Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Nach der Info habe ich tatsächlich überhaupt nicht mehr auf dein Spiel geachtet, sondern lediglich Teile rausgepickt mit denen ich dich für Bobbie und Zoot dorfig darstellen kann.

    Genau deshalb bist du automatisch in die Verdächtigenliste bei vielen Spielern abgerutscht ohne dass ich etwas hätte tun müssen. Ich fand meine Schleimspur Fähigkeit grandios. :P

  • Ich fand persönlich den Aurorenteil, dass unverzeihliche Flüche zur einer Festnahme nach Askaban führte, kam nicht wirklich zu Tragen. Scheinbar wussten die Bösen davon, weiß hier aber nicht wieviel. Zumal das ja auch einfach ausgehebelt wird, wenn einfach kein unverzeihlicher Fluch eingesetzt wird.
    Hat überhaupt eine böse Rolle außer Voldemort es in Betracht gezogen, jemals einen unverzeihlichen Fluch zu verwenden?

    Also bei den unverzeihlichen Flüchen stand halt dass sie verboten waren, sonst nichts.

    In diesem Spiel waren die mehrheitlichen bösen nicht im Unterricht, um "nicht verbotene" Zauber zu lernen, also wenn es zum Kampf gekommen wäre, dann wäre es vermutlich passiert.

    Da hätte vllt die Info geholfen, dass in Tag 4 VgdDk auch Kampfstärke Einfluss hatte auf das lernen.

    Bahhhhh8o

  • Hat überhaupt eine böse Rolle außer Voldemort es in Betracht gezogen, jemals einen unverzeihlichen Fluch zu verwenden?

    xD. Ich habe dich buchstäblich im Duell mit Crucio foltern wollen, aber den Schaden und die Fähigkeiten-Unfähigkeit selber abbekommen :D

    Stimmt. Da wäre Ziege fast rausgewesen, konnte dann aber nicht mehr zaubern.

    Das Konzept war irgendwie im Nachhinein nicht glücklich. Also Duell + Aurormechanik

    Bahhhhh8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ente (12. Januar 2024 um 19:14)

  • Shin Na ja, mir wurde versehentlich von Ente schon mitgeteilt, was die exakten Folgen der Horkrux-Zerstör-Methoden sind und wollte daher weder selbst Ideen einbringen noch andere darauf hinweisen oder gar die Geister fragen, ob die mehr wissen.

  • Jan Also die ersten Rätsel der Grauen Dame waren auf jeden Fall von Leuten mit ordentlichem HP-Wissen würde ich grob schätzen. (Habe aber keine Übersicht, wer genau welches Wissen hat.)

    Ich bin ganz ehrlich, mein Harry-Potter-Wissen war nicht mehr so groß. Allerdings hat Wikipedia sehr stark unterstütz bei dem Rätsel, das ich an Tag 6 in der Bibliothek gestellt habe.

    Ich habe mich übrigens für ein Rätsel entschieden, da ihr mich auch schon am Vortag nach einem gefragt habt :ugly: Hättet ihr es nicht lösen können, hätte ich am nächsten Tag noch Hinweise gegeben.

    Für alle, die es interessiert, das war das Rätsel:

    Die Lösung dazu:

    Lösung
    Rätsel 1

    Ich habe mir hier die künstlerische Freiheit genommen (und mich näher am Buch orientiert), dass der Basilisk versteinern kann.

    Daher ist hier die Antwort der Zauber Duro, der Dinge in Stein verwandeln kann.

    Rätsel 2

    Igor Karakoff. Dieser hat nach Voldemorts erster Schreckensherrschaft seine Mittodesser verraten. Als Voldemort in Buch 4 wieder erschienen ist und das dunkle Mal gebrannt hat, ist er geflohen.

    Rätsel 3

    Ein sehr abstraktes und kryptisches Rätsel. Es handelt sich hier um den Zauber Accio. Lustigerweise war dieser Zauber in der Buchauswahl in der Bücherei verfügbar. Die Lösung war praktisch vor aller Augen :ugly:

    Rätsel 4

    Es handelt sich hier um ein Denkarium. Das Rätsel beschreibt das Eintauchen in dieses und das Erlebnis dazu.

