Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • Beziehst du hier mit ein, dass im Fall der Fälle Alexa nicht alleine ihren Wolf spielen muss, sondern jetzt Ling an ihrere Seite hat?

    Hab ich überlegt und letztens mochte sie das Wolfsteam glaube ich, auch nicht soooo wenig und sie war trotzdem nicht sooo begeistert davon Wolf zu sein.

    Feles und Alexa vorsichtiger TA

    Zum Beispiel die von Lark, die es anders einschätzt als ich, aber wo ich sagen würde, das kann so sein und da vertraue ich zumindest ein Stückweit Larks Einschätzung, da wir ja erst zusammen Wölfe waren

    Finde ich aber interessant, weil wir ja alle gemeinsam Wolf waren...siehst du das so anders? Weil wir haben ja dasselbe Spiel miterlebt^^

    Unser neues Pärchen Edwina wirkt auf mich übrigens positiv. Sie machen beide nicht den Eindruck, als würden sie mit dem Gedanken "Oh Gott, in einer völlig fremden Runde und dann sofort Wolf" Antworten geben, die sich gezwungen und verschreckt anhören. Eher locker und gespannt auf das, was da kommt.

    +1

    Inwiefern stärkt es dein Vertrauen in Larks Einschätzung, dass ihr erst zusammen Wolf gewesen seid?

    Finde ich gut, also die Nachfrage, leichte pluspunkte

    Feles fand ich am Anfang wolfig, dann habe ich gemerkt, das es die Beiträge von Fredo waren :ugly:

    Danach fand ich Feles dann dorfig und Fredo kann ich nicht einschätzen, also betrachte ich die Beiträge erst mal neutral, entsprechend sollten Flamingokätzchen Dorf sein denke ich.

    Haha, 1) ging mir auch so 2) TA

    Ich habe schon ewig kein Partnerspiel mehr gespielt, mir ist es aber nicht im Gedächtnis geblieben, dass jemand mal so sehr seinen Teampartner verteidigt wie FMLii Sky^^ Ich habe aber auch keine Ahnung, wie ich das deuten soll, fand es aber erwähnenswert

  • Klar. Meinetwegen kann man Feles mal fürs Bemühen ein Mitarbeitsplus geben...Problem ist nur...das Felesche Gesetz: Je mehr er mir auf die Nerven geht...umso wahrscheinlicher ist er Dorfi...und aktuell nervt er mich so gar nicht...

    Also das behaupten immer viele. Seine Wolfsspiele, die ich im Kopf hatte waren immer so verworren und merkwürdig, was er da geschrieben hab, dass ich das leider gar nicht nachvollziehen kann.

    Erinner mich da vor allem an so ein Partnerspiel. Da war ich mit Alo im Team und ich glaube Fels mit Apollo und war mein Mitwolf und er hat öfter von Alo einen auf die Pfoten bekommen.

  • Ich sollte aufhören vor der VL Zitate zu speichern und dann danach weiterschreiben zu wollen... Weil die dann weg sind xD

    :hau: Forum

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich hatte mal ein Spiel mit ihr als Wolf, da war sie auf jeden fall erste Reihe und auch nicht zurückhaltend, würde ich an der Stelle jetzt nicht unterstreichen.

    Sie hatte da auch völlig verdient gewonnen, glaube das beide aus Tolly ein starkes Wolfspiel haben.

    Okay. Ja das macht es für mich auch nicht anders dann. Wobei ich sagen muss ich meine nicht, dass sie nicht im spielgeschehen ist, sonder die art wie. Keine Ahnung, ob du das auch so meinst. Also ja schwierig zu definieren.

    Warum nicht? :(

    Ähm. :ugly: Kekse?

  • Sky wenn wir von 3+1 ausgehen, wo wären deine Wölfe dann aktuell?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Inwiefern stärkt es dein Vertrauen in Larks Einschätzung, dass ihr erst zusammen Wolf gewesen seid?

    Weil ich ihre Einschätzung besser nachvollziehen kann und weiß, dass das jetzt nicht nur leere Worte sind.

    Finde ich aber interessant, weil wir ja alle gemeinsam Wolf waren...siehst du das so anders? Weil wir haben ja dasselbe Spiel miterlebt^^

    Also wenn Alexa so im zweiten Beitrag zur HD Wahl im letzten Spiel schreibt (mach dies und jenes, dann fresse ich dich nicht - dann traue ich ihr halt auch so ein Einstieg zu und auch als Wolf ist sie nicht zimperlich). Ich denke aber auch, dass Sie als Wolf mit Teampartner eventuell ein anderen Einstieg gewählt hätte ~ aber darauf festlegen will ich mich noch nicht.

