Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Meehhh, ich mag die Jadio votes nicht.


    und warum genau? Weil er in anderen Spielen schon mal fehlgelyncht wurde? Das ist der einzige Grund gegen einen Jadio Lynch den ich bisher gelesen habe und "gibt wenig Infos". Keiner hat bisher gesagt, dass sein Spiel dörfisch ist.

  • Was soll ich auch sagen wenn ich ihn net retten will, sondern ihn einfach nicht vote, weil Gründe hab ich schon gesagt.

  • Wolf: lucy, Bobbie

    Dorf: Mos, Lumpi, Linkey, Tayro, (Leon), JD

    Ich tanze gerade zwar schon ziemlich auf der Fensterbank herum (nicht Erdgeschoss), aber eigentlich könnte ich mit der Aluhut Theorie auch noch Jadio vor die Couch setzen neben Ling

    doko?

  • Ich finde Bobbies Reaktion gerade auch eher ihre Dorfreaktion, wenn ich mich da recht entsinne. Meist war ich aber da auch die Person, die die Reaktion ausgelöst hat

    Tatsächlich denke ich auch gerade drüber nach. War auch etwas, dass mir vorher gefehlt hat. Auch gerade nachdem ich sie wolfig hatte. Dieses wehrhafte. Bin aber noch unsure, aber glaube brauch auch gerade keinen Zug da gerade.

  • Oh Zeit voll vergessen. In dem Fall definitiv VOTE: Jadio vor Lucy

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Jadio (5): Skylark, Torge, Shin, Bobbielinchen, Akira
    lucy (4): Tayro, Mos, Jewel, Leon
    FMLii (2): Rabe, Stoffel
    Ling (2): Schlendrian*2
    Torge (2): Samaraner, FMLii
    Bobbielinchen (2): Ling, FuriusCamillus
    Mos (1): Jadio
    Lumpi (1): lucy
    Jules (1): linkey
    Fayks (1): Lumpi

    Verbleibende Zeit: 00:05:03
  • Wolf: lucy, Bobbie

    Dorf: Mos, Lumpi, Linkey, Tayro, (Leon), JD


    Mag das nicht. Und kann dir nicht mal sagen warum genau.


    Weil er da JD mitreingenommen hat, der tot ist? xD


    Ich würde nichts sagen, wenn auf stand wäre. Soll ich mir iwelche Gründe ausm ar... ziehen, obwohl ich 10 Seiten nicht gelesen habe?


    Nicht wirklich, aber einfach nach Gefühl lynchen? Ich würd ja nichts sagen, wenn du geschrieben hättest "ich hab bei Lucy mehr dorfvibes als bei Jadio" oder so was Ähnliches. Oder wenn du kurz die Beiträge der beiden nochmal nachgelesen hättest und darauf basierend einen Grund genommen hättest. Aber das Katzendingsargument find ich derart deplatziert.


    Ich hoffe du suggerierst jetzt nicht, dass alle Votes auf Jadio - also meiner eingeschlossen - auf irgendwelchen Katzenbildern beruhen? Das kann ich nicht verstehen.

    Und ja viele Beiträge, aber auch einfach 4 Stück direkt hintereinander mit Einzeilern die man in einen Post hätte zusammenfassen können. Ich sehe das neutral (kann ja am Handy liegen oder was auch immer), aber die Anzahl der Beiträge mit einem guten Spiel in Verbindung zu setzen ist mir da sehr schleierhaft und ich verstehe nicht, warum du da gerade so gefühlsstark reagierst. Ist ja nicht die einzige Person mit Votes und auch kein Zug.


    Nein, das hab ich nicht suggeriert - das war ja auf Jadio bezogen, warum er von den Lynchern ausgerechnet mich danach fragt.

