Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Kannst du mir nochmal sagen warum Fayks?

    gibt ein paar Postserien, die mMn eher von einem Dorfi kommen. Wäre stark geschauspielert als wolf, damit unwahrscheinlich. Gibt ein paar Sachen, wo man Gedankengänge zwischen Posts merkt, die sehr nah aneinander sind, das ist als Wolf mMn super schwer zu faken.
    Brauchst du die Stellen?

  • Kannst du mir nochmal sagen warum Fayks?

    gibt ein paar Postserien, die mMn eher von einem Dorfi kommen. Wäre stark geschauspielert als wolf, damit unwahrscheinlich. Gibt ein paar Sachen, wo man Gedankengänge zwischen Posts merkt, die sehr nah aneinander sind, das ist als Wolf mMn super schwer zu faken.
    Brauchst du die Stellen?

    Ja warum nicht ^^ nur wenn das keine Umstände macht

  • Spoiler anzeigen

    ist zwar cool, aber so wirkli schlüsse kann man ja jetzt nich ziehen xD

    als mein erster impuls war zu schreieben, dass der vote ling dörfischer macht aber naja, da die wölfe lucy eh nicht kannten und umgekehrt K.A

    die kennen sich gegenseitig nicht.

    aber kannst mir gerne sagen wass du daraus schließen willst

    Wobei, Spielerliste sagt gefressen, also war das im Nachtpost wohl nur kreatove freiheit

    Den üost grad fand ich wieder dorfi oh man TT

    ich glaube, dass er einen lucy scan hatte wundert hier niemanden xD

    yeah und denke dann in der 3. Nacht Mos? oder zumindest keinen bösen scan, sonst wäre er bei der analyse zu nem klaren schluss gekommen

    ok, danke? :ugly: dann sag doch wenigstens was du denkst lol

    ahja, das mos ihn angequatscht haben könnte, hab ich vergessen xD
    Aber naja ändert nix daran, dass ich dann auch bei keinem (bösen) scan bin


    Jewel In der Zusammenfassung liest es sich nicht so krass, aber live war es sehr stark für mich. Kannst ja mal 1-2 anklicken und dann im Fluss lesen.
    Sollte es irgendwann nochmal Verdachtsmomente geben, kann man sie sicher nochmal anschauen (alternativ muss man ja nicht auf mich hören^^, aber da ich einfach Werwolf spielen will, hinterfrage ich die Meinungen mit denen ich zufrieden bin nicht so sehr

  • dass ich ohn ohnehin wegen Scan-verdacht

    erklär mir das mal bitte


    bezüglich LB: Ich kann verstehen, dass es frustrierend ist, wenn jemand wenig Zeit hat und so, aber man kann die Leute halt trotzdem lesen und bewerten. LB hat hier mMn auch genug dagelassen. Ich hab ihn weiter im Dorf als manch anderen

    Samaraner Fand ich ganz nachvollziehbar von schlendi. Hab mir da mal lb fix überlesen und finde das stimmig.

  • Ich geh mal mit VOTE: linkey

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    linkey (3): Torge, Bobbielinchen, FuriusCamillus
    Ling (2): Skylark, Ente
    Ente (2): FMLii, Ling
    Stoffel (2): Jewel, Samaraner
    FMLii (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 03:00:48
  • Ich mag ja damit in ein Wespennest stechen, aber mich wundert ehrlich gesagt, dass LB hier so resolut ausgeklammert wird

    VOTE: LB123

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    linkey (3): Torge, Bobbielinchen, FuriusCamillus
    Ling (2): Skylark, Ente
    Ente (2): FMLii, Ling
    Stoffel (2): Jewel, Samaraner
    FMLii (1): linkey
    LB123 (1): Stoffel

    Verbleibende Zeit: 02:57:33
  • Ich mag ja damit in ein Wespennest stechen, aber mich wundert ehrlich gesagt, dass LB hier so resolut ausgeklammert wird

    VOTE: LB123

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    linkey (3): Torge, Bobbielinchen, FuriusCamillus
    Ling (2): Skylark, Ente
    Ente (2): FMLii, Ling
    Stoffel (2): Jewel, Samaraner
    FMLii (1): linkey
    LB123 (1): Stoffel

    Verbleibende Zeit: 02:57:33

    Gibt es auch Alternativen zu lb? Und davon mal ab. Was genau erhoffst du dir von einem toten lb?

  • Samaraner

    Spoiler anzeigen

    War das schon ein echtes Aufbauen. Ich glaube aber, Ente macht das gesinnungsuunabhängig recht oft

    Okay, spannend. Btw spiele ich genau andersherum, erst einmal hat jeder eine Unschuuldsvermutuung und ich tendiere oft zu "in dubio pro reo" vielleicht Beruufskrankheit...