    Klar. Meinetwegen kann man Feles mal fürs Bemühen ein Mitarbeitsplus geben...Problem ist nur...das Felesche Gesetz: Je mehr er mir auf die Nerven geht...umso wahrscheinlicher ist er Dorfi...und aktuell nervt er mich so gar nicht...

    Ich weiß gar nicht, ob ich Feles als Wolf kenne aber ich finde ihn nicht wolfig unterwegs und finde seine Überlegungen (Leveln von Chilly und mir) zumindest als Dorfi paranoid nachvollziehbar.^^ Als Wolf müsste man da ja nicht unbedingt was dazu schreiben, wenn Chilly mich schon für eine Aussage zumindest hinterfragt.

  • Bei Jugo und Lexi gefällt mir von Lexis Seite aus die Korrektur von Jugolas Feleseinschätzung :ugly: Also die Interaktion finde ich da dorfig.

    Ich würde es doch nie wagen Jugo zu korrigieren :ugly: . Ich bin einfach nur zu meinem eigenen Schlüssen hinsichtlich Feles gekommen.

    ich glaube nicht unbedingt, das ich am Anfang unproduktiv war in der Regel, ich hab aber früher oft wohl weniger relevantes geschrieben, auch weil ich meistens einer der ersten war, die gepostet haben.

    Falls euch das irgendwie weiter hilft ^^

    Irgendwie finde ich das dorfig hier von Sky, diese Erklärung seines Einstieg-Spielstils aus seiner Sicht.

    Und btw ich wollte dich nie per se als unproduktiv bezeichnen, sondern nur, dass es auf mich so wirkte. Also war nicht persönlich gemeint oder so. Nur um das klarzustellen :)

    Data zu knuddelig unterwegs ist, i mean er liest feles, da habe ich nach den ersten zwei sätzen abgebrochen, weil ich dacht hö?

    Denke das ist eher so ein Data-Ding, dass er sagt er liest Feles nicht, nur um ihn dann doch zu lesen.

    Da fällt mir eher die inzwischen mehrfache Aussage, dass er nicht HD werden will leicht negativ auf. Irgendwie find ich das... übertrieben...

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Zum letzteren... wie ernst ist dir das, und lynchst du dann chilly?

    Wenn des :ugly: emoji benutze, ist es jetzt nicht totesernst. Emoji dienen bei mir der Auflockerung. Werd es aber trotzdem net vergessen.

    Ich weiß du wurdest danach gefragt ( und die Wahrscheinlichkeit dieses spiel eine ordentliche Antwort zu bekommen ist gering)


    Was ich mich gefragt habe: Wieso merkst du es ausgerechnet bei Sky an? Also was genau ist da bei Sky anders in der Runde, dass du es bei ihm anmerkst?

    Weil so wie ich das verstehe, eine Gesinnungswertung enthält diese Aussage nicht, richtig?

    Warum ist die Wahrscheinlichkeit gering ne ordentliche Antwort zu bekommen? Ist halt sky. Ich weiß net warum. Vill muss ich meine Prioritäten ändern. Ich kenn ihn halt auch schon länger und wir haben einige Runden miteinander und gegeneinander


    Vielleicht nennt ihr mich hier nur Bob dann isses vill weniger verwirrend. Team bobbie und Spieler bob

  • Das verstehe ich nicht. Quasi, weil sie darüber erst nachdenkt dorfig?

    Eher weil es wie eine neckende mögliche Wolfsstellung wirkt, die zwar mit einem Augenzwinkern getroffen wird, aber auch ein bisschen hineinsticht, sodass vlt eine Reaktion provoziert wird. Ist aber ein recht schwaches Argument.

    Spannender Weise könnte man das genauso umdrehen auf dich und Chilly.

    Ja, wobei ich jetzt gesagt hätte, dass uns mehr Leute kennen. Ich hatte aber auch nicht im Kopf, dass Data im letzten Spiel mitgespielt hat? Das relativiert das wieder etwas. (Aber auch bei uns überrascht mich das.)

    Finde Feles gerade auch anders als sonst. Aber als sonst in beiden Rollen. Kann aber ja noch kommen. Spielstarts sind ja immer noch etwas spezieller.

  • Daher auch der Gedanke, das sie sich als Wolf wohl mehr mühe gegeben hätte, oder zumindest den Vote irgendwie begründet, wie gesagt so ein lalala ich bin auch da, erwarte ich eher von Alexa Dorf, sollte eigentlich passen denke ich.

