Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 6/14

• Was haben sie dir denn getan? :)

Wir sind einfach cool und Alexa hat Angst vor uns, ausserdem ist sie beleidigt, weil sie nicht beitreten durfte :D

VOTE: Schlendrian

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Xaver (3): Alexa, Xaver, FMLii
    -L- (2): Schlendrian, Sky
    Schlendrian (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 24:26:19
  • Chaotisch xD

kann ich bbestätigen

Klingt gut, bin dabei. LB dann Lynch 1. Bleibt die frage, ob wir danach Lumpi oder -L- fressen?

nicht sympathisch

Ansonsten sollte L wohl Copy Cat sein (anderes Forum), der beruhigt meine Stimme haben kann und da er letzte Runde Nacht 1 vom SM gekillt wurde, fand ich es Sympathisch

L ist CopyCat

Mein Name L- ihr könnt aber Ryusaki CC zu mir sagen. War zwei Jahre off Dinge im RL zurecht richten und kam back um mal wieder mit euch WW zu spielen. Wobei hauptsächlich spiele ich im PB unter dem Decknamen CopyCat. Ursprünglich wollte ich auch als dieser Auftritten aber der Account CopyCat ließ sich nicht reaktivieren. Also improvisierte ich und kam so auf L-

• Und kleiner Pluspunkt an Schlendi fürs nachfragen, es sei denn, ich irre mich bei Noira.

Was hat eigentlich Noira mit dem Pluspunkt zu tun?

Kann dem Gedanken nicht folgen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• kann ich bbestätigen

Richtig beruhigend, dass Lbs Spielstil auch nach 4 Jahren noch der gleiche ist! XD

VOTE: Xaver

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Xaver (4): Alexa, Xaver, FMLii, Noira

Verbleibende Zeit: 24:00:19
  • Hey zusammen,

freut mich euch kennenzulernen Noira und Zulixe^^

Alexa noch bist du mutig, aber dich mit der #L-Gang anzulegen wird nicht gut für dich ausgehen...

Bin aber auch nicht so gut darin ihn einzuschätzen, sein Wolf spiel ist denke ich ziemlich ähnlich wie sein Dorf Spiel

Auch wenn ich mir letzte Runde bei CC wieder unsicher geworden bin, fand ich sein Wolfspiel hier doch ziemlich anders. Kann aber auch an der Zeit gelegen haben. -L- (den Namen zu pingen ist ja nervig) kannst du mir da weiterhelfen?

Die Fragen danach fand ich auch noch in jeder Gesinnung gut machbar, also ist Schlendi ziemlich neutral, mit einem Hauch neutral, abgerundet mit einer Prise Neutral und dazu ein dicker Kleks Sympathisch

Und kleiner Pluspunkt an Schlendi fürs nachfragen, es sei denn, ich irre mich bei Noira.

Skys und Noiras Einstieg haben mir soweit ganz gut gefallen.

• Die arme Socke.

Manche Sachen ändern sich anscheinend nie xD.

Heute habe ich Schmerzen as fuck und ich hoffe ab morgen wirds leichter, sonst wird evtl nicht viel von mir kommen. Spätestens Samstag sollte ich aber aufm damm sein.

• Hello!

Bin noch auf der Arbeit und habe noch nichts gelesen, aber hab ne kurze Nachricht an die Wölfe: „Get in the water…“

• Richtig beruhigend, dass Lbs Spielstil auch nach 4 Jahren noch der gleiche ist! XD

Hat sich dein Stil verändert? Was meinst du?

Hello!

Bin noch auf der Arbeit und habe noch nichts gelesen, aber hab ne kurze Nachricht an die Wölfe: „Get in the water…

Hatte es einen spielrelevanten Grund, dass du eine Nachricht geschrieben hat, die erstmal nur "Geplänkel" war? Oder war es einfach nur, aus Lust oder Freude?

• ausserdem ist sie beleidigt, weil sie nicht beitreten durfte :D

Pfff ich wollte nicht beitreten :tz:

Und kleiner Pluspunkt an Schlendi fürs nachfragen, es sei denn, ich irre mich bei Noira.

Ich habe bei Noira eine Negativtendenz. Dass Schlendi die Stelle hinterfragt, die ich auch komisch fand, rechne ich ihm positiv an, es sei denn, Noira ist Dorfi

Alexa noch bist du mutig, aber dich mit der #L-Gang anzulegen wird nicht gut für dich ausgehen...

Also Noira, Xaver, Ling Wolf. Toll.

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Get in the water…“

Or I'll raise the tide to so high, all of Ithica will die

Die Votes auf Xaver uns L, wo genau kommen die her? Sind das eher so "aus Prinzip und ist lustig" votes oder meint ihr die ernst? Wenn es zweiteres ist würde ich mich über Erklärungen freuen wieso genau.

On another note, darf ich dem L Club beitreten schließlich werd ich ja mehr Lixy genannt xD

Quirrell, okay is wonderful

• Lixy ist also der Helfer der L-Gang. Oder zumindest der Person in der L-Gang, die statistisch gesehen bestimm Wolf ist.

Was muss ich tun, damit du mich sympathisch findest?

dich finde ich immer xympathisch, aber ich finde es nicht sympathisch, mich zu lynchen.

Du willst nicht gelyncht werden 8o Wenn du übrigens weiter tolle Fragen stellst, wirst du mir lympathisch123.

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• Ich fresse heute Nacht Ling

Dann überlebe ich ja immerhin eine Nacht.

Traue Alexa übrigens durchaus zu das genauso als Wolf zu schreiben

Ich denke ich hab auch schonmal mit Skylark

Ja denke auch. Wahrscheinlich als Loopy damals noch.

Normalerweise wurde Fayks immer gefragt mich einzuschätzen, das ist aber denke ich gerade etwas schwierig

Denke sie kann das dieses Spiel besser als alle anderen tbh.

Alexa hat diese Runde Daro durch Noira ersetzt, Ergebnis ist das gleiche wie letztes Spiel, denke hier unterhalten sich 2 Dorfis

Wie wahrscheinlich ist es, dass du als Wolf deinen Einstieg genauso kopieren würdest um dadurch dorfig zu wirken?

Warum? Fand eigentlich relativ offensichtlich was sie meint.

Ist für Alexa doch relativ normal für Alexa?

Für Alexa? Für Alexa.

HD kann ich theoretisch machen, bin allerdings von Samstag auf Sonntag in Köln. Ansonsten hab ich eigentlich relativ viel Zeit.

Denke VOTE: Lumpi hat das letztes Mal als Nachfolger ganz gut gemacht. Schafft sie dieses Mal bestimmt auch so. Außerdem bin ich ja Geheimmitglied vom L Team.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Xaver (4): Alexa, Xaver, FMLii, Noira
    Lumpi (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 21:38:08
  • Und kleiner Pluspunkt an Schlendi fürs nachfragen, es sei denn, ich irre mich bei Noira.

Wenn Noira=Dorf, was sagt dir das über mich?

Wirkte das nicht ehrlich auf dich?

Ich sehe nicht, warum sie in irgendeiner Rolle hier lügen sollte.

Wie ist L denn als Spieler und HD so?

keine Ahnung, habe nur sehr wenig von ihm gelesen, aber fand es ganz cool. Scheint mir eine witzige Wahl und das ist bei HDs meist mein einziges Entscheidungskriterium.

VOTE: Schlendrian

*hutzieh*
    HD und ich: alles kann, nichts muss

Ist für Alexa doch relativ normal für Alexa?

warum steht hier 2mal "für Alexa"?

Dorf: Alexa
    maybe dorf: sky
    Wolf: hab 1