    Rätsel 5

    Dieses Rätsel ist auch etwas schwieriger. Es handelt sich hier um Errol, die Familieneule der Weaslys. Diese ist schon sehr alt und ein Bartkautz. Außerdem ist es nicht mehr die zuverlässigste Eule.

    Rätsel 6

    Es handelt sich hier um die Muggel. Diese befinden sich nicht in Hogwarts und sind unwissend von allen Problemen.

    Zusatzhinweis

    Der Ort, den die Graue Dame No. 1 am 3. Tag besucht hat, war der Gemeinschaftsraum von Ravenclaw.

    In einer früheren Fassung des Rätsel war hier noch der Raum, den siL am 3. Tag besucht hat, gestanden, aber ich wollte es noch etwas schwerer machen, weil ich mir dachte, dass siL evtl. mit jemanden geredet hat und man sich die Geister weniger gemerkt hat.

    Gesamtlösung

    Das Rätsel verweist auf das Diadem von Ravenclaw. Also mein gesamtes Wissen :ugly:

    Mein Kompliment geht an Torge , der 4 der Teilrätsel in einer Stunde lösen konnte. Am nächsten Tag im Raum der Wünsche war man da viel ahnungsloser.

  • Huhu!

    Ich möchte mich auch bei Ente bedanken. Mit einigen kleinen schlechten Phasen meinerseits war es ein wirklich grandioses Spiel und ich bin da ganz Jans (?) Meinung, dass dies mit NewMetaKnight s Spiel mithalten kann. Lumpi jetzt musst du mit deinem Spiegel sprechen, dann liest der Meta das auch :D

    Ich war über meinen Tod tatsächlich ein bisschen betrübt, weil ich meine Rolle im Spiel - wie vermutlich von Ente beabsichtigt - tatsächlich in der Vorbereitung auf die Endphase gesehen habe. Ich konnte allerhand, aber am wichtigsten war, dass ich sehr früh von den Siegesbedingungen erfahren habe. Das müsste sogar vor den Bösen selbst gewesen sein, Tag 4 glaube ich, wo ich das Buch über Horkruxe in der verbotenen Abteilung gelesen habe. Dieses Wissen habe ich dann auch mir vertrauenswürdigen Personen weitergesagt: Fayks in der Hoffnung, dass sie es über den Tagespropheten verbreitet, und Torge, bei dem Fayks einen DP (gut)-Scan von Alexa und Dave bespitzelt hatte.

    Ab dem Zeitpunkt war ich auch im Spiel sehr gehemmt, zum einen wegen dieses Wissens, zum anderen, weil ich ja den Zeitumkehrer verheimlichen musste und nicht mit Wissen argumentieren wollte, bei dem evtl. auffällt, dass ich an mehreren Orten war. Wie viele wussten das eigentlich? ^^ Am Ende hat ein Gespräch mit Ente mir da sehr geholfen, der meinte, solange du es nicht bestätigst, kann dir das doch schnuppe sein. Danke dafür!

    Dass ich mein Wissen, meine vorbereiteten Tränke und mein Horkruxaufspürgerät noch weitervererben konnte, war natürlich ein kleiner Trost. War das eigentlich so beabsichtigt oder auch so eine "kleine" Korrektur, die du gemacht hast? (wenn ich fragen darf) Ich hatte mir das HAG auch leicht anders gewünscht, das hat Ente dann noch angepasst (Tag 10, dafür alle Räume und nicht nur, wo ich bin).

    Auch wenn ich an dem Abend einen kleinen Schock erlitten hatte, weil

    Spoiler anzeigen

    Sama aka Nick mir sagte, dass er gerade Hinweise auf das Schwert und die Große Halle gibt und ich irgendwie automatisch davon ausging, dass die Geister nur Hinweise auf Horkruxe geben und Leon evtl. doch böse.

    Was hätte Voldemort mich eigentlich gefragt, als er mich scannen wollte? Daro  Ente

    Ich habe da schon Legilimentik beherrscht danke FMLii :P

    Ich glaube, ich hätte einen Malfoy-Scan auf mich nicht so gut gefunden. Puh... also nicht falsch verstehen, nicht wegen Ziege, aber auf ein Spielziel hinarbeiten und dann die Gesinnung wechseln. Wer denkt sich denn solche Rollen aus !?!