    Ja, aber, wenn ich an letztes Spiel zurückdenke, hätte sie sowas nicht unbedingt geschrieben...das wirkte viel zu locker auf mich für einen Wolf, vor allem, weil sie ja so demotiviert war von der Rolle, dass sie sich gleich umbringen lassen wollte.

    Ich finde es einfach seltsam, dass Alexa hier wegen so ziemlich gegenteiligen Gründen ins Dorf geschoben wird.

    Ich könnte mir da schon Mehrwissen von einer der Partein vorstellen.

    Torge mich würde deine Meinung zu Data aktuell interessieren.

    Findest du die negativpunkte von Jopnu und Lexi gerechtfertigt, weil er zurückhaltender ist?

    Fand ihn in meiner letzten Runde mit ihm auch anders.

  • mich würde deine Meinung zu Data aktuell interessieren.

    Findest du die negativpunkte von Jopnu und Lexi gerechtfertigt, weil er zurückhaltender ist?

    Fand ihn in meiner letzten Runde mit ihm auch anders.

    Das liegt an mir in Verbindung mit mir ist er eine zahme schnurrende Katze. Er weiß, dass es sonst die Peitsche gibt. Auch wenn ich glaube, dass ihn das nicht stören würde lol

    Wie auch immer :joy:


    Ich habe eine besänftigende Wirkung auf sein Gemüt. Lexi sagt das außerdem gar nicht :ugly:


    ich finde btw zwangsweise gar nicht, dass Parks und Skys aussage gegenteilig sind.

  • Da fällt mir eher die inzwischen mehrfache Aussage, dass er nicht HD werden will leicht negativ auf. Irgendwie find ich das... übertrieben..

    +

    Lexi hat ihm leicht negativ ausgelegt, dass er nicht HD werden will, was ich auch als Zurückhaltung interpretiert hätte.

    ich glaube es soll eher sagen, dass sie es übertreiben findet, dass Data das so oft erwähnt, oder wieder hochholt. Wie auch immer. Also zurückhaltend würde ich da nicht lesen:)

    Ansonsten Ling. Wie gehts wie steht's. Was sagst du selbst denn so zb zu Torge und Lexi?

  • Ich habe eine besänftigende Wirkung auf sein Gemüt. Lexi sagt das außerdem gar nicht :ugly:

    Lexi hat ihm leicht negativ ausgelegt, dass er nicht HD werden will, was ich auch als Zurückhaltung interpretiert hätte.

    Ne das er das so seltsam mehrfach betont.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ähm. :ugly: Kekse?

    Sorry keine Kekse, will abnehmen :)

    (Meine Kollegin in der Uni fällt grad unglaubwürdig vom stuhl nachdem sie das gelesen hat xD)

    Daher auch der Gedanke, das sie sich als Wolf wohl mehr mühe gegeben hätte, oder zumindest den Vote irgendwie begründet, wie gesagt so ein lalala ich bin auch da, erwarte ich eher von Alexa Dorf, sollte eigentlich passen denke ich.

    Ja, aber, wenn ich an letztes Spiel zurückdenke, hätte sie sowas nicht unbedingt geschrieben...das wirkte viel zu locker auf mich für einen Wolf, vor allem, weil sie ja so demotiviert war von der Rolle, dass sie sich gleich umbringen lassen wollte.

    Ich finde es einfach seltsam, dass Alexa hier wegen so ziemlich gegenteiligen Gründen ins Dorf geschoben wird.

    Ich könnte mir da schon Mehrwissen von einer der Partein vorstellen.

    finds nich gegensätzlich

    Sky: denke sie wär als wolf bemühter gewesen

    Lark: finde sie locker

    ich finde btw zwangsweise gar nicht, dass Parks und Skys aussage gegenteilig sind.

    Ey Jewel, dass wollt ich auch sagen, naja habs trotzdem gemacht :P

    :katze:

  • Ich hatte aber auch nicht im Kopf, dass Data im letzten Spiel mitgespielt hat? Das relativiert das wieder etwas.

    Ich war in Spiel 152 das erste Mal seit einer halben Ewigkeit dabei.

    (Aber auch bei uns überrascht mich das.)

    Na ja...chilly war auf jeden Fall in Spiel 154 dabei. ;)

    was ich auch als Zurückhaltung interpretiert hätte.

    Das könnte jetzt spannend werden...erörtere den Gedanken mal bitte...vor allem, wenn du das einzige Spiel (152) im Hinterkopf hast...in dem wir jemals zusammen gespielt haben.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover