Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Ich bin übrigens gleich bei meiner Familie für nen Geburtstag und die Leben auf dem Dorf und, typisch für Deutschland, ist das Internet dort absoluter Abfall.

    Also werde nur zwschendurch mal reinschauen können.

  • Jo einfache Lösungen und so ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Jopnu den Dementoren ausliefern

    -----------

    Stand Tag 11

    Jopnu (5): Bobbielinchen, Skylark, Jules, David, Fayks

    Jopnu den Dementoren ausliefern (1): Leon

    Torge (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 06:15:10

    doko?

  • Leon wirkt ziemlich sadistisch auf mich.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • nein

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro und Jopnu haben den Wald aufgesucht, obwohl eigentlich zu erwarten war, dass dort sehr viele Spieler sein werden.

    hatte Jan die Aktion mit dem Wald nicht abgesagt?

    Ich weiß btw. noch nicht ganz was ich von Jopnus offensichtlichen PEter-Pettigrew-Zitaten halten soll.

  • Kann mich bitte jemand an die Hand nehmen und mir sagen, was ich in den verbleibenden Tagen machen soll? Ich habe nämlich von vielen Harry Potter-Inhalten keine Ahnung und längst keinen Plan mehr.

  • Horkruxe finden (an Orten, Leuten abknüpfen, k.a noch herausfinden wo die genau sind), Horkruxe vernichten, daro lynchen (T10)

    :katze:

  • Ich weiß btw. noch nicht ganz was ich von Jopnus offensichtlichen PEter-Pettigrew-Zitaten halten soll.

    Naja er ist offensichtlich Peter Pettigrew xD Deswegen antworte ich auch auf ihn mit Zitaten über Peter Pettigrew.

    doko?

  • Also wenn Jopnu Peter Pettigrew ist, sollte er hoffentlich nur einmal abhauen können

    VOTE:Jopnu

    Frag mich trotzdem noch was das mit den Käfern am ANfang war, aber dazu hat er ja auch nichts gesagt, also

    -----------

    Stand Tag 11

    Jopnu (6): Bobbielinchen, Skylark, Jules, David, Fayks, Merry Lamb

    Jopnu den Dementoren ausliefern (1): Leon

    Torge (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 05:22:45

  • Ach ja, lynchen.

    Ich dackele hinter der Masse her.

    VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 11

    Jopnu (7): Bobbielinchen, Skylark, Jules, David, Fayks, Merry Lamb, Stoffel

    Jopnu den Dementoren ausliefern (1): Leon

    Torge (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 05:18:23