    Stoffel ich kann dich offenbar doch nicht so gut einschätzen, wie ich es gedacht habe. Du hast im Spiel etwas gemacht, was du in deinen beiden Wolfsspielen gemacht hast und was ich so nicht von dir als Dorfi kannte. So muss ich meinen Stoffelometer erst einmal zur Reparatur bringen :) Nach meinem Tod fand ich dich dann auch dorfig, vorher aber nicht so. Und nochmal sorry für das Klauen der Eule, aber der Chat mit Torge danach war ziemlich nützlich ^^

    Ich finde es auch sehr spannend, wie wenig ich von manchen Spieler (-konstellationen) mitbekommen habe. Auf Jan zum Beispiel bin ich max. 1-2 Mal getroffen, weil er sich ständig im Wald herumgetrieben hat. Ich dachte übrigens, dass du Hagrid bist :D

    Jopnu ich habe keine Liste von dir im Kopf, also kann sie nicht so wichtig gewesen sein :ugly:

    Ich hatte 23 Konvis bis zu meinem Tod mit über 2000 Nachrichten. Mein eigener Anteil hielt sich da aber ziemlich in Grenzen, insbesondere Tag 3 und 4 waren superanstrengend, weil ich da neben dem Allthread immer 4-5 andere Konvis hatte.

    Meine Übersicht, was ich so konnte (Stand Samstag), aber da kam glaube ich nix mehr dazu:

    Bildschirmfoto 2024-01-06 um 18.22.01.png

    Danke nochmal vielmals an Ente. Mach dir keinen Kopf, dass nicht alles optimal gelaufen ist, und ich bin mir sicher, alle Kritik hier ist wohlwollend gemeint und neben viel Spielspaß erwähnt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (12. Januar 2024 um 19:47)

  • Shin Na ja, mir wurde versehentlich von Ente schon mitgeteilt, was die exakten Folgen der Horkrux-Zerstör-Methoden sind und wollte daher weder selbst Ideen einbringen noch andere darauf hinweisen oder gar die Geister fragen, ob die mehr wissen.

    Ja es war halt echt nen Spagat wenn die eine Hälfte ruft "Los, was wisst ihr noch???" und die andere genügsam schweigt. ^^

  • Dass ich mein Wissen, meine vorbereiteten Tränke und mein Horkruxaufspürgerät noch weitervererben konnte, war natürlich ein kleiner Trost. War das eigentlich so beabsichtigt oder auch so eine "kleine" Korrektur, die du gemacht hast? (wenn ich fragen darf) Ich hatte mir das HAG auch leicht anders gewünscht, das hat Ente dann noch angepasst (Tag 10, dafür alle Räume und nicht nur, wo ich bin).

    Weitervererben sowieso, aber Leon hätte einen Gegenstand ohne Kontext bekommen, was ich sinnlos fand (also mit dem Gegenstand gehört natürlich auch Wissen und Verwendung), und ich wollte mir jetzt nicht die Mühe machen nochmal zu suchen, was du alles dazu weißt. Ich war da sehr bequem. Ich war generell sehr bequem.

    Als Jan angefangen hat 500 Mal die Kopie des wirkungslosen Felix Tranks zu kopieren (was ungefähr in der Phase war) und das dann immer jeden Spieler hin und her tauschen wollte war ich durch :ugly:

    Da bin ich dann auch nicht mehr vernünftig mitgekommen die Kräuter in eurem Startpost zu aktualisieren etc weil es nur noch ein hin und her gab.

    Bahhhhh8o

  • Bobbielinchen was hast du nun mit den Bohnen gemacht?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Achja, das war am Anfang echt unterhaltsam wie erst Lark und ich ein LP sind und sie sich als Ginny outet. Gleichzeitig outet sich dann Ziege bei mir erstmal nur als Weasley. Ich denk mir so hmm, wär doch witzig wenn ich ihn dadurch überführen könnte, dass er sich auch als Ginny outet. Dann stell ich ihm so ne absichtlich leicht manipulative Frage welcher oder welche weasley er ist in der Hoffnung, dass er dann eher auf die Idee kommt sich ebenfalls als Ginny zu outen und dann passiert das auch noch wirklich genau so xD

    Hab trotzdem lange damit gehadert. Und in Phase 2 dann war ich echt am überlegen, weil ich dich Ziege einfach nicht kenn und mir nicht sicher war, ob das einfach deine Art ist, dass du auch als dorfi viel lügst und komische moves bringst.. hätte ich dir jedenfalls zugetraut von der Art her.

