Ja, ich finde es sehr schade, dass Bobbielinchen nicht die Serienkillerin ist
Gib ruhe du Wolf
Btw linkey brauchst du nur n Taschentuch oder ist die Nase ein fall für den Chirurg? Muhahahahaaaaa
Ja, ich finde es sehr schade, dass Bobbielinchen nicht die Serienkillerin ist
Gib ruhe du Wolf
Btw linkey brauchst du nur n Taschentuch oder ist die Nase ein fall für den Chirurg? Muhahahahaaaaa
Woah so viele Seiten, lese mal eben nach.
Weder noch, war völlig davon überzeugt und trage die blutige Nase mit Würde xD
Woah so viele Seiten, lese mal eben nach.
Weder noch, war völlig davon überzeugt und trage die blutige Nase mit Würde xD
*reicht unauffällig ein tempo*
Leute ich war von 10-20:15 arbeiten. Und bin immer noch nicht zu Hause, weil meine Bahn ausfällt. Ich muss schauen ob ich heute Abend noch viel bringen kann, wenn nicht dann morgen Abend
Nacht 2
Dorfbewohner Samaraner wurde gefressen.
Es wird Tag.
---- Lynchung ----
Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 28. Oktober 2024 um 20:30
Daro Spannender NK, findeste nicht auch ?
Meine Einschätzung gerade
dorfig: Daro, chilly, (((Bobbie))), ((sky))
neutral skylark +, lb -, lumpi (schwankend), linkey.
Ja, sehr bedauerlich.
Alles anzeigenDaro Spannender NK, findeste nicht auch ?
Ja, sehr bedauerlich.
Was denkst du gerade wahrscheinlichste Wölfe?
Skylark, einer aus LB und Sky und linkey, falls es drei gibt.
Skylark, einer aus LB und Sky und linkey, falls es drei gibt.
Bin ich finde mit außer mit sky gerade... Den sehe ich da gerade noch nicht ^
Denke jedenfalls, dass ich ganz zufrieden damit bin heute zwischen den beiden zu lynchen. Wen davon bin ich aktuell noch sehr unentschlossen.
Lustig, dass du und Bobbie auch meine Auswahl waren xD
Wölfe wollen sich nicht positionieren. Wenn Dorfis sich nicht positionieren müssen die Wölfe es auch nicht. Fazit: Dorfis, positionieret euch.
Das vor der HD-Wahl zu machen, ist halt auch nicht immer ungefährlich.
Du bezeichnest dich selbst als möglcihen Wolf???
Abhängig von der Person und dem Kontext finde ich es gut, ja.
Fände ich schon ziemlich relevant. Wenn du Bobbie SM mal liegen lässt, wer sind die Wölfe?
Schlecht ausgedrückt: Lumpi war für die Lynchwahl kein Thema. War bei Leon = Wolf, hatte ich irgendwo auch kurz geschrieben. Aktuell Einschätzung hau ich unten/im nächsten Beitrag rein, wenn ich alles durchgelesen habe
Linkey gefällt mir nicht so sehr. In der Vergangenheit war er dann Dorf, aber ich traue ihm zu, dass er die umgekehrte Psychologie umgekehrt spielt
Hab mir vor der Runde vorgenommen Lumpi nicht zu lynchen die ersten ~2 Tage und versuchen, sie nicht sus zu finden. Sie war sus und ich musste mich mega zusammenreißen xD
Würde hier sehr stark von Dorf ausgehen. Gerade auch beim Überfliegen der Gespräche mit Sama: Dorf Lumpi
Denke Linkey wirkt gerade in Bezug auf Bobbie nach gesetzter Meinung und nachträglichen begründen warum
Ernst gemeint Sky? Ich hab Bobbie als SK und überlege, ob es direkt sinnig ist, auf den SK zu gehen. Schreibe, dass ich es sinnig finde und vote direkt Bobbie? Wann hab ich nachträglich mir da was zusammengesucht?
Hi linkey, ich will mit dir reden. Wie gehts dir so?
