Das Kommentar von lumpi zu Linkey fand ich auch wolfig, wollte ich nur mal gesagt haben.
Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Alexa -
2. Juni 2024 um 16:02
-
-
Ich würde Merry schon abwarten wollen, was er schreibt. Wenn er sagt, dass er noch etwas Zeit braucht, dann braucht er halt noch etwas Zeit. Such dir also mal ein neuen Lynch aus, linkey . Gibt ja schließlich mehr als nur einen Wolf.
Das willst du nicht wirklich xD
FMLii dachte den Wink hast du verstanden xD
-
Lumpi Findest du linkey eigentlich immer noch bis auf die erwähnte Ausnahme dörfisch und hast eher wegen des Umkehrschlusses die Stimme drauf oder wie sieht das bei dir meinungstechnisch gerade aus?
-
Nein bei Fayks vote waren linkey und Stoffel oben und fayks macht UE zwischen linkey und Stoffel. Alsooooo linkey Stoffel Fayks. So a weng Pseudo repu
Und wenn ich jetzt linkey gevotet hätte wäre das besser, wenn du uns doch sowieso für ein team hälst? Also eig. Kann ich nur verlieren hä?
-
linkey , ja, ich weiß schon was du damit erreichen wolltest, aber du hast mich noch nicht als Dorfi erlebt. Diese Runde ist leider ein schlechtes Beispiel, weil ich mal was neues ausprobiere - aber ich weiß schon was ich mache.^^
-
linkey , ja, ich weiß schon was du damit erreichen wolltest, aber du hast mich noch nicht als Dorfi erlebt. Diese Runde ist leider ein schlechtes Beispiel, weil ich mal was neues ausprobiere - aber ich weiß schon was ich mache.^^
Kann leider nur auf die letzte Runde schauen. Wegen der hatte ich dich anfangs im Dorf und ab dem Zeitpunkt dann nicht mehr x)
-
Lumpi Findest du linkey eigentlich immer noch bis auf die erwähnte Ausnahme dörfisch und hast eher wegen des Umkehrschlusses die Stimme drauf oder wie sieht das bei dir meinungstechnisch gerade aus?
Seit 1h ca ist er mega wölfisch unterwegs was mich totaaaal verunsichert...
-
Da bin ich ja mal gespannt, wie du mir die Runde verklickern willst xD
-
nun habe ich stoffel und linkey nochmal gelesen und ich fühle mich nicht wirklich schlauer.
-
Dito das klingt ja SO seltsaaam
-
Sagt der, der komplett auf dem Holzweg ist.
-
FMLii meinst du wir haben mit Stoffel unseren quoten wolf/Oma gefunden ?
-
Wer weiß, find ich schwierig.
-
Wie kommst du auf den Schattenwolf?
Das hier meinst du, ist wohl untergegangen. War obviously der Traumwolf mit gemeint
Dass du den Traumwolf meinst ist klar. Ich frag mich aber trotzdem, wie du auf Schattenwolf kommst..
Ich hab das anders verstanden. Ich dachte dass er den Effekt auf tayro meint mit schattenwolf
-
Für Stoffel wäre es jetzt einfach linkey zu retten... aber ob die beiden SO auffällig spielen?
-
Gibt es ein command für den aktuellen stand?
-
Nein bei Fayks vote waren linkey und Stoffel oben und fayks macht UE zwischen linkey und Stoffel. Alsooooo linkey Stoffel Fayks. So a weng Pseudo repu
Und wenn ich jetzt linkey gevotet hätte wäre das besser, wenn du uns doch sowieso für ein team hälst? Also eig. Kann ich nur verlieren hä?
Es wäre evtl weniger auffällig gewesen
-
VOTE: linkey
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Ling (6): Ente, Schlendrian*2, Skylark, Jewel, linkey
linkey (6): Torge, Bobbielinchen, Lumpi, Leon, Ling, FMLii
Stoffel (4): Samaraner, FuriusCamillus, Shin, Fayks
LB123 (1): Stoffel -
Danke
-
Dafür bin ich doch da, Loopy xD