Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Alexa, du weichst trotzdem immer noch der Frage aus bzw hast nicht ganz richtig beantwortet. Was erhoffst du dir aus deiner Sicht, dass Ling eine Einschätzung über dich abgibt? Du weißt ja doch deine Rolle..

    Ja und das nicht grundlos. Richte ihm aus, er soll nicht immer andere vorschicken. Ich beiß schon nicht und letzte Runde lag ich eh auch falsch

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Eine Frage wie bekomme ich meinen Anfängertitel weg. Ich will Lord oder so genannt werden nicht Anfänger. Dies nervt mich

    Ich würde es dir für nur eine Münze verraten.

    Skylark Kannst du das irgendwie etwas besser festmachen?

    Irgendwie werde ich aus allen Ecken verdächtigt, aber einen wirklichen Grund habe ich diese Runde noch nicht gelesen.

  • Ling


    Wenn ich das könnte, würde ich das tun. Ich bin mit meinem Spiel in diesem Spiel auch nicht zufrieden, aber es sind zu viele Spieler bei zu wenig Zeit.

    Es gibt auch andere Leute bei denen mir einfach gar nichts großartig im Gedächtnis geblieben ist: merry, Stoffel/Lumpi, Jopnu, Abby, Sil z.B. aber da habe ich halt absolut keinen Eindruck in irgendeine Richtung.

  • Jules du hast jetzt schon 2x geschrieben, dass du alleine warst in der Nacht, hast aber am Anfang des Spiels gemeint, dass - wenn man dich kennt - weiß, wo du zu finden bist? Denkst du das hängt zusammen? Und gibt es Spieler, die gesinnungsunabhängig dich aufgesucht hätten?

  • Also mein Dorf besteht momentan aus folgenden Leuten: Daro, Bobbie, Leon, Jules, Alo,Jan, David, (LB)

    Wahrscheinlich Dorf: Lark.

    Unsicher bin ich bei FMLii in Kombo mit Ziege.

    Neutral: Lumpi, Sil, Jopnu, Stoffel, Merry, Abby

    Verdächtig: Ziege, Ling, Torge, Furius.


    Außen vor: Fayks


    Ling


    Deine Begründung für den Ziege Dorfi ist glaub ich mein größter Aufhangspunkt bei dir gewesen.

  • Jules du hast jetzt schon 2x geschrieben, dass du alleine warst in der Nacht, hast aber am Anfang des Spiels gemeint, dass - wenn man dich kennt - weiß, wo du zu finden bist? Denkst du das hängt zusammen? Und gibt es Spieler, die gesinnungsunabhängig dich aufgesucht hätten?

    Jules wenn man dich nicht kennt, wo warst du denn :)

  • Irgendwie werde ich aus allen Ecken verdächtigt, aber einen wirklichen Grund habe ich diese Runde noch nicht gelesen.

    Danke fürs drauf aufmerksam machen, hab dich mal kurz überflogen und tatsächlich muss ich dem zustimmen, dass ich dich tendenziell eher sus finde:ugly:

    Ich würde es dir für nur eine Münze verraten.

    :joy::joy: wie wärs damit: wenn es jemand Ziege verrät, bekommt die Person gratis von mir einen Gifttrank ins Essen gemischt:ugly:

    doko?

  • Ziege geh auf dein Bild, dann auf den Stift - > Profil bearbeiten, dann scroll runter zu den persönlichen Informationen und unter "Individueller Benutzertitel" kannst dus ändern

    Leon, du würdest mich doch nicht vergiften, oder? o-o

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa, du weichst trotzdem immer noch der Frage aus bzw hast nicht ganz richtig beantwortet. Was erhoffst du dir aus deiner Sicht, dass Ling eine Einschätzung über dich abgibt? Du weißt ja doch deine Rolle..

    Ja und das nicht grundlos. Richte ihm aus, er soll nicht immer andere vorschicken. Ich beiß schon nicht und letzte Runde lag ich eh auch falsch

    und ich frage gerade nach dem Grund lol. Warum druckst du darum, ich werde auch hier von niemanden vorgeschickt lol. Beantworte doch einfach mal die Frage

  • Du hast mich auch vergessen, war mal so frech mich selbst dazu zu schreiben ;)

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Danke.

    Kannst du Daro Dorf kurz erklären?

    Ich fand irgendwie seine Begründung Leon doch ins Dorf zu stecken etwas komisch wegen dem einen Beitrag von Leon.

    Bei Leon selbst fand ich die Reaktion auf Ziege eher wolfig, weil ich ihn als Wolf schneller mal genervt in Erinnerung habe.

    Bei deinen restlichen Dorfis stimme ich eigentlich überein.

    Bei Torge auch.

    Alexa ich hab dich nicht vergessen, aber dauert noch etwas.

  • Ja und das nicht grundlos. Richte ihm aus, er soll nicht immer andere vorschicken. Ich beiß schon nicht und letzte Runde lag ich eh auch falsch

    und ich frage gerade nach dem Grund lol. Warum druckst du darum, ich werde auch hier von niemanden vorgeschickt lol. Beantworte doch einfach mal die Frage

    Ich werd sie evt beantworten, nachdem Ling meine beantwortet hat. Aber nachdem er sie nach wie vor ignoriert, musst du wohl drauf verzichten

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Das war jetzt mutig...

    Hab ich von dir gelernt <3

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • um meine Zweifel bei Lark mal zu verdeutlichen hier ein paar Posts aus Spiel 160 (Sunnys Spezialspiel) wo ich relativ schnell zu einem Dorf gekommen bin

    Und ich zab jetzt nix ultra kontroversen gemacht (I know, ist schon verwunderlich :ugly: )

    Woe getriggert du gleich bist^^

    hä?

    ein Vote liegt SEHR gut da, wo er ist

    Wenn du wüsstest, wie sehr mich es triggern, wenn mich jemand manipulierend nennt....v

    hier erkennt man die relativ bissige-und sehr deutliche Lark. Insbesondere Tag 1 war davon wenig zu lesen. Jetzt ist es deutlich besser, Lark sammelt mithin die ersten Pluspunkte


    Des mit dem streit anfangen ist absoluter Schwachsinn.... sry.

    vor allem nimmt es Chancen, dass sich jemand verplappert oder sonst auffällt gerade Kontroversen finde ich bzgl auf Teamsuche sehr hilfreic

    LB123 Für mich klingt es da schon so, als sei Lark da eher Wolf als neutral für dich.

    es war eher ein Neutral mit einem gewissen - aber nicht allzugroßen - Minus. Wenn das Minus größer wird, gäbe es noch die Stufen, kann gut Wolf sein und ist wahrscheinlich Wolf

    Lark was genau ist an sIL so wolfig dass du sie gestern lynchen musstest? Das hab ich irgendwie nicht nachvollzogen.

    fände ich btw auch interessant

    Das ist mein Safeword...wenn ich langsam zu getriggert bin....ich gehe dann nicht mehr darauf ein, aber ignorieren will ich dich auch nicht.

    -> Dorfpnukt für Lark

    Ich hatte auch gestern einen eher positiven Eindruck von ihren Beiträgen.

    hat sich der heute verändert?

  • was sind aktuell so deine Meinungen und Verdächtigungen?

    ziege will ich killen

    er hat dinge geäußert die bestimmtes wissen voraussetzen (horkruxe) und argumentiert mir zuviel mit den häusern.

    es gibt wenige die über die bescheid wissen neben den todessern im buch (soweit ich weiß nur slughorn, dumbledore, und das trio infanale)

    torge, dich, bobbie mag ich sehr

    jules kam gestern sehr autentisch rüber

    skylark traue ich mich wegen der ziege thematik relativ am anfang nicht ran. er kan da besser weg und ich habe ziege negativer, daher ist er erstmal dorfi, aber nichts anderes

    dave und jan schwanken. sind grundsätzlich wegen kleinigkeiten eher mit einem minus versehen (geister killen, über häuser nachdenken mit outen)

    VOTE:Ziege

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (1): FMLii

    Leon (1): Ziege

    Ziege (4): Leon, Lark, Skylark, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 08:34:05

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • aso und lb123 ist weiter zu still

    und alo ist extrem strange

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.