    Wo hab ich die Anzahl der Beiträge mit einem guten Spiel in Verbindung gebracht? Ich hab nur gemeint, dass ich das Gefühl habe, dass Jadio versucht ins Spiel zu kommen - ist subjektiv natürlich, sehr wahrscheinlich bedingt dadurch, dass er mich auch angesprochen hat. Das Emotionale kommt daher, da ich das gewohnt bin mit derart lächerlichen Gründen gelyncht zu werden :bunnyteeth:

  • Ich finds auch schade, dass die beiden mit den meisten Stimmen gerade anscheinend einfach nicht da sind oder schweigen. Und es liegen noch so viele Einzelstimmen hinten rum aber da kommt auch nichts mehr. Spricht gerade wieder für Jadio als Dorfler weil die Wölfe sich entspannt zurück lehnen.

  • Also ich finde aktuell eigentlich alles besser als nen Jadio Lynch. Der gibt halt auch so absolut keine Infos gefühlt.

    die anderen Optionen finde ich halt alle dorfiger als Jadio. Und das bringt mir dann auch nciht viel.

  • Also ich finde aktuell eigentlich alles besser als nen Jadio Lynch. Der gibt halt auch so absolut keine Infos gefühlt.


    ich verstehe das Argument halt nicht wirklich. Vor Allem nicht so früh. Warum jemand mit ins Endgame schleppen, der kaum Infos dalässt und dafür jemanden lynchen, der vllt. als Dorfi noch im Laufe des Spiels mehr Infos und Inhalt generiert.

  • Ich habe mich bewusst nur zwische jadio und lucy entschieden, weil sonst wären drei bei UE, der Rest ist mein abseits und lucy war halt lang nicht mehr dabei und deshalb will ich es nicht kaputt machen. Bei neuen nennt man das welpenschutz und bei mir nennt man das mitwolf schützen

    Sowas wie hier in der Art halt?

  • Wo hab ich die Anzahl der Beiträge mit einem guten Spiel in Verbindung gebracht? Ich hab nur gemeint, dass ich das Gefühl habe, dass Jadio versucht ins Spiel zu kommen - ist subjektiv natürlich, sehr wahrscheinlich bedingt dadurch, dass er mich auch angesprochen hat. Das Emotionale kommt daher, da ich das gewohnt bin mit derart lächerlichen Gründen gelyncht zu werden :bunnyteeth:

    Dann habe ich mir das falsch gedacht, in meinem Kopf habe ich "versucht ein gutes Spiel zu spielen" eingefügt. Aber ja ich verstehe deinen Ärger für solch dumme Gründe. Aber kann persönlich jetzt gerade auch nicht sagen "weil jemand anderes aus dummen Grund heraus votet nehme ich meine Stimme weg". So komme ich gerade auch nicht weiter. Aber ja, bin nicht zufrieden. Weirde Stimmung.

  • Ne Lumpi den habt ihr ausgelöst, also dürft ihr den jetzt auch ausbaden.

    Bitte geh mal in dich und stell dir deine echte Reaktion vor, wenn DIESE Begründung mit dem Hintergrund dass du nicht mitgelesen hast, von wem anders käme... Also komm jetzt wieder runter, ich habe auch kinderpunsch ;)

  • VOTE: lucy Selbstschutz... Sorry...

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    lucy (5): Tayro, Mos, Jewel, Leon, Jadio
    Jadio (5): Skylark, Torge, Shin, Bobbielinchen, Akira
    FMLii (2): Rabe, Stoffel
    Ling (2): Schlendrian*2
    Torge (2): Samaraner, FMLii
    Bobbielinchen (2): Ling, FuriusCamillus
    Lumpi (1): lucy
    Jules (1): linkey
    Fayks (1): Lumpi

    Verbleibende Zeit: 00:02:01

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Weil er da JD mitreingenommen hat, der tot ist? xD

    Das war nur der Teil in mir der sich gefreut hat, dass er JD richtig erkannt hat, aber deswegen ja auch durchgestrichen xD

    Aus einem wie hohen Fenster würdest du dich dafür lehnen?

    Erdgeschoss.

    Ich wusste, dass genau das kommt :rofl:

    xD

    Buuhhhhhhh

    doko?