    Ich muss echt sagen, dass ich bei keinem spiel bis jetzt SO mitgefiebert hab ^^ ich hab echt jede minuten hier rein geschaut :duck:

    Ja. Und das Gestehle von einander fand ich auch echt lustig bei uns.
    Hat dir Ente als erzählt, dass Niffler dich bestohlen hatte?
    (Ich hatte eigentlich die Info, dass das nicht verraten wird, weil ich sonst überlegt habe, immer 1 Goldmünze zu klauen (auch, als sie nutzlos geworden waren) und sie bei Gelegenheit zurückzugeben und mich so als Newt bei anderen zu outen, aber wenn ich Ente richtig verstanden habe, hätte das nicht funktioniert.^^)

    Übrigens habe ich Nacht 1 Niffler bekommen wegen FMLii, Ling, Ziege und Fayks.

    Nacht 3 habe ich den Riesen bekommen. (Ein Ereignis im Wald gab mir 8 Unterstützungen und abby waren 9, aber galt nur als 8, weil 9 nichts brachte.)
    Nacht 4 Spinnen, mit denen ich einen Ort ausspionieren konnte. (Dadurch wusste ich, dass in der heulenden Hütte alo, Fayks, bobbie und Jopnu waren und hatte meine Vermutung, dass Jopnu Wurmschwanz war bestätigt. Wie kam eigentlich Alohomora als Hermine in die heulende Hütte für Animagus und kleine Wesen?)

    Nacht 5 habe ich den Occamy bekommen dank siLs Hilfe.

    Übrigens witzig. Als ich drüber nachgedacht hab was ich mir im Raum der Wünsche wünschen soll hab ich erst darüber nachgedacht mir einen Niffler zu wünschen damit ich schön Gegenstände immer klauen kann. Hätte nicht gedacht, dass der schon im Spiel ist xD Danach hab ich mich entschieden mir einen Zeitumkehrer zu wünschen. Stellt sich heraus, dass der auch schon im Spiel war xD Hab ich dann nicht bekommen, weshalb ich mir ein Spickoskop gewünscht hab, was ich eigentlich ganz cool fand. Geholfen hat es mir dann leider nicht wirklich, weil ich andauernd mit Daro oder alleine an nem Ort war. Was haben sich die anderen eigentlich so gewünscht @all?

    :D hahaha Ente...

    Ne den 1. Hat Leon bekommen :bunnyteeth:

    Achja auch erwähnenswert, allein darüber hatte ich dich so mehr oder weniger sicher im Dorf, weil ich mir eigentlich recht sicher war, dass nur du mir an der Stelle den Trank gegeben hättest.

    Oh ich dachte es sagt dir nur wer einen Horkrux hat, nicht welchen, deswegen hab ich selber versucht dir tipps zum amulett zu geben xD

    Aber gut dass du meine Frage zu den Schlüsselpersonen verstanden hattest. Dass die antwort darauf nur skylark war, well, das der einen hat wusste ich da ja schon xD

    Aber das sagte mir dass es entweder keinen 3. Gibt oder der bei euch ist ^^

    Alos Wunsch war halt echt geil.

    Hätte am ende echt gerne mit dir geeult aber die einzife die ich je hatte (in der HH gefunden) hatze ich natürlich schon mit alo gehabt :love:

    Ja, das dachte ich bis zum letzten Tag auch. Als ich dann sogar die Info bekommen hab welcher wo ist hab ich mich natürlich umso mehr gefreut. Ohne die Info wäre es für uns aber tbh auch nahezu unmöglich geworden. Zur Frage mit den Schlüsselpersonen:

    Fayks Ich natürlich!:ugly: ne scherz, hm... Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass wir gestern doch Loopy hätten lynchen sollen.. Gerade wie er erst meinte ja ist besser wenn ich mich lyncht und dann kurz vor Ende der Ninja vote auf Daro wo er wahrscheinlich wusste, dass der nicht stirbt. Weiß aber nicht, ob wir ihn heute auch noch umgebracht bekommen.

    Ich hatte die Hoffnung, dass du aus dem ersten Kommentar, dass ich eine der beiden Schlüsselpersonen bin, verstehst, dass ich bereits einen der Horkruxe hab.. und den anderen eben Loopy. War mir klar, dass der erste Teil nicht so eindeutig ist für dich, aber eindeutiger konnte ichs auch nicht machen ohne dass die Todesser vielleicht verstehen, dass ich weiß wo der zweite Horkrux ist.

    Das hat mich gestern Abend übrigens auch bisschen überrascht Ziege , dass du plötzlich wusstest, dass ich dir das Diadem geklaut hab. Wusste nicht, dass die bestohlene Person erfährt, wer das war. Hatte es dann aber zum Glück eh direkt an Merry weitergegeben, mit dem ich netterweise am Letzten Tag mal ne Eulenabsprache hatte. Davon abgesehen hatte ich tatsächlich unglaublich wenige Absprachen, nur die eine an Tag 1 mit lark die dann weg war und halt die dauerhafte mit Ziege, dem ich aber null vertrauen könnte. Bisschen mehr als das hätte ich zwischendrin schon gern gehabt xD.

    Mich würden übrigens auch die Lösungen zu den ungelösten Rätseln interessieren... was hatte zum Beispiel die 18 zu bedeuten, wenn die denn richtig war?

    Und noch ne andere Frage, wer war am letzten Tag alles am Leben der noch Gegenstände mit Accio oder auf anderem Weg klauen konnte? Irgendwie sad, dass es am Ende echt daran gescheitert hat, obwohl wir eigentlich genau wussten wo die sind und sie nur hätten nehmen müssen. Hatte schon alles geplant gehabt.

    doko?

  • Wie viele wussten das eigentlich?

    Als ich mit siL unserere bisherige Aktivität im Wald abgeglichen haben (Tag 5) ist uns aufgefallen, dass du an zwei Orten gleichzeitig warst.

    Mich hat halt nur irritiert, dass du in der heulenden Hütte warst, aber für mich standen bei dir nur Hermine oder Mcgonigal zur Auswahl bei dir.

    Ich finde es auch sehr spannend, wie wenig ich von manchen Spieler (-konstellationen) mitbekommen habe. Auf Jan zum Beispiel bin ich max. 1-2 Mal getroffen, weil er sich ständig im Wald herumgetrieben hat. Ich dachte übrigens, dass du Hagrid bist :D

    Ja. Auch, wenn ich meine Rolle wirklich gemocht habe, so habe ich diesen Tradeoff echt etwas verflucht. Gehe ich in den Wald und werde stärker oder dahin, wo andere sind, um mehr Infos zu haben? Leider konnte ich mit 3 Geschick und 2 Kampfkraft eh nicht so viel machen und blieb daher meistens doch im Wald.

  • GG Wölfe, GG Dorf

    - die Person, die mir Peeves untergeschoben hat :ugly:

    Habe leider Finale / Auflösung nicht gut genug verfolgt, um da qualitativ wertvolle Kritik am Balancing zu leisten. (entebistduwahnsinnig hatsichabergelohnt für uns jedenfalls, ich hoffe, dich auch). Großem Lob svhließe ich mich an.

    Torge

    Ich bin schon echt die Wände hoch, als du so nebenher und ich habe ja gar keine Zeit die Lösung aufgetischt hast. 8o War dann ja doch lösbar, wenn man nicht so ein komisches Xsi ist.

    Hast du deine Katzen eigentlich aufgelöst? Das war 'ne gute Frage, auch wenn mein Katzenradar nicht bis vier kam (und der ist eigentlich ziemlich gut - bin halt nicht Experte genug).

    Xaver

    Mein Gedanke war tatsächlich einfach nur "das ist als Wolf (beides) naheliegender".

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Leon ich konnte am letzten Tag leider nicht mehr zaubern aufgrund einer Fähigkeit der Bösen (hab nicht alle Rollen gelesen also kA welche)

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Leon ich konnte am letzten Tag leider nicht mehr zaubern aufgrund einer Fähigkeit der Bösen (hab nicht alle Rollen gelesen also kA welche)

    Ne Stoffel hat Daro irgendwann mal die Alihotsi gegeben, die sie als Neville bekommen hat.

    Bahhhhh8o

  • Dieses Rätsel ist auch etwas schwieriger. Es handelt sich hier um Errol, die Familieneule der Weaslys. Diese ist schon sehr alt und ein Bartkautz. Außerdem ist es nicht mehr die zuverlässigste Eule.