Tut mir leid Daro. Hatte ein wenig Stress zu hause und bin erst nach der Lynchung wieder am PC gewesen - können gerne jetzt noch reden, wenn du noch Bedarf hast?
Ich hab noch nie behauptet einen guten Read auf Bobbie zu haben xD
Ich weiß. Aber du kennst sie auch, hast sie in einer anonymen Runde imitiert und warst letzte Runde, wo sie Schauspielerin war auch dabei. Aber gut, ist jetzt eh hinfällig und ich hab es falsch gelesen bei Bobbie. Gut, dass du dich nicht hast mit reinziehen lassen xD
Mir geht's gut. Ich bin so überzeugt, dass bobbie SK ist. Ich werde aber so brutal gegen ne Wand rennen, dass mein Gesicht matschig ist.
Musste schon schmunzeln Bobbie. Zumindest kann ich Wolf bei dir schon ziemlich sicher ausschließen. Wäre ich nicht abwesend gewesen, wäre ich dennoch wegen SK auf dir geblieben, auch nach der Aussage xD
Bobbie bleibt sehr ruhig, dafür dass sie so im Fokus steht und ständig als was böses abgestempelt wird.. normal ist sie da doch viel aufbrausender als dorfi, oder... oder????
Finde nicht, dass das zu ihren Wolfsspiel passt. Die Verteidigung gegen mich wirkte schon ähnlich wie unsere letzte Runde im AC-Forum. Aber auch nicht dieses ganz eindeutige Dorf-Bobbie. Fand SK hätte da schon sehr gepasst.
Den Vorwurf, dass von mir wenig inhaltlich relevantes kam find ich fast schon frech.
Den Satz kann ich in 9 von 10 Runden zitieren. Ist wahrscheinlich auch manchmal zutreffend, aber alles eine Frage der Definition von Inhalt. Verstehe dich da an der Stelle aber auch. Ich fand dich wolfig, weil ich dich zu wenig "Jason" gelesen habe XD
Das dürfte linkey gefallen
Musste da schon sehr schmunzeln, hoffe, dass Sky in dem Moment, wo er das liest, nichts trinkt xD
Also heute aber eher nicht imo
Können wir morgen nochmal versuchen. Bzw. heute, auf den WWO-Tag bezogen :')
Plump scheint das Motto der Runde zu sein xD
Hmm spannend. Wieso genau Sky und Lumpi?
Würde hier sehr stark von Dorf ausgehen. Gerade auch beim Überfliegen der Gespräche mit Sama: Dorf Lumpi
Kann ich an dieser Stelle nicht nachvollziehen. Fand sie zu Anfang dorfiger.
Wieso genau Sky und Lumpi?
Sky finde ich plausibel von seinen Einschätzungen und zu proaktiv für sein wolfsspiel. Lumpi schwankend, weil hatte auch stellen, die ich dorfig fand und Aussagen, die ich wolfig fand.
VOTE: Sky
Lumpi, Bobbie würde schon weit Richtung Dorf stellen
Chilly finde ich auch ganz gut. Da erste Runde mit ihr, nicht ganz so sicher wie bei den anderen beiden
Jewel hmm. Würde ich nicht lynchen gerade, dorfig sieht aber anders aus
Daro tendiere ich eher zu dorf. Passt vom Lesegefühl zur letzten Runde, fühl ich mich aber auch nicht so sicher
Skylark würde ich auch vorsichtig Richtung Dorf schieben. Mir gefällt der Vote, passt gut zu den Runden wo ich wirklich Wolf war. Hätte Skylark aber auch in der Runde, wo sie Wolf war, als letztes gelyncht
Lb geht in beide Richtungen. Glaube Jewel hat einen ganz guten Read auf LB. Würde ich auch negativ sehen
--------
Sky (1): linkey
Kann ich an dieser Stelle nicht nachvollziehen. Fand sie zu Anfang dorfiger.
Nicht 100% sicher, aber glaube, eine Wolf-Lumpi hätte mich an der Stelle gelyncht. Wäre ein leichter und nachvollziehbarer Lynch gewesen.
