Das liest sich für mich stark danach als wärst du Wolf, der schonmal seine Wolfstendenz gegenüber M&M (die laut diesem gerade entstehenden Aluhut dann Dorfi wären) relativieren möchte. Ist dem so oder wieso gehst du vorausschauend davon aus, dass sich deine Einschätzung zu M&M potenziell noch ändern könnte?
+
ta chrono <> m&m?
Das macht für mich übrigens die M&M's und die Katzengang irgendwie verdächtig.
Hattest du Linkey schon so schnell diesbezüglich nachgelesen und das obwohl du bei den Posts so weit hinterher hinkst?
Ja, meine Unterstellung ist, dass der chronische Wolf den NK getriggert hat, um für nen M&M-Lynch argumentieren zu können (ich bin halt #simpel #gestrickt). Er scheint Linkey ja auch nur nachgelesen zu haben, um seine Argumente da herauszuholen.Ja, ich vermute woran das liegen könnte und das würde leider auch als Dorfichrono dann Sinn machen, denn in dem Fall hat er Linkey nicht nachgelesen
Ich glaube mittlerweