Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Lol ok xD

    Was soll ich denn jetzt machen? Wir haben noch nicht so oft zusammengespielt. Wenn es ein Fehler ist entschuldige ich mich gerne nach der Runde, aber ich will diese Runde jetzt nichtmehr wegen einem "vertrau mir" Argument von dir ablassen

    Nichts, ist ja auch alles ok, ist ein Spiel, es frustriert mich nur sehr auch gefühlt nichts tun zu können

    :katze:

  • Ergänzung : wenn Tayros Post tatsächlich im falschen Chat gelandet ist, könnte auch die Verbindung zu Fayks passen.

    Ich hatte mal anfangs erwähnt, dass die beiden sich auffällig gegenseitig versichern, dass sie sich im Dorf sehen.

    Ein Fayks-Tayro Team schließe ich zu hoher Wahrscheinlichkeit aus. Dafür hat Tayro Fayks zu sehr und offensichtlich unterstützt und ich glaube, dass Tayro auch zur Kategorie Wolf zählt, der sich von seinen Mitwölfen distanziert (außer sie interagieren in jeder Gesinnung sehr häufig miteinander) oder Leveln.

    Und nur weil es jei einer Person eindeutig ist, ist es das bei jedem? In einem sonderspiel?

    du hast halt sowas von Fayks Einschätzverbot in den nächsten Spielen ich weiß gar nicht wie man so hart gegen ne Wand laufen kann

    ^^

    Finde die Aussage liest sich ehrlich - bin auch bereit noch mal zu wechseln, habe keine besondere Priorität zwischen dir, Jopnu und Akira. Alternativ schließe ich mich Loopy an.

    Gibt eigentlich auch keine Möglichkeit, wie sie Fayks gleichzeitig so böse und Ling gleichzeitig so gut haben konnte, falls beides auf Grund von Scans war.

    Ich glaube, Ling war ein Read von Alexa und bei Fayks meinte sie, man liest da wenig verwertbares raus. Würde nicht darauf setzen, dass hier Alexa Mehrwissen besaß.

  • fand es übrigens weird wie Akira plötzlich darauf aufspringt, obwohl das heute morgen schonmal Thema war

    Ich habe mich wie gesagt noch nicht mit dir auseinander gesetzt, eigentlich wollte ich dich auch selbst noch nachlesen, aber meine To-Do Liste wird immer länger als kürzer. Und 'Info-Lynch' wie es von Seiten FMLii mal im Raum stand ist halt 'ne andere Nummer als ein Scan.

    Und ja, es ist kein Gesinnungsscan, aber es gibt auch in Sonderspielen relativ offensichtliche Fähigkeiten.

    Wobei ich trotz allem die Reaktion von Fayks gerade eher dorfig finde.

    Fayks ist übrigens gerade von allen Optionen bei mir trotz Alexa auf letzter Stelle.

    Wieso?

    Gibt eigentlich auch keine Möglichkeit, wie sie Fayks gleichzeitig so böse und Ling gleichzeitig so gut haben konnte, falls beides auf Grund von Scans war.

    Inhalt melden

    Bearbeiten
    Zitieren Auswahl zitieren

    Warum nicht?

    Nacht 1 Fayks, Nacht 2 Ling wäre doch beispielsweise eine Option.

  • Was ist eigentlich aus dem "wir lynchen heute jopnu" geworden?

    VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 5

    Akira (2): Fredo, Sky

    Daro (1): Raphii

    Fayks (3): FMLii, Ling, Stoffel

    Jopnu (1): Akira

    Raphii (1): Jopnu

    Tayro (3): Doubter, Skylark, Fayks

    Verbleibende Zeit: 01:57:51

  • Ich fände es allgemein schon töricht einen scan (wenn auch keinen genauen) komplett zu ignorieren und Alexa schien sich schon recht sicher zu sein

    + die Alo Interaktionen. Alo meinte sie wollte mit dem Tag 1 Lynch unbedingt Fayks schützen und gestern hebt sie von den Dorfis dann genau Fayks hervor mit den Worten "weißte bescheid" was soll das denn bringen, wenn Fayks gut ist?

