Fayks? Bist du Dorf?
Ich mag dich nicht lynchen.
Ja, aber glaubt mir kaum wer (außer Daro)
Und Wolf Fayks kann keine Dorf Fayks Sachen machen?
Ist das nicht genau das, was man als Wolf versucht?
ne, dann sind das ja nur Fayks Sachen
außerdem halte ich mein Wolfsspiel echt nicht für gut xD
Also meine aktuelle Meinung würde so aussehen. Fayks>Jopnu>Fredo> Xaver>Bobby=Skylark=Akira>FMLiii=Stoffel=Doubter= Sky
Dass du Akira wirklich so dorfig hast erstaunt mich. kannst du Xaver nochmal elaborieren? (ist das das wort das ich suchte? xD)
Skylark schenke ich dir, aber was findest du an Sky dorfig? Interessiert mich ehrlich, weil ich extreme Schwierigkeiten dieses Spiel habe, Sky irgendetwas zu finden. Selbst mein Bauch bleibt stumm.
fühl ich, allerdings sagt mein Bauch eher dorfig (und hunger)
Iss Bohnen, dann spürst auch was im bauch
eher Darm bei mir
Aber vielleicht beehrt uns ja Fayks mit einer zweiten Einschätzung?
die wollte Ling doch sowieso haben s.u.
Einschätzung:
> Dorf: Stoffel, Bobbie, Fredo
> Positiv:
Tayro (?), Leon (erstmal)> Neutral: Doubter (+?), Jopnu (-), Raphii (-), Sky Rest
> Meh:
Alexa, Ling (warte aber noch auf Antwort)
Xaver war ja so nett meine alte Einschätzung rauszusuchen. (Alo stand zu dem Zeitpunkt noch nicht drin, aber wie er richtig sagte, hatte ich die positiv)
Ausgehend davon haben wir folgende Änderungen:
Fredo rutsch etwas herab, was aber vor allem daran liegt, dass in den Tagen weniger kam.
Stoffel finde ich immer noch dorfig, allerdings regt sie aktuell regelmäßig das "nutzt die Lynchgelegenheit auf mir"-Gefühl aus
Leon darf zurück zu neutral, vlt sogar mit -, da hat mich besonders Skys Nachlesepost veranlasst, weil ich finde er könnte schon gut ins Team passen. Andererseits hatte ich aber auch iirc keinen dorfigen Moment mehr. Er käme wohl am nächsten von Leuten die ich lynchen würde nach der untersten Kategorie
Doubter verliert zumindest mal sein kleines +, da erwarte ich langsam doch was mehr
Jopnu/Raphii: tun sich für mich weder vom inhalt noch aktivität grade etwas. zusätzlich passen mMn beide ins Wolfsteam. ab zu meh
Sky wie oben erwähnt hab ich eher ein positives Gefühl aber das reicht mir iwie nicht
Ling darf aufjedenfall mal von der lynchkategori weg, allerdings eher basierend dass er nicht gut ins Wolfsteam passt. spielt Lings gerne bisschen hart auf TAs wie Alexa z:B. letzte Runde Bobbielinchen ?
Dann zu Leuten die unter Rest fielen:
Akira, ich glaub dazu hab ich meine Meinung heute morgen schon ausgeführt
Xaver fand ich ja mal ein paar dinge dorfig (die hatte aber iirc. leon ursprünglich angemerkt), der darf also hoch. Sein Kommentar von heute (?) wo er sowas meinte wie das spiel war eh nicht interressant genug um viel zu schreiben, fand ich auch dorfig
Skylark finde ich erstaunlich nachvollziehbar und transparent. Glaube nicht dass es nur daran liegt, dass er den HD bekommen hat. Vertrau da aber auch bisschen auf andere. Die Lynchung gestern fand ich aber zum. ein stück unpassen zum rebellen-Team. Ich bin der Meinung er hätte das def. anders spielen können und hätte es schaffen können dass Tayro noch nen Tag länger überlebt.
führt dann zu
Dorf: Stoffel, Bobbie
Positiv: , Fredo (?), Xaver, Ling (aber wegen Interaktion), Skylark
Neutral: Leon (-), Doubter, Sky (+?), FMLii( ~~~~~~~~~~~~~~~)
Meh=wolfig/lynchbar: Jopnu, Raphii, Akira
Änderungen vorbehalten wenn ich es schaffe morgen Tayro zu lesen
Ja? Zähl auf.
musst du schon selber herausfinden, wenn du mir nicht glaubst