Die Stelle mit Sama: 100% die Vibes, die ich hatte, als ich Lumpi letztes Mal zu unrecht verdächtigt habe xD
Sky finde ich plausibel von seinen Einschätzungen und zu proaktiv für sein wolfsspiel. Lumpi schwankend, weil hatte auch stellen, die ich dorfig fand und Aussagen, die ich wolfig fand.
Würdest du zustimmen, dass ich mir Bobbie als festes Lynchziel gesetzt habe und dann einfach mal hinterher überlege, mit welcher Begründung ich sie lynche?
Ich versteh nicht warum daro ins Dorf rutscht
Dorf: Daro, Bobbie, Linkey, Lumpi, Sky
Vermutlich in der Reihenfolge. Linkey seh ich als Wolf nicht so auf Bobbie SM einschießen und Lumpi seh ich als Wolf Leon nicht so verteidigen. Leider keine Ahnung wie die beiden so als Wölfe spielen. Sky fand ich immer noch nachvollziehbar in seinen Einschätzungen, seitdem war er nicht mehr da.
Hmm vielleicht ist Jewel doch Dorf, dann wirds eng.
Daro wie ist Sky so krass bei dir gefallen?
Joa Lynchstand ist tatsächlich nicht so aussagekräftig, sehe da wenn Linkey+Bobbie als Wolfsteam aber die passen mir nicht zusammen.
Ich behaupte mal LB sollte gut Wolf möglich sein, ehrlich gesagt wird es sonst für mein Empfinden schwierig das Spiel zu lösen
Gibt sicher Konstellationen wie Jewel Skylark, oder Chilly Linkey einfach mal random in den Raum geworfen, weiß nicht mal ob die so gut passen
Aber das geht mir schon zu sehr an meiner Einschätzung vorbei, als das ich da stand jetzt sinnvoll Teams sehe
chilly ich würde nicht unbedingt unterschreiben, das Linkey als Wolf weniger gegen den SM puscht, denke das geht gut in jeder Gesinnung
Wäre prinzipiell bereit es erst mal hinten anzustellen und noch mal weiter zu schauen
linkey ich glaube du hast nicht so komplett verstanden was ich aussagen wollte?
Mein Gefühl war das du Bobbie als SM gesetzt hast, wie du selbst sagst, hast du nach prio gefragt wegen SM oder Wölfen und gesagt es ist Bobbie
Deine Begründung war für mich nicht sonderlich schlüssig, so daß es den Eindruck macht, das du eher eine Person bestimmst und dann gründe nennst die dazu passen könnten
Es gab sicher Auslöser die zu der Meinung im Kern geführt haben, das will ich nicht unbedingt abstreiten, nur das Vorgehen ist aus meiner Sicht das Gegenteil von Jewel und Sama gewesen ist
Effektiv macht dich das Gesinnungstechnisch auch zu nichts, weil gerade wenn man den SM sucht, geht es als Wolf oder Dorfi
Bei Skylark hatte ich ähnliche Gefühle vom Spiel her, ist aber auch recht typisch für sie
Eigentlich war das nur zum verdeutlichen wie ich zu der Jewel und Sama Dorfstellung kam, weil deren vorgehen für mich sehr klar einen Dorf mindset entspringt. SM war in der Gleichung auch ausgeklammert, weil der halt normal Dorfi spielen kann und wie ich finde eher zufallskill ist
Jetzt kann man vielleicht schauen wie wahrscheinlich ein Wolf auf Leon war, weil die einen Wissensvorsprung haben, weiß aber noch nicht ob das was bringt ohne nachlesen
Hoffe mein Gedankengang ist zumindest jetzt klarer, hatte zumindest von der Formulierung von dir etwas den Eindruck, das es nicht so bei dir ankam, wie es gemeint war und will auch keinen irgendwie ans Beingefängnis urinieren
#plump
Daro Plump verliert die Wirkung bei Monster Beiträgen