Denke auch, ob man Dorfi oder Spieler schreibt ist in dem Kontext nicht so entscheidend.
Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser
-
- Sonderspiel
-
Ente -
1. Januar 2024 um 18:17 -
Geschlossen
-
-
Hab sie eigentlich auch nur über Dave im Dorf, tbh
Hast du da Details, die du mir erklären möchtest?
-
Dann kann man aber auch einfach sagen, ich meinte mit Dorfi Spieler und gut ist. Wäre nicht der erste freudsche Versprecher.
-
Dann kann man aber auch einfach sagen, ich meinte mit Dorfi Spieler und gut ist. Wäre nicht der erste freudsche Versprecher.
Bin da sehr bei dir, Skylark.
-
Details kann ich nicht wirklich geben, fand Dave einfach zu 80% dörfisch seit dem ersten Ort. Und scheinbar vertraut Dave Alexa sowie hat Dave meinen Zusammenprall mit Alexa als "das sind wohl zwei Dorfis die sich da streiten" - deswegen bin ich da auch vom Tunneln weg. Aber ich hab da bei Alexa selber keinen fixen Dorfmoment. (zugegebenermassen hab ich kaum Erfahrung mit Alexa, und daher auch dem Dave mehr Vertrauen diesbezüglich gegeben)
Magst mir dann deine Gedanken teilen, zu welchem Schluss du bzgl Alexa kommst?
-
Das geilste kommt noch Zoot. Im Kerker spricht Ling noch an, wer heute gefressen werden sollte. xD
Ich bin mir sicher, es handelt sich um eine Trollaktion, aber der Kerker hat echt Wolfvibes in sich. Empfehle ich echt jedem mal dort vorbeizuschauen. Das in Kombination mit Larks düsterem Schwarz-Weiß Bild und so creepy anonynen Beobachtern löst echt Voldemort Stimmung aus.
Wobei ich Ling und dir auch gerne Minuspunkte gegeben hätte, weil ihr vor hattet, das Einhorn zu töten.^^
-
Ziege Also ich bin ja auf deiner Seite, was die Gesinnungssache angeht, aber ich fand schon, dass zumindest die Theorie, Daro verwechsle seine Einschätzung Dorfis gegenüber durchaus impliziert, dass seine Einschätzung sich auf Dorfis (dich und Furius) bezieht.
Ich glaube, dass es unabhängig sus sein kann und er auch Dinge vermischen kann, dass da jemand Wolf ist. (Ich glaube übrigens nicht mal, dass er da was vermischt, sondern als Wolf dachte, dass er das als Dorfi ebenso machen würde. Letzteres jedoch glaube ich weniger, weshalb ich es wolfig sehe.)
Aber Skylark sucht meiner Meinung nach nicht krampfhaft einen Widerspruch bei dir, wenn er anmerkt, dass deine Aussage den Furius-Dorfi impliziert.
-
Ich will da nicht noch reinbohren, aber es gibt solche und solche Spieler. Und es kommt so, so oft vor, dass Formulierungen falsch ankommen. Nachfrage ist da definitiv angebracht (hat Loopy ja auch gemacht). Und dann trifft er auf eine Ziege, die wenig Luft hat, das einfach aufzuklären, sondern lieber zurückschießt. So ist das halt mit unterschiedlichen Persönlichkeiten. Frieden, ihr Lieben? Bitte?
-
Also ich glaube nicht, dass Dave und Alex schon ein nicht anonymes Spiel zusammen hatten.
-
Ich bin btw eigentlich noch eher bei Ziege als bei Furius. Ist das am Spiel vorbeigespielt, wenn ich die Gedanken bzgl "Leute schwächen für das Finale" ignorieren tue?
-
Sehe eh gerade, die Stimme würde jetzt nicht viel machen
VOTE:Ziege
-----------
Stand Tag 6
FuriusCamillus (8): Ling, Alohomora, Jan, Ziege, Torge, Skylark, Daro, siL
Ling (3): Stoffel, Merry Lamb, Lark
Skylark (2): Lumpi, Leon
Ziege (5): abby, FMLii, David, Alexa, Jules
Verbleibende Zeit: 00:24:25
-
Wieso möchte Stilzchen LB123 ganz sicher nicht lynchen in diesem Spiel?
Weil er heute Mittag zu verstehen gab, dass ihn das Spiel gerade emotional mitnimmt und er nach Worten suchen musste. Das klang mega ehrlich. Im Leben kein Wolf.
-
Huh Stofel ist Wolf.
-
Huh Stofel ist Wolf.
Ja^^
-
Erwischt. Verdammt.
-
Ich hab ja no gar net gevotet....
VOTE:Ling
-----------
Stand Tag 6
FuriusCamillus (8): Ling, Alohomora, Jan, Ziege, Torge, Skylark, Daro, siL
Ling (4): Stoffel, Merry Lamb, Lark, Bobbielinchen
Skylark (2): Lumpi, Leon
Ziege (5): abby, FMLii, David, Alexa, Jules
Verbleibende Zeit: 00:10:10
-
Da lässt man euch mal kurz aus den Augen oO
WARUM furius??
Und bitte noch antworten auf meine Frage von heute nachmittag, danke
-
Lumpi bitte Frage wiederholen danke dir!
-
Und bitte noch antworten auf meine Frage von heute nachmittag, danke
Och, Ling beantwortet meine auch nicht
-
Bin endlich zuhause und mir fehlt eigentlich alles
Ich renne keine Ahnung wo hin
-