Er meint ja explizit nicht den kleinen Post von Schlendi zu dir, oder?
Doch, meine ich o:
Aber zu dem Zeitpunkt hab ich noch nichts geschrieben gehabt, wie kann Schlendi da was zu mir gesagt haben?
Woran machst du bei tayro den unterschied zwischen dorf und wolf fest?
Hab da nichts. Ich spiele da nach Gefühl und ausschlaggebenden Dingen
Was fandest du angenehm?
Warum willst du explizit Torge lynchen ?
Was ist beobachten und wieso sama und lumpi ?
Trotzdem bei Schlendi heißt nicht deswegen als trotz verwirrung? Wieso dann?
Tayro
kann mir da nen Wolf vorstellen + pot Partner
Sachen die mir aufgefallen sind und wo ich dem gerne nachgehen würde um zu schauen, ob es sich bewahrheitet und sie Wolf sind aber keine explizite Wolfstendenz
Hab den Satz dreimal gelesen und verstehe ihn immer noch nicht, aber ich schätze mal warum ich ihn trotz Verwirrung eher positiv habe? Weil er sich dorfig liest (und jaaaaa ik dass das bei guten Spielern gefährlich ist)
Wer hat die Dinge denn wie gesagt? Damit kann man doch arbeiten.
jeder alles mögliche. Ich schreib mir auf, dass man Fayks beobachten sollte, dann kreidet iwer die 4er Liste an. Ich sag Lumpi ist betrunken, paar Posts weiter fragt jemand wie viel Lumpi intus hat. Ich schreib Lumpi hat erstaunlich früh Kontent, Tayro?? fällt das ebenso auf
Alexa Arne hat seinen letzten Einstiegspost kopiert. In welcher Rolle macht er das dMn eher?
so arbeite ich nicht. Wenn er ihn wirklich 1:1 kopiert hat, dann werte ich das aus Prinzip nicht. Wobei ich glaube ich ned die beste Person zum Arne einschätzen bin
Wer hatte die meisten Übereinstimmungen?
hab ned drauf geachtet bzw wäre mir auch nichts explizit aufgefallen
Quest für Alexa :
Kein Spam. Kein OT.
![]()
ABGELEHNT. Niemals. Nein, nein, nein
ich bin nicht offen für Quests!!!
Ich hab ziemlich viele überschneidende Gedanken mit Ente und mein Hirn sagt, das war schon mal so, da hattest du ihn dorfig deswegen, er war aber schlussendlich Wolf.
War das nicht mal bei uns beiden so?
Wertest du das denn nicht, wenn jemand das später dann nennt, was du dir notiert hast?
Doch klar werte ich das, aber ich brauch es ned nochmal sagen wenns schon gesagt worden ist