Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• VOTE: Schlendrian

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Schlendrian (2): Helena, Daro
    Tayro (1): Leon
    Daro (1): FMLii
    linkey (1): Fayks
    Skylark (1): Jewel
    FMLii (1): Lumpi
    Helena (1): Noira
    Noira (1): Ente
    Leon (1): Schlendrian
    Fayks (1): Alohomora
    Alohomora (1): linkey
    Jewel (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 05:40:34

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• aber wie schlendi schon gezeigt hat einfach FMLii nachzuplappern (etwas umformuliert als er) ist schon sehr uninspiriert.

Ist es denn nachplappern, wenn ich nichtmal gelesen hab, was ihr meint?

+10

Also 2 Leute finden mich zu uninspiriert und andere 2 Leute finden mich zu konfus. Ihr müsst euch jetzt echt mal entscheiden xD

doko?

• aber wie schlendi schon gezeigt hat einfach FMLii nachzuplappern (etwas umformuliert als er) ist schon sehr uninspiriert.

+10

Also 2 Leute finden mich zu uninspiriert und andere 2 Leute finden mich zu konfus. Ihr müsst euch jetzt echt mal entscheiden xD

HAAAAAALT STOP NEIN NEIN NEIN LIES MEINE AUSSAGE NOCHMAL. ICH HABE NICHT GESAGT, DASS ES JETZT BEI DIR DER FALL IST.

+10

HAAAAAALT STOP NEIN NEIN NEIN LIES MEINE AUSSAGE NOCHMAL. ICH HABE NICHT GESAGT, DASS ES JETZT BEI DIR DER FALL IST.

Selbst Schuld, wenn deine Antwort unverständlich ist :P

Spiel ich denn gerade so konfus?

cH HfF dr rChT d Ntwrt? dr mctst d nCh mn prsnlch nTwrt?

doko?

• linkey Yo Diggah, enschuligom, wenn ich deine Seele dieses Spiel verletze. :( werd mal looken wie viel Bock ich habe. Maybe maybe not

To se aser qäschtiun: naja i think it is se logical consequenz alle same zu händeln.

Nee izi pizi, kannste ruhig so machen - I guess? Ist teilweise nur, gerade wenn man schnell überlfiegen will, nicht ganz so leicht zu lesen. Bei meiner schlechten Grammatik sollte ich da aber auch lieber den Mund halten xD

Frag mich, ob das so ein umgekehrte Psychologie ist - als Wolf spielt man sowas nicht also spielt man so?

Nicht unbedingt.

fayks hat als verräter in leons trollspiel nur mit smileys kommuniziert.

Sag ich ja und nicht mal random.org. :thumbdown:

Gut, random.org sagt, dass Daro, Ich, Schlendi und Ente Wolf sind.

Sag ich ja und nicht mal random.org. :thumbdown:

Gut, random.org sagt, dass Daro, Ich, Schlendi und Ente Wolf sind.

War mal so frei noch ne neue Person zu generieren. Das wären dann also Daro, Jewel, Schlendi und Ente.

Komm ich mit klar. Auch wenn ich Jewel vlt leicht positiv hab.

ich fand die erste liste mit dir besser :ugly:

nein diesmal falle ich nicht drauf rein.

Habe voll Lust morgen die erste offizielle Stimme auf Skylark zu legen^^

nachdem sie den stand der Hd wahl kaputt gemacht hat, ich auch ;(

gut dann stelle ich das gleichgewicht wieder her VOTE: Lumpi

aber wie schlendi schon gezeigt hat einfach FMLii nachzuplappern (etwas umformuliert als er) ist schon sehr uninspiriert.

+10

Aua meine Ohren warum schreibst du denn so.

Meine Einschätzungen bisher:

Alo gefühlt anders als letzte Runde, leichte dorftendenz. Finde, dass sie mich wolfig hat insgesamt schlüssiger als die dorfstellung letzte Runde.

Jewel find ich anstrengend zu lesen. Die Hälfte ist hochgestochenes geschwurbel der Rest kaum zu entziffernder Dialekt. Würde ich am liebsten lynchen allein dafür.

Linkey auch eher positiv mit der Einschränkung, dass ich sein Wolfsspiel nicht kenne.

Leon ist nach unserem letzten gemeinsamen Spiel unter generalverdacht. Ich trau ihm nicht.

Rest: ist so da, noch keine richtigen tendenzen

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Noira (1): Ente
    Schlendrian (1): Daro
    Lumpi (1): Helena

Verbleibende Zeit: 05:10:20
  • VOTE: Ente

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Schlendrian (1): Daro
    Lumpi (1): Helena
    Ente (1): Ente

Verbleibende Zeit: 05:08:34

Bahhhhh8o

• Habe voll Lust morgen die erste offizielle Stimme auf Skylark zu legen^^

Wenn die Stimme nicht tatsächlich ernst gemeint ist bringt das ja nichts. Verfälscht ja nur für nichts die von mir selbst erfundene Statistik die möglicherweise stimmen könnte, aber vielleicht auch einfach meiner subjektiven Wahrnehmung entspricht.

Na Schlenny, wolltest du nicht viel eher diese Karte posten?

excuse me, not to be disrespectful or rude but could you please delete this. this is my sister who was hit by a meta train and this post is very disrespectful. idk who you are or if you even know or have seen her but i need you to delete this

Bin/war absoluter bushido fan :D

Das finde ich schon wölfisch.

• Nicht unbedingt.

fayks hat als verräter in leons trollspiel nur mit smileys kommuniziert.

Trollspiel ist ja nochmal was anderes. Da ist ein Rumtrollen nicht sonderlich auffällig xD

Bezieht sich deine Leonskepsis auf das Sonderspiel von Ente?

• Fayks Dorfwahrscheinlichkeit nach dem Post sinkt auch rapide. Sehr ernst, wenig fayksig flappsig.

Ich suche das 'sehr' bei mir zwar noch aber naja ich suche auch 'ernst' bei anderen :P

Geh heim ey

lol xD

aktuell ja

Waruuuuum?

Helenas Einschätzzngen so wie sie kamen mocht ich

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Also wenn ich rein nach meinem T0 Gefühl gehe, wären die Wölfe so unter Fayks, Linkey, Daro, Lumpi, Skylark, Schlendi und eventuell Helena.

doko?

• Also wenn ich rein nach meinem T0 Gefühl gehe, wären die Wölfe so unter Fayks, Linkey, Daro, Lumpi, Skylark, Schlendi und eventuell Helena.

Fayks, Lumpi und Helena kannst du da tendenziell streichen

Dann bleiben aber nurnoch du, Daro, Skylark und Schlendi als Wolfsteam übrig:ugly:

doko?

Dann bleiben aber nurnoch du, Daro, Skylark und Schlendi als Wolfsteam übrig:ugly:

Wenn du davon ausgehst, dass dein Gefühl T0 schon komplett passt, go for it xD