    Dafür sorgen, dass Fayks stirbt, obwohl genug Leute sie ohnehin schon tot sehen wollten?

    Wirkt für mich schon wie ein bewusst auffälliger Wolfsmove.

    Und dann unterstützt Fayks gestern auch Alo bei dem Tunier.

    Die letzten Tage kamen von Fayks auch eher wenige Meinungen zu anderen Spielern, ob gut oder böse, obwohl der Fokus auch zwischenzeitlich wieder von ihr weg.

  • VOTE:Jopnu finde ich auch ok

    -----------

    Stand Tag 5

    Akira (1): Sky

    Daro (1): Raphii

    Fayks (3): FMLii, Ling, Stoffel

    Jopnu (2): Akira, Fredo

    Raphii (1): Jopnu

    Tayro (3): Doubter, Skylark, Fayks

    Verbleibende Zeit: 01:56:59

    :katze:

  • Heißt auch nicht, dass Fayks für mich jetzt einen Freifahrschein hat. Aber ich denke heute auf Wolfsverdacht lynchen wäre schon sinnvoll.

    Und dann kann ich mir die Scan-Sache (hoffentlich) nochmal in Ruhe durchlesen. Ich habe jetzt nämlich gleich noch 'nen Termin und muss dann noch kochen + essen. Entsprechend habe ich gar nicht mehr sooo viel Zeit vor der Lynchung, auch wenn's noch zwei Stunden sind.

  • Ich werde widerwillig schon auf Jopnu mitspringen, wenn es sein muss, aber Fayks wäre mir da schon wesentlich lieber.

  • Der Tayro Sache traue ich nach wie vor nicht und wenn es ein aufgeben war läuft er eh früher oder später in den Wald.

    Hat übrigens auch explizit Wolf geclaimt.

  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 5

    Akira (1): Sky

    Daro (1): Raphii

    Fayks (4): FMLii, Ling, Stoffel, Jopnu

    Jopnu (2): Akira, Fredo

    Tayro (3): Doubter, Skylark, Fayks

    Verbleibende Zeit: 01:42:41

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Da du anscheinend nicht richtig gelesen hast ich hab mich gestern entschuldigt und wusste nicht ob es heute besser wird (hab ich gestern auch gesagt) und da ich heute eh nicht abstimmen kann und jetzt auch nicht gerade ewig viel Zeit habe, hab ich mich heute bewusst rausgehalten

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Schade, dass wir nicht Akira, Fayks und Jopnu gleichzeitig lynchen können :ugly:

    Lyncht ihr mal ruhig Fayks oder Jopnu, ich glaube ich, ich setzte meine Stimme lieber auf VOTE:Akira

    -----------

    Stand Tag 5

    Akira (2): Sky, Xaver

    Daro (1): Raphii

    Fayks (4): FMLii, Ling, Stoffel, Jopnu

    Jopnu (2): Akira, Fredo

    Tayro (3): Doubter, Skylark, Fayks

    Verbleibende Zeit: 01:41:02

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Da du anscheinend nicht richtig gelesen hast ich hab mich gestern entschuldigt und wusste nicht ob es heute besser wird (hab ich gestern auch gesagt) und da ich heute eh nicht abstimmen kann und jetzt auch nicht gerade ewig viel Zeit habe, hab ich mich heute bewusst rausgehalten

    Ich sage nix weil ich nicht abstimmen kann?

    Man kann ja trotzdem deutlich Meinungen vertreten

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Weil sie Tag 1 schon beide extrem eingeschätzt hatte so weit ich weiß.

  • Das ist für mich halt 1. kein klarer Scan und 2. kein richtiger Scan.


    Kann Fayks gut böse sein? Ja klar. Ist sie meine erste Priorität gerade? Nein.