Ist das qualitatives Wissen für dich? fühlt sich nach deinen Posts vor allem zu lumpi nur so halb so an.
Ich finde gerade das aus den Missionen schon extrem hilfreiches Wissen, ja. Wir wissen, dass unter den Camp Leuten tendenziell 2 Wölfe sind und genauso unter den Waldleuten. Jeweils mindestens 1 Wolf jedenfalls. TA Bobbie/Alexa gibt's vermutlich auch. Und das alles aus nur einer Mission. Und das ganze wie gesagt ohne irgendwelches Rollenwissen, das kommt ja noch dazu. Also wenn dann würde ich sagen, haben wir dieses Spiel sogar unnormal viel Wissen (auch wenn das aus den Toden natürlich schon bisschen fehlt).
Du bist mir noch eine Antwort zu der Aussage schuldig, dass ich als Wolf vermehrt emotional geworden sei in letzter Zeit. Ich zweifle das an
Nicht zwingend selbst emotional geworden, aber ich verweise da einfach mal auf deine Aussage aus der Wolfskonvi damals, dass du dich gezwungen fühlst, diese Emotionalität als Wolf ebenfalls zu schauspielern, weil du halt als Dorfi oft so reagierst.