Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Die hätt ich vlt so 5min. Vor lynchung wie gestern xD

    :katze:

  • Aktuell ist das UE doch noch 0 tragisch, umstimmen kann man in den nächsten 2h ja auch noch und andere sich auch noch bewegen


    Dein Kommentar lies sich halt stark nach: „Eigentlich ist es mir egal wer von beiden gelyncht wird“.

    Also sind Linkey und Stoffel bei dir auf einer Stufe oder bevorzugst du den Stoffel Lynch?

  • Habe ich etwas verpasst und der Lynch ist heute früher?:ugly:

    VOTE: linkey

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    linkey (6): Torge, Bobbielinchen, Lumpi, FMLii, Leon, Ling
    Stoffel (5): Jewel, Samaraner, FuriusCamillus, Shin, Fayks
    Ling (4): Ente, Schlendrian*2, Skylark
    FMLii (1): linkey
    LB123 (1): Stoffel

    Verbleibende Zeit: 01:49:08
  • LB123 wie siehts aus, hast du Lust mal mitzuvoten?

    unsicherheits-Votes finde ich immer besch...

    Indirekt, ja.

    ist das etwas was du spielerunabhängig werten würdest

    Also Covern speziell hab ich iirc noch nie gemacht, aber prinzipiell ist es was, was ich mir auch als Wolf vorstellen könnte zu tun.

    okay, dann habe ich dich mal falsch interpretiert...


    meh

    Elaboriere

    Was Ente dazu sagt.


    Aber: Ich finde es tatsächlich für einen Wolf nicht so wahnsinnnig dämlich... Immerhin gibt man dann überhaupt keine Hinweise auf Mitwölfe..

  • unsicherheits-Votes finde ich immer besch...

    wenn wir nur bei Sicherheit boten würden, könnten wir das Spiel sein lassen. vote einfach die Person, die für dich am wölfischsten ist

  • Dein Kommentar lies sich halt stark nach: „Eigentlich ist es mir egal wer von beiden gelyncht wird“.

    Also sind Linkey und Stoffel bei dir auf einer Stufe oder bevorzugst du den Stoffel Lynch?

    Ja eig. Ist es mir auch egal, aber persönlich präferiere ich auch grad den Stoffel Lynch :ugly:

    okay, dann habe ich dich mal falsch interpretiert...

    Ändert das für dich was an Leon im aktuellen Spiel?

    :katze:

  • Was mich an Stoffel Wolf stören würde ist, dass sie abseits votet. Sie hat da heute genug Auswahl gehabt, entscheidet sich aber für einen LB Vote der wahrcheinlich eh nicht durchgeht obwohl sie in akuter Lynchgefahr ist.

    Meinst du wirklich, dass das so von der Rolle abhängig ist? Zumal LB jetzt auch historisch gesehen nicht der Vote ist, der schlecht im Notfall noch mal durchgeht.
    Das einzige, was mich an Stoffel stören würde, ist dass ich lieber Tayro haue als er mich.

    Ich hätte ja eigentlich auch etwas Lust auf Lumpi, aber ich vermute mal, das wird nichts.

  • Was mich an Stoffel Wolf stören würde ist, dass sie abseits votet. Sie hat da heute genug Auswahl gehabt, entscheidet sich aber für einen LB Vote der wahrcheinlich eh nicht durchgeht obwohl sie in akuter Lynchgefahr ist.

    Meinst du wirklich, dass das so von der Rolle abhängig ist? Zumal LB jetzt auch historisch gesehen nicht der Vote ist, der schlecht im Notfall noch mal durchgeht.
    Das einzige, was mich an Stoffel stören würde, ist dass ich lieber Tayro haue als er mich.

    Ich hätte ja eigentlich auch etwas Lust auf Lumpi, aber ich vermute mal, das wird nichts.

    Weil ich dich gestern gevotet habe? ;)

  • Dorf: Jewel, (Leon)

    Eher Dorf: Bobbie, Schlendi, Furi

    Leichte Dorftendenz: Ente, Ling

    Keine Ahnung: LB, Lumpi, Stoffel, Shin, Fayks, Skylark, FMLii

    Trau ich den Wolf gut zu: Sama, Torge

    Leichte Wolftendenz: linkey

    doko?

  • Glaubst du linkey und Stoffel ein wolfsteam?

  • Aber ich finde Linkey auf FMlii gerade weniger passend. Denke nicht das Linkey gegen FMlii schießen tut (den er ja schon gut kennt), wenn sie zusammen Wolf wären.

    "Kenne" FMLii seit vorletzten Sonntag xD

    War halt nur eine Runde, in welcher er (für mich) ziemlich überzeugender Dörfler war. Auf jeden Fall ein toller Typ!

  • linkey Hast du auf WWO schon mal unter anderem Namen gespielt? Irgendwie kommst duu mir etwas bekannt vor, aber kann auch sein, dass ich dich mit jemandem verwechsle

    Definitiv nicht. Hatte 2021 meine erste WW Runde in einem anderen Forum. Kenne aber einen LB von so 'nen Handy Game, was ich lange Zeit gezockt habe (Summoners War), aber der kam aus den USA, bist denke ich mal nicht du xD

    Finde es auch nicht so wirkilich prickelnd, dass man das linkey negativ auslegt, überzeugt vom Lynch zu sein, zumal die Begründung jetzt nicht an den Haaren herbeigezogen war oder deutlich falsch erschien. Ich finde im übrigen Begründungen wichtiger als Stimmenf, und diese erschien zumindest nicht wölfig

    Danke dir :')

  • Ich hatte vorhin überlegt, ob sie vielleicht beide Wolf sind. Dann hab ich mir Stoffel durchgelesen und fand sie wieder dorfiger. Aber bei ihr bin ich halt auch einfach echt nicht gut im Einschätzen...

    doko?

  • Was mich an Stoffel Wolf stören würde ist, dass sie abseits votet. Sie hat da heute genug Auswahl gehabt, entscheidet sich aber für einen LB Vote der wahrcheinlich eh nicht durchgeht obwohl sie in akuter Lynchgefahr ist.

    Meinst du wirklich, dass das so von der Rolle abhängig ist? Zumal LB jetzt auch historisch gesehen nicht der Vote ist, der schlecht im Notfall noch mal durchgeht.
    Das einzige, was mich an Stoffel stören würde, ist dass ich lieber Tayro haue als er mich.

    Ich hätte ja eigentlich auch etwas Lust auf Lumpi, aber ich vermute mal, das wird nichts.

    Weil ich dich gestern gevotet habe? ;)

    Das habe ich ehrlich gesagt nicht mal mehr im Kopf gehabt. Aber nein. Ich hatte gestern auch ehrlich gesagt nicht allzu viel Angst davor, gelyncht zu werden.

    Kannst du bei den Neutralen einmal jeweils ein kleines Plus oder Minus dazugeben? Egal ob mit Grund, nach Gefühl oder wie auch immer.

  • Was mich an Stoffel Wolf stören würde ist, dass sie abseits votet. Sie hat da heute genug Auswahl gehabt, entscheidet sich aber für einen LB Vote der wahrcheinlich eh nicht durchgeht obwohl sie in akuter Lynchgefahr ist.

    Meinst du wirklich, dass das so von der Rolle abhängig ist? Zumal LB jetzt auch historisch gesehen nicht der Vote ist, der schlecht im Notfall noch mal durchgeht.
    Das einzige, was mich an Stoffel stören würde, ist dass ich lieber Tayro haue als er mich.

    Ich hätte ja eigentlich auch etwas Lust auf Lumpi, aber ich vermute mal, das wird nichts.

    Weil ich dich gestern gevotet habe? ;)

    Würdest du jemand voten, weil er dich den Tag zuvor votet?

  • Also zu gestern muss ich eigentlich sagen, dass ich bei Merry mehr authentische Dorf-gefühle in den Beiträge hatte als bei Linkey. Weiß auch nie was zB dieses lasst mich noch einen Tag leben oder so dir als Dorfi bringen soll...

    Versuche ich mir abzugewöhnen, dumme Angewohnheit. War sehr überzeugt vom Wolfstreffer und wenn es dann doch nicht stimmt, find ich das richtig blöd. Also ab dem Moment, wo ich andere darum bitte auf die Person zu gehen.

  • Meinst du wirklich, dass das so von der Rolle abhängig ist? Zumal LB jetzt auch historisch gesehen nicht der Vote ist, der schlecht im Notfall noch mal durchgeht.
    Das einzige, was mich an Stoffel stören würde, ist dass ich lieber Tayro haue als er mich.

    Ich hätte ja eigentlich auch etwas Lust auf Lumpi, aber ich vermute mal, das wird nichts.

    Weil ich dich gestern gevotet habe? ;)

    Würdest du jemand voten, weil er dich den Tag zuvor votet?

    Nö aber von torge kam keine andere Begründung u d da wollte ich mal nachfragen ^^