Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Hab sie eigentlich auch nur über Dave im Dorf, tbh

    Hast du da Details, die du mir erklären möchtest?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Dann kann man aber auch einfach sagen, ich meinte mit Dorfi Spieler und gut ist. Wäre nicht der erste freudsche Versprecher.

  • Details kann ich nicht wirklich geben, fand Dave einfach zu 80% dörfisch seit dem ersten Ort. Und scheinbar vertraut Dave Alexa sowie hat Dave meinen Zusammenprall mit Alexa als "das sind wohl zwei Dorfis die sich da streiten" - deswegen bin ich da auch vom Tunneln weg. Aber ich hab da bei Alexa selber keinen fixen Dorfmoment. (zugegebenermassen hab ich kaum Erfahrung mit Alexa, und daher auch dem Dave mehr Vertrauen diesbezüglich gegeben)

    Magst mir dann deine Gedanken teilen, zu welchem Schluss du bzgl Alexa kommst?

  • Das geilste kommt noch Zoot. Im Kerker spricht Ling noch an, wer heute gefressen werden sollte. xD

    Ich bin mir sicher, es handelt sich um eine Trollaktion, aber der Kerker hat echt Wolfvibes in sich. Empfehle ich echt jedem mal dort vorbeizuschauen. Das in Kombination mit Larks düsterem Schwarz-Weiß Bild und so creepy anonynen Beobachtern löst echt Voldemort Stimmung aus. :D

    Wobei ich Ling und dir auch gerne Minuspunkte gegeben hätte, weil ihr vor hattet, das Einhorn zu töten.^^

  • Ziege Also ich bin ja auf deiner Seite, was die Gesinnungssache angeht, aber ich fand schon, dass zumindest die Theorie, Daro verwechsle seine Einschätzung Dorfis gegenüber durchaus impliziert, dass seine Einschätzung sich auf Dorfis (dich und Furius) bezieht.

    Ich glaube, dass es unabhängig sus sein kann und er auch Dinge vermischen kann, dass da jemand Wolf ist. (Ich glaube übrigens nicht mal, dass er da was vermischt, sondern als Wolf dachte, dass er das als Dorfi ebenso machen würde. Letzteres jedoch glaube ich weniger, weshalb ich es wolfig sehe.)

    Aber Skylark sucht meiner Meinung nach nicht krampfhaft einen Widerspruch bei dir, wenn er anmerkt, dass deine Aussage den Furius-Dorfi impliziert.

  • Ich will da nicht noch reinbohren, aber es gibt solche und solche Spieler. Und es kommt so, so oft vor, dass Formulierungen falsch ankommen. Nachfrage ist da definitiv angebracht (hat Loopy ja auch gemacht). Und dann trifft er auf eine Ziege, die wenig Luft hat, das einfach aufzuklären, sondern lieber zurückschießt. So ist das halt mit unterschiedlichen Persönlichkeiten. Frieden, ihr Lieben? Bitte?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also ich glaube nicht, dass Dave und Alex schon ein nicht anonymes Spiel zusammen hatten.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich bin btw eigentlich noch eher bei Ziege als bei Furius. Ist das am Spiel vorbeigespielt, wenn ich die Gedanken bzgl "Leute schwächen für das Finale" ignorieren tue?

  • Sehe eh gerade, die Stimme würde jetzt nicht viel machen :ugly:

    VOTE:Ziege

    -----------

    Stand Tag 6

    FuriusCamillus (8): Ling, Alohomora, Jan, Ziege, Torge, Skylark, Daro, siL

    Ling (3): Stoffel, Merry Lamb, Lark

    Skylark (2): Lumpi, Leon

    Ziege (5): abby, FMLii, David, Alexa, Jules

    Verbleibende Zeit: 00:24:25

  • Huh Stofel ist Wolf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich hab ja no gar net gevotet....

    VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 6

    FuriusCamillus (8): Ling, Alohomora, Jan, Ziege, Torge, Skylark, Daro, siL

    Ling (4): Stoffel, Merry Lamb, Lark, Bobbielinchen

    Skylark (2): Lumpi, Leon

    Ziege (5): abby, FMLii, David, Alexa, Jules

    Verbleibende Zeit: 00:10:10

  • Bin endlich zuhause und mir fehlt eigentlich alles

    Ich renne keine Ahnung wo hin

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.