Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Richtig abstimmen darf ich nicht und hier schreiben werde ich höchstens heute Abend oder morgen dabei produktiv sein bestimmt nicht (lieber nur rummeckern, warum ihr so unproduktiv seid) :ugly:

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wie ich dich im Spiel einordnen soll, bzw. wie ich mit dir umgehen soll, also offzielle Spielerin bist du ja scheinbar nicht.

Also bei mir Stand jetzt Fredo mit einem schlechten Eindruck.

Wie kommts?

Ansonsten fänd ich Tayro vermutlich auch nicht schlecht als HD, falls er denn möchte.

Be kind to your mind.

• Ich wähle Jan

Ich brauch einfach sein klar analytisches Verhalten.

VOTE: Jan

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Leon (4): Lumpi, Merry Lamb, Helena, Schlendrian
    Tayro (1): linkey
    Jan (1): Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 30:03:33
  • Die Guten verlieren ja, wenn zwei Missionen fehlschlagen. (Weiß gerade aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe.)

Umfasst eine Mission alle Orte des selben Tages oder ist jeder Ort einzeln eine Mission?

Jede Mission zählt als eigene Mission.

Bahhhhh8o

• Ich brauch einfach sein klar analytisches Verhalten.

Das bekommst du auch so.^^ Was macht es da für einen Unterschied, ob HD bin oder nicht?

Ich bin immerhin froh, dass dieses Spiel bei weitem nicht das anstrengendste Sonderspiel sein wird, was ich gespielt habe, auch, wenn es durchaus locker im anspruchsvollsten Viertel meiner gespielten Sonderspiele vertreten sein dürfte. Bin auf jeden Fall gespannt, was sich alles entwickeln wird.

• Die Guten verlieren ja, wenn zwei Missionen fehlschlagen. (Weiß gerade aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe.)

Umfasst eine Mission alle Orte des selben Tages oder ist jeder Ort einzeln eine Mission?

Dh wenn theoretisch wald fluss und camp verloren werden, ist es rum? XD in einer Nacht? :'D

9rav7v.jpg

VOTE: Leon
    (Bin gerade nicht sicher, ob das die HD-Stimme ist, wie ich es geplant habe, oder die Lynchstimme.)

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Leon (5): Lumpi, Merry Lamb, Helena, Schlendrian, Jan

Verbleibende Zeit: 28:58:45
  • Spoiler anzeigen

Alexa übrigens nein :D alles süsse Kartoffeln aber beim 1. War ich mehr geflasht ^^

<3<3<3

Ich finds witzig wie Leon beinahe einstimmig gewählt wird, ohne was gemacht zu haben aber immer wenn ich Werbung mach und er sich bemüht - neeeein wir wollen Leon nicht als HD :ugly:

VOTE: Leon

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Leon (6): Lumpi, Merry Lamb, Helena, Schlendrian, Jan, Alexa

Verbleibende Zeit: 28:46:27
  • VOTE: Jan wenn du gar nicht möchtest, dann bitte nochmal protestieren.
    Ich habe bei dir momentan das beste Gefühl + traue dir strategisch viel zu.
    Leon kann ich halt Null einschätzen, weshalb ich damit nicht ganz so glücklich bin.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jan (2): Bobbielinchen, Akira

Verbleibende Zeit: 28:40:42
  • VOTE: Jan

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jan (3): Bobbielinchen, Akira, Noira

Verbleibende Zeit: 28:39:06

Be kind to your mind.

Darfst mich ruhig wählen.

Danke für dein Vertrauen.

Allerdings muss ich schonmal vorwarnen: Ich als Spieler bin leider nur dann stark, wenn viele Infos vorhanden sind. Normalerweise brauche ich einige Tote bevor ich mit meinem richtigen Spiel anfangen kann. Davor kann ich "nur" Fragen stellen und beobachten.

Darfst mich ruhig wählen.

Danke für dein Vertrauen.

Allerdings muss ich schonmal vorwarnen: Ich als Spieler bin leider nur dann stark, wenn viele Infos vorhanden sind. Normalerweise brauche ich einige Tote bevor ich mit meinem richtigen Spiel anfangen kann. Davor kann ich "nur" Fragen stellen und beobachten.

Meine Erwartung ist auch nicht, dass du dann das Spiel löst. Sondern dass du einen vernünftigen Überblick über Ausrüstung und Spielmechanik hast.

• Ich dachte eigentlich etwas mehr Zeit zu haben, aber Arbeit sagt nein…

Morgen bin ich auf ner Familienfeier und Montag wieder arbeiten, aber sollte da jeweils abends bzw morgens zumindest etwas mehr Zeit haben.

Konnte jetzt auch nicht wirklich mitlesen weil bei uns die Hölle los ist und meine Pause auch etwas zu kurz dafür ist.

Ich vote jetzt einfach mal VOTE: Leon für die Aktivität, aber ja.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Leon (7): Lumpi, Merry Lamb, Helena, Schlendrian, Jan, Alexa, Skylark
    Jan (3): Bobbielinchen, Akira, Noira

Verbleibende Zeit: 28:04:22