ugly: ) aber ja böse geht auch (2 Leute die man vlt als Lynchkanditaten am tag sieht) aber das rätseln bringt auch net viel

    So geht aber kein Dorfi vor o: Außer er hat uns eben im Team. Dann ist es ihm egal und er sitzt auf dir drauf.

    *notiert sich das*

    Jemand von deinen Wählern, will mich auch lynchen... mhmm

  • Leon

    Ich komme kaum darüber hinweg, dass Posts von mir einfach gelöscht werden. Was um Gottes Willen muss ich da geschrieben haben? Da ich aber null Anhaltspunkte habe, wann das war, ist es schwer, ihn herauszufinden. Zumal Tag und Uhrzeit fehlen...?

  • Mir gefallen gerade sowohl Bobbie als auch :!:Ling immer weniger.

    Ling seine Einschätzungen kann ich gerade null nachvollziehen.

    Fayks hatte mich am Anfang öfter als wolfig bezeichnet und dann plötzlich nur noch Alexa als mögliche Lynchoption genannt. Finde sie hier allgmein etwas zu versöhnlich. Hatte Fayks als Dorfi als etwas konsequenter in Erinnerung.