    Ich hatte dann Elphias Doge als Lösung, der Freund von Dumbledore, dem ja auch ein bisschen Gedächtnisschwund oder so nachgesagt wurde von Fayks.

    ab ich dann nicht bekommen, weshalb ich mir ein Spickoskop gewünscht hab, was ich eigentlich ganz cool fand.

    Haha, das hatte ich auch überlegt xD

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Als Jan angefangen hat 500 Mal die Kopie des wirkungslosen Felix Tranks zu kopieren (was ungefähr in der Phase war) und das dann immer jeden Spieler hin und her tauschen wollte war ich durch :ugly:

    Da bin ich dann auch nicht mehr vernünftig mitgekommen die Kräuter in eurem Startpost zu aktualisieren etc weil es nur noch ein hin und her gab.

    Sorry, aber ich hatte leider keine andere Möglichkeit, mein Geschick zu nutzen, außer zu kopieren.

    Als Daro das erste Mal gestorben ist und gesagt wurde, dass es Felix ist, wollte ich mit dem hin und hertauschen vor allem bewirken, dass man nicht so leicht glaubt, dass daro dadurch überlebt hat.

    Außerdem habe ich gehofft, dass man versucht, mir den zu stehlen und ich so einen Wolf finde.

    Außerdem wollte ich verwirren, damit niemand mehr weiß, wo der echte Felix ist und wer ihn hat, aber da das Dorf keinen einzigen DB gelyncht hatte, war das ja eh nicht schlimm.

    Und noch ne andere Frage, wer war am letzten Tag alles am Leben der noch Gegenstände mit Accio oder auf anderem Weg klauen konnte?

    Ich habe wie gesagt in der nacht mit Nibbler das Amulett geklaut und Loopy hat es zurückgeklaut.

  • Dort wurden zusammengerechnet 11.732 Nachrichten geschrieben.

    Und da war irgendwo die Nachricht, dass das schwert 50 schaden macht.... :ugly:

    mal ganz ehrlich.... ich hätt des nicht geschafft.....

    Bobbielinchen was hast du nun mit den Bohnen gemacht?

    Trank daraus gemacht und meinen ganz "Müll" Leon gegeben. Mit einem trank hab ich den kelch zerstört und den 1. Hab ich alo gegeben. Ich war nur am tauschen und brauen...

    Bobbie hat übrigens am wenigsten über Horkruxe gewusst, aber doch alle, die zerstört wurden, zerstört.

    Stimmt.... ich wusste eigentlich nur über potterwiki. Ich wusste gar nix. Hab paarmal accio verwendet ohne erfolg..... und wusste ja nicht mal dass mich mein Schwert umbringen wird :whistling:

  • Also gewünscht wurde eine

    -Scanverfälschung/Regelbruch (Loopy)

    - fliegendes Auto (Dave)

    - Besen (Jules)

    - Horkrux Aufspürgerät (Alo)

    - ein einmaliger zusätzlicher Zauber (Daro -Dämonenfeuer + Duell)

    - Leben + Schleimspur (die sowieso wieder einsatzfähig war) (Ziege)

    - Dreifaches Liebesdreick (Lark)

    - Spikoskop (Leon)

    - Bobbie hat sich nichts gewünscht (hat von mir dann aber den sprechenden Hut bekommen, der das Gryffindorschwert findet)

    - Schlangenzauber + kein Outing aus dem RdW (Jopnu)

    - Geschick von abby

    - Information über Horkruxe bzw. Gegenstände Torge

    - Alexa keine Ahnung mehr...

    Bahhhhh8o

  • Was haben sich die anderen eigentlich so gewünscht @all?

    Erst hab ich mir halb scherzhaft gewünscht, dass Ling ein Weasley wird (ging nicht durch)

    Dann das Diadem (existiert schon) , gefolgt von dass ich das Diadem in meinem Besitz hab/wir es finden (ging nicht)

    Anschließend, dass ein zufälliger Todesser stirbt (ging auch nicht durch)

    Dann hab ich nen Gesinnungsscan genommen und auf Daro angewendet, weil ja im Raum stand, ihn alle zusammen anzugreifen und ich davor lieber zu 100% wissen wollte, dass er böse ist

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.