Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Buchzauber weil du gerade da bist: denkst du, dass du schon eine Liste mit 3 Stufen machen könntest? Wäre nicht schlimm, wenn die meisten in der Mitte sind, würde mich aber interessieren, wo du gerade ungefähr stehst. Danke <3

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Cool, jemand hat sogar verstanden warum ich quatsch mache.

    Lark bekommt paar Dorfpunkte

    uhhh sehr spannend.

    Wieso gibt das Dorfpunkte?

    Bist du auch motiviert? Habe ich da jetzt noch nicht so rausgelesen, fände ich super wenn du das nochmal klarstellen könntest

    Ja. Schon.

    Bevor ich es vergesse. Fayks kommt mir bisher am positivsten vor deshalb

    Wieso das?

    Zustimmung. Für die angekündigte Motivation kam dann gar nichts mehr.

    Ja, ändert wenig daran, dass mein Leben abseits von Wwo voll ist.

    Daro du hattest irgendwann heute geschrieben, dass das was bisher so kam eher so mehr war. Wieso fandest du das?

    Bahhhhh8o

  • Was versprichst du dir davon, Ente?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Meine bescheidene Entschätzung nachdem ich alles nachgelesen habe.

    Alo, Fayks, Lark und Fmlii bekommen alle erstmal ein + von mir

    AJ, Ente, JD & Mos ein Minus

    Leon ist Wolf

    Der Rest bleibt neutral.

    Alle Angaben wie immer ohne Laser-Gewehr

    VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (7): Fayks, Jewel, Jopnu, Jdjdkgifjfj, Daro, Jan, Merry Lamb

    Daro (2): Lumpi, Lark

    Fayks (2): Mos, Bobbielinchen

    Jdjdkgifjfj (4): Leon, Alexa, AJnotGreen, Alohomora

    Jewel (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 03:14:26

  • Darf man das? Ich hatte ur Angst wegen outing, aber bin so auch bisschen überfordert^^

    Und ich fand Jans ersten Post einfach gut...kann nicht sagen warum genau.

    Leon finde ich übrigens Dorf...weil so ein "naiver" Versuch, da glaube ich eher an einen Dorfi

  • Buchzauber weil du gerade da bist: denkst du, dass du schon eine Liste mit 3 Stufen machen könntest? Wäre nicht schlimm, wenn die meisten in der Mitte sind, würde mich aber interessieren, wo du gerade ungefähr stehst. Danke <3

    Finde dich, Jewel, Jan und JD bisher ganz dorfig.

    Fayks und Lumpi fand ich so vom ersten Eindruck auch ganz okay, aber wäre jetzt auch noch nichts wo ich direkt Dorf zu 145% schreien würde

    Kann dir aber leider Tatsächlich noch nicht wirklich Leute anbieten, die ich wolfig finde, dafür brauche ich noch bisschen länger und nen längeren Eindruck

  • Alohomora ja, wird er.

    Wann... keine Ahnung. Wann ich es für sinnvoll erachte. :D

    Aber wir sind 18 Leute, da braucht es nicht zwingend Textwände von mir.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ente Bezog sich das auf FMLii? Da fehlen mir für die Zahl seiner Worte einfach konkrete Aussagen. Erfahrungsgemäß bei Spielertypen wie ihm eher ein Wolfszeichen

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • weil so ein "naiver" Versuch, da glaube ich eher an einen Dorfi

    Ich weiß, dass es recht billig ist, aber dass mindestens 2 Leute mich schonmal lynchen wollen reicht mir erstmal:saint::ugly:

    Dass ich in dem Post mit der HD Stimme AJ und JD vertauscht hab ist leider keinem aufgefallen:ugly:

    Naja, eigentlich wollte ich noch mehr absichtlich auf Wolf tun, aber nächstes Mal dann...


    Leon er wählt mich zum HD

    Nee Spaß. Also ich fand seine Antwort auf meine Äußerung mit dem gemeinsam Wolf einen kleinen Müh dorfig. Also die Erleichterung, die man da rauslesen kann, dass der Wolfskelch an ihm vorbeigegangen ist. Wenn du weißt, was ich meine? Ich fühle mich irgendwie auch immer so, wenn ich meine Rolle bekomme und da nicht Wolf steht. Bei einigen kann man das dann ein bisschen spüren.

    Okay, danke! Kenn ihn nicht gut genug um sowas zu werten, bleibt bei mir deswegen erstmal bei neutral.

    doko?