    VOTE: Schlendrian einfach, weil ich einem der wenig spieler eine Chance geben will und weil der HD in diesem Spiel eh (noch) nicht so wichtig ist. Sollte er als Wolf sterben, würde zudem die Weitergabe nette Infos ge

    Glaubs du, das ist ein typisches Zeichen ihres Wolfsspiels oder denkst du, es kommt bei ihr als Wolf ab und an vor?

    Könntest du wenigstens grob zusammenfassen, was der Mitspieler gesagt hat?

    Wenn ich nicht völlig auf dem Holzweg bin kann Bobbie das in beiden Gesinnungen

    sind innerhalb der Gruppen die Namen geordnet


    Das sind jeweils relevante Stellen, ganz grob hat es was damit zu tun, was mMn LB als WOlf nicht macht und das hat was mit Lynchzielen zu tun. Kann da genauer ins Detail gehen, würde den Read aber gerne für zukünftige Spiele behalten.

  • Ich mag ja damit in ein Wespennest stechen, aber mich wundert ehrlich gesagt, dass LB hier so resolut ausgeklammert wird

    VOTE: LB123

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    linkey (3): Torge, Bobbielinchen, FuriusCamillus
    Ling (2): Skylark, Ente
    Ente (2): FMLii, Ling
    Stoffel (2): Jewel, Samaraner
    FMLii (1): linkey
    LB123 (1): Stoffel

    Verbleibende Zeit: 02:57:33


    Warum lyncht du abseits? :ugly:

    VOTE: Stoffel

    Wild guess #4: Unter den momentan gelynchten Spielern befindet sich mehr als ein Wolf.

    Ja schon sehr wild.#nicht Warum. Und wer?


    Stoffel/Linkey (irgendwan T1 war ich mal gedanklich max. 1 Wolf darunter, mittlerweile würde ich beide Wolf nicht mehr ausschließen) > FMLii/Ente (eigentlich FMLii>Ente, aber soweit hab ich die auch nicht auseinander) > Ling (wobei ich bei Ling aufgrund der Vote-Züge kurz vor Ende noch nicht ganz auf einen Nenner komme. Macht ihn das dorfiger? Oder doch wolfiger? Sind ja nur Dorfis gelyncht worden mit Ausnahme von Lucy, aber das wussten die Wölfe ja auch nicht...)

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Stoffel (3): Jewel, Samaraner, FuriusCamillus
    Ling (2): Skylark, Ente
    Ente (2): FMLii, Ling
    linkey (2): Torge, Bobbielinchen
    FMLii (1): linkey
    LB123 (1): Stoffel

    Verbleibende Zeit: 02:52:10
  • Shin kannst ma kurz 4 dorfis und 2 wölfe geben?
    kannst du mir kurz sagen was außer "Scan übersehen" noch ein Grund sein könnte einen wenigschreiber (Jules) wölfisch zu haben und einen wenigschreiber (LB) dörfisch zu haben?

    (jewel), Furi, (Sama)
    linkey, Stoffel

    "ist als Spielweise so bekannt aus Spiel xy", eigenes rollenwissen
    wenn du mir jetzt sagst dass die wenigen beiträge inhaltlich immerhin mega überzeugend sind, sehe ich das nicht so. das sind zitate mit 50% "+1" oder "sehe ich auch so". LB stellt zu Zitaten auch gerne Fragen und geht danach so weit ich es nachverfolgt habe nie weiter auf Antworten ein. Ich finde das meiste komplett nichtssagend und kann da nicht mit safe Dorfi mitgehen.

  • FuriusCamillus glaubst du linkeys reaktion gestern war kämpfender dorfi oder nicht? bin mir wirlich nicht sicher was da rumgurkt. emotionsmäßig haben sich linkeys posts nach dorf gelesen, die darin gegebenen erklärungen/argumente/bitten (noch einen tag leben lassen???) sind aber komplett zum stirn runzeln. kenne linkey da vll einfach zu schlecht für

  • Gibt es auch Alternativen zu lb? Und davon mal ab. Was genau erhoffst du dir von einem toten lb?

    Momentan nicht, nein. Ich wüsste einfach nur zu gern, warum LB, der sonst ausgesprochen gern für einen frühen Lynch herhalten muss, seit Tagen so gar kein Thema ist bzw. für einen Post pro Tag ins Dorf gestellt wird. Macht mich so langsam ziemlich stutzig.

    Warum lyncht du abseits?

    Ich kann mich für niemanden, der dort steht, so recht erwärmen. Und siehe oben ;)

  • Was ich zu den lynchungen denke heute:

    Furius Wolf -> FMlii Wolf

    Furius Wolf -> Stoffel Dorf/Linkey Wolf

    Aber ich finde Linkey auf FMlii gerade weniger passend. Denke nicht das Linkey gegen FMlii schießen tut (den er ja schon gut kennt), wenn sie zusammen Wolf wären.

    D.h. furius vllt doch hauch Dorfi...

    Bahhhhh8o