Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII | Wolfsieg

  • Und bevor ich es vergesse: Gestern Abend ist mein Handy abgestürzt, deshalb wundert euch dann nicht.

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Dass ich am liebsten VOTE:Bobbielinchen lynchen würde, weil sie den Jadiolynch angezettelt hat. Bin dann jetzt weg.

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (2): Fredo, Jadio

    Fayks (1): Doubter

    Jadio (4): Bobbielinchen, Akira, Stoffel, Buchzauber

    Lumpi (1): Torge

    Stoffel (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 01:18:24

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Warum dann stoffel und net jmd der schon stimmen hat?

    Also zu dem Zeiotpunkt fand ich es vollkommen offen, da kann man ruhig noch Stoffel einwerfen und diskusionen erzeugen.
    Wie stehst du dann zu Torges späterer Stimme ins Abseits?

    Torge Bobbie wohl auch eher kein Team, also glaub so spielt bobbie das nicht in der Interaktion

    Also ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass Stoffel einen auf Mitleid macht, weil sie Wolf ist.

    jaaaa,bin mir aber echt bisschen unsicher ob sie da so eher der typ mensch ist wie ich oder wie tayro letztes spiel

    Kann irgendwer, der Lumpi besser kennt, etwas zu ihr sagen?

    also ich kenn sie jetzt nich besser als du, aber in unserem letzten gemeinsamen spiel war sie definitiv besser im Geschehen (auch wenn sie dann schnell tot war)

    Hat eigentlich jemand eine Meinung zu Fredo, unabhängig von Bijou?

    ich mochte einen Post von ihr, erinnerte mich an letztes Spiel mit ihr + Akiras Punkt kann ich gut nachvollziehen

    Doubter
    Wieso jetzt doch Fayks? Kann dir gerade nicht folgen.

    Hat eigentlich jemand eine Meinung zu Fredo, unabhängig von Bijou?

    Stoffel würde ich vorerst nicht lynchen wollen. Muss da einiges nochmal neu denken und das klappt heute nicht mehr.

    Mhm das enttäuscht mich nun doch etwas... aber bin sicher du kommst von selbst drauf...

    Nei kam mir bisher noch zu wenig...

    Doubter is glaub dorf xD

    Fakyks

    Also DAS is auch mal ne neue Variante xD

    :katze:

  • Fayks Tendenz zu einer Stimme oder lässt du die voraussichtlich eher weg? Wie ist deine Meinung zu Ling gerade? Du hattest ja einmal eine positive Tendenz. Steht die noch?

    Also wenn ich nich grad mein Arsch retten muss, wohl eher weniger
    Also der Dorfpunkt steht noch, aber nix was jetzt in den nächsten Tagen unendlich Bestand halten wird

    :katze:

  • Fayks Tendenz zu einer Stimme oder lässt du die voraussichtlich eher weg? Wie ist deine Meinung zu Ling gerade? Du hattest ja einmal eine positive Tendenz. Steht die noch?

    Also wenn ich nich grad mein Arsch retten muss, wohl eher weniger
    Also der Dorfpunkt steht noch, aber nix was jetzt in den nächsten Tagen unendlich Bestand halten wird

    Wieso gibst du keine Stimme ab, wenn du dich nicht retten musst? Verstehe den Sinn dahinter nicht.

  • Ich wär heute bei Jadio oder Stoffel.

    Lumpi fänd ich auch ok, aber ich glaube nicht, dass Lumpi und Stoffel zusammen Wolf sind.

  • Samaraner ich habe übrigens dein Jadio-Dorf-Argument gelesen. Meine Interpretation war eigentlich eher "oh, sucht da jemand schon mal nach Ausreden für mögliche Abweichungen im Spielstil?" Ich glaube eher weniger, dass er damit bewusst Erwartungen steigern wollte, kann mir aber auch bei einem Jadio-Dorfi vorstellen, dass er sich viele Gedanken über seine Lynchung macht.

    Ich finde ihn auch anders in seiner Einstellung gegenüber seiner Lynchung. Von massivem Widerspruch in seinem letzten Spiel zu beinahe schon resignierend/beleidigt. Nur das Angreifen der Leute, die ihn Verdächtigen, ist geblieben.

    Siehst du einen schlüssigen Lernprozess in seiner Entwicklung Samaraner ?

  • Ehrlichgesagt erinnert mich das gerade auch wieder eher and den Jadio von letzter Runde. Wobei es ansich natürlich schon verdächtig ist.

    Aber ist das so? Ich habe zwei Mal seine Beiträge dort gelesen und da wirkte es für mich, als würde er kämpfen, nicht gelyncht werden wollen und immer wenn was Gutes passiert, explodiert er vor Freude darüber. Natürlich jeweils ohne Kontext, weil ich den Rest nicht gelesen habe.

    Hier wirkt es nach: Na ja, was soll's, euer Pech. Mir ist es eigentlich egal.

  • irgendwie gefällt mir dieser Umschwung überhaupt nicht.. erinnert mich eher an ein Dorf Opfer und alle Wölfe gehen drauf..

    Würde eher fayks gelyncht sehen wollen als jadio.

    Fredo möchte ich noch eine Chance geben

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (2): Fredo, Jadio

    Fayks (2): Doubter, Lumpi

    Jadio (4): Bobbielinchen, Akira, Stoffel, Buchzauber

    Lumpi (1): Torge

    Stoffel (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 00:42:27

  • Ehrlichgesagt erinnert mich das gerade auch wieder eher and den Jadio von letzter Runde. Wobei es ansich natürlich schon verdächtig ist.

    Was genau?

    Ich habe die Posts von der letzten Runde isoliert betrachtet. Damals war seine Reaktion "GAR KEINEN BOCK ALS DORFI TAG 1 GELYNCHT ZU WERDEN". Jetzt ist es eher so eingeschnappt/beleidigt "macht halt, aber wundert euch nicht und ohnehin ist mein Handy Schuld"

  • irgendwie gefällt mir dieser Umschwung überhaupt nicht.. erinnert mich eher an ein Dorf Opfer und alle Wölfe gehen drauf..

    bei wem konkret hast du das Gefühl, er oder sie würde sich als Wolf darauf stürzen?

  • Inwiefern tauschen Ling und ich uns in deinem Kopf? Erklärung, bitte.

    halt beide neue Spieler mit denen ich noch nicht viel gespielt habe. Selbe vibes.

    Aber ich hab jetzt herausgefunden dass ich Ling dorfiger fand.

    Finde ich keine schlechte Liste, was für Sama jetzt auch nicht schlecht wäre.

    dat kann er aber auch als Wolf duuu.

    VOTE:Torge dafür erstmal ein Hau Vote

    Was genau bedeuten mehh und bäh?

    fragen über fragen

    Frage...Ente fand ich gestern gut, heute is mir nix hängen geblieben...

    du bist lustig

    VOTE:Jadio

    muss ja heute noch nicht sein oder?

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (2): Fredo, Jadio

    Fayks (2): Doubter, Lumpi

    Jadio (4): Bobbielinchen, Akira, Stoffel, Buchzauber

    Lumpi (1): Torge

    Stoffel (1): Ling

    Torge (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:40:14

    Bahhhhh8o