Bin/war absoluter bushido fan
Ehrlich, das dudd mer richtisch leid. Bushido is scho der Absturz, dann bleib doch lieba bei Tokio Hotel.
Ehrlich, das dudd mer richtisch leid. Bushido is scho der Absturz, dann bleib doch lieba bei Tokio Hotel.
trollspiel war schon, oder?
trollspiel war schon, oder?
Croissant?
Habe voll Lust morgen die erste offizielle Stimme auf Skylark zu legen^^
Witzig, das war eigentlich mein geheimer Plan.. halber Dorfpunkt für Schlendi.
VOTE: Schlendrian
--------
Schlendrian (2): Helena, Daro
Tayro (1): Leon
Daro (1): FMLii
linkey (1): Fayks
Skylark (1): Jewel
FMLii (1): Lumpi
Helena (1): Noira
Noira (1): Ente
Leon (1): Schlendrian
Fayks (1): Alohomora
Alohomora (1): linkey
Jewel (1): Skylark
Daro Sprich dich bitteeeeee aus, ei laik lissenning tu ju, tell mi moa abaut schlenny plz.
aber wie schlendi schon gezeigt hat einfach FMLii nachzuplappern (etwas umformuliert als er) ist schon sehr uninspiriert.
Ist es denn nachplappern, wenn ich nichtmal gelesen hab, was ihr meint?
+10
Also 2 Leute finden mich zu uninspiriert und andere 2 Leute finden mich zu konfus. Ihr müsst euch jetzt echt mal entscheiden xD
aber wie schlendi schon gezeigt hat einfach FMLii nachzuplappern (etwas umformuliert als er) ist schon sehr uninspiriert.
+10
Also 2 Leute finden mich zu uninspiriert und andere 2 Leute finden mich zu konfus. Ihr müsst euch jetzt echt mal entscheiden xD
HAAAAAALT STOP NEIN NEIN NEIN LIES MEINE AUSSAGE NOCHMAL. ICH HABE NICHT GESAGT, DASS ES JETZT BEI DIR DER FALL IST.
+10
HAAAAAALT STOP NEIN NEIN NEIN LIES MEINE AUSSAGE NOCHMAL. ICH HABE NICHT GESAGT, DASS ES JETZT BEI DIR DER FALL IST.
Selbst Schuld, wenn deine Antwort unverständlich ist ![]()
Spiel ich denn gerade so konfus?
cH HfF dr rChT d Ntwrt? dr mctst d nCh mn prsnlch nTwrt?
linkey Yo Diggah, enschuligom, wenn ich deine Seele dieses Spiel verletze.
werd mal looken wie viel Bock ich habe. Maybe maybe not
To se aser qäschtiun: naja i think it is se logical consequenz alle same zu händeln.
Nee izi pizi, kannste ruhig so machen - I guess? Ist teilweise nur, gerade wenn man schnell überlfiegen will, nicht ganz so leicht zu lesen. Bei meiner schlechten Grammatik sollte ich da aber auch lieber den Mund halten xD
Frag mich, ob das so ein umgekehrte Psychologie ist - als Wolf spielt man sowas nicht also spielt man so?
Nicht unbedingt.
fayks hat als verräter in leons trollspiel nur mit smileys kommuniziert.
Sag ich ja und nicht mal random.org.
Gut, random.org sagt, dass Daro, Ich, Schlendi und Ente Wolf sind.
Sag ich ja und nicht mal random.org.
Gut, random.org sagt, dass Daro, Ich, Schlendi und Ente Wolf sind.
War mal so frei noch ne neue Person zu generieren. Das wären dann also Daro, Jewel, Schlendi und Ente.
Komm ich mit klar. Auch wenn ich Jewel vlt leicht positiv hab.
ich fand die erste liste mit dir besser ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenLeon Hier zum Beispiel die Auswertung zum Spieler 'Leon'.
1. Beginnende Wolfssuche (endlich) – vorsichtige Verdächtigungen
- „Würde jemand widersprechen, wenn ich sage, dass vermutlich ein Wolf unter Dato und Lumpi ist?“ → erster klar formulierter Verdacht
- „Was waren da deine Gedanken?“ zu FMLii – zeigt echtes Interesse an der Begründung anderer
- Späteres Aufgreifen von Aussagen anderer („Hast du Gründe dafür?“, „Pluspunkt Noira“)
➡️ Interpretation: Jetzt kommt mehr Spieltiefe und Analyse, was klar dörfisch wirkt. Er geht auf andere ein, fordert Begründungen, und baut Listen.
2. Leichte Taktik und Gruppenbildung
- „Aktuelle Dorf-Bingo-Liste: Alo, Tayro, Noira“
- „Potenzielle Kandidaten: FMLii, Ente“
- „Random.org sagt: …“ (ironische Wolfsliste mit sich selbst drauf)
- Witzige Verdächtigung an Helena & Jewel: „Na offensichtlich seid ihr wieder zusammen Wolf“
➡️ Interpretation: Lockeres Positionsspiel mit Humor, aber auch mit strukturellen Elementen → typisches Dorfi-Verhalten, das sich langsam sortiert.
3. Stil bleibt locker, aber zunehmend fokussierter
- „Uff“ als Running Gag → keine inhaltliche Tiefe, aber bringt Persönlichkeit ins Spiel.
- Positiv: Bleibt aktiv, aber wirkt weder hektisch noch auffällig defensiv.
➡️ Interpretation: Konsistente Spielweise. Keine Zeichen von Wolfstaktiken wie Panik, Tarnung, Absprachevermeidung oder Tunneln.
🧮 Aktualisierte Wolfswahrscheinlichkeit – mit Gesamtbewertung
🔍 Zusammenfassung bisheriger Beobachtungen:
Kategorie Bewertung Wirkung Frühphase: humorvoll, wenig Substanz Leicht wolfig +5 % Mittlere Phase: sozial offen, viele Votes Dörfisch –10 % Spätphase: analysierend, aktiv fordernd Dörfisch –10 % Keine aggressiven Pushes, keine Chaosversuche Dörfisch –5 % Kleine Red Flags: spontane Votes, wenig Tiefe in Wolfssuche am Anfang Leicht verdächtig +5 %
🧾 Aktuelle Einschätzung:
🐺 Wolfswahrscheinlichkeit: 18 %
✅ Fazit:
Leon spielt eine ausgesprochen soziale, aktive und humorvolle Dorfrunde. Er wirkt weder nervös noch kalkulierend, sondern locker, strukturiert und zunehmend analytisch. Seine Interaktionen mit vielen Spielern sprechen dafür, dass er keine versteckte Agenda verfolgt.
Falls er Wolf ist, spielt er auf einem sehr hohen Niveau. Aber mit aktuellem Stand sieht er sehr dörfisch aus.
Ich fühl mich von ChatGPT besser verstanden als von euch
nein diesmal falle ich nicht drauf rein.
nachdem sie den stand der Hd wahl kaputt gemacht hat, ich auch ![]()
Alles anzeigenVOTE: Schlendrian
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Schlendrian (2): Helena, Daro
Jewel (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 05:40:34
gut dann stelle ich das gleichgewicht wieder her VOTE: Lumpi
+10
Aua meine Ohren warum schreibst du denn so.
Meine Einschätzungen bisher:
Alo gefühlt anders als letzte Runde, leichte dorftendenz. Finde, dass sie mich wolfig hat insgesamt schlüssiger als die dorfstellung letzte Runde.
Jewel find ich anstrengend zu lesen. Die Hälfte ist hochgestochenes geschwurbel der Rest kaum zu entziffernder Dialekt. Würde ich am liebsten lynchen allein dafür.
Linkey auch eher positiv mit der Einschränkung, dass ich sein Wolfsspiel nicht kenne.
Leon ist nach unserem letzten gemeinsamen Spiel unter generalverdacht. Ich trau ihm nicht.
Rest: ist so da, noch keine richtigen tendenzen
--------
Schlendrian (1): Daro
Lumpi (1): Helena
VOTE: Ente
--------
Schlendrian (1): Daro
Lumpi (1): Helena
Ente (1): Ente
Das sowieso :p hab heute endlich mal sein Buch angefangen
Wenn die Stimme nicht tatsächlich ernst gemeint ist bringt das ja nichts. Verfälscht ja nur für nichts die von mir selbst erfundene Statistik die möglicherweise stimmen könnte, aber vielleicht auch einfach meiner subjektiven Wahrnehmung entspricht.
Na Schlenny, wolltest du nicht viel eher diese Karte posten?
excuse me, not to be disrespectful or rude but could you please delete this. this is my sister who was hit by a meta train and this post is very disrespectful. idk who you are or if you even know or have seen her but i need you to delete this
Das finde ich schon wölfisch.
Nicht unbedingt.
fayks hat als verräter in leons trollspiel nur mit smileys kommuniziert.
Trollspiel ist ja nochmal was anderes. Da ist ein Rumtrollen nicht sonderlich auffällig xD
Bezieht sich deine Leonskepsis auf das Sonderspiel von Ente?
Fayks Dorfwahrscheinlichkeit nach dem Post sinkt auch rapide. Sehr ernst, wenig fayksig flappsig.
Ich suche das 'sehr' bei mir zwar noch aber naja ich suche auch 'ernst' bei anderen ![]()
Geh heim ey
lol xD
aktuell ja
Waruuuuum?
Helenas Einschätzzngen so wie sie kamen mocht ich
Das
Wir waren doch auf so einem guten Weg ![]()
![]()
Also wenn ich rein nach meinem T0 Gefühl gehe, wären die Wölfe so unter Fayks, Linkey, Daro, Lumpi, Skylark, Schlendi und eventuell Helena.
Also wenn ich rein nach meinem T0 Gefühl gehe, wären die Wölfe so unter Fayks, Linkey, Daro, Lumpi, Skylark, Schlendi und eventuell Helena.
Fayks, Lumpi und Helena kannst du da tendenziell streichen
Dann bleiben aber nurnoch du, Daro, Skylark und Schlendi als Wolfsteam übrig![]()
Dann bleiben aber nurnoch du, Daro, Skylark und Schlendi als Wolfsteam übrig
Wenn du davon ausgehst, dass dein Gefühl T0 schon komplett passt, go for it xD