Ach komm Sama.. Erwartest du jetzt, dass ich ein "Schon wieder Dorf
" von Daro auseinander nehme? Ich trau ihm die Reaktion halt einfach minimal mehr als Dorfi zu.
Ich versteh halt nur nicht, was es da groß auszuführen gibt, wenn Daro bis dahin genau 3 Wörter geschrieben hat xD Bzw. hab mich gefragt, was du da als Antwort erwartest.
Also ich finde schon, dass man zu Daros Einstieg mehr sagen kann, aber ist denke ich müßig das zu debattieren, wenn du es nicht so siehst. Ich kann dir nicht sagen, was genau ich als Antwort erwartet hätte. Gerne ähnliche Gedanken. In erster Linie vor allem überhaupt eine Antwort
Ich verstehe nicht, was deine Motivation war, den Post zu Daro zu schreiben. Was für Reaktionen hast du dir denn erhofft?
Kannst du mir sagen, was genau du anders findest? Habe bisher überhaupt keine Meinung dazu.
Lockerer trifft es glaube ich schon ganz gut. Also ich bin da in der Tendenz bei den anderen Dorfstellungen. Ich traue ihr aber zu, aus einem guten Dorfspiel auch Selbstvertrauen für ihr Wolfspiel zu ziehen, gerade da sie in den Wolfsspielen auch schon gut gespielt hat. Die Dynamik spricht schon eher für Dorf, würde mir aber ggf. auch einfach mal ihr Dorfspiel anschauen um den Vergleich besser einordnen zu können.
Ich hab auch schon super mit Jewel zusammengespielt, wenn einer von uns Wolf war
relatable
Daro schiebe ich mal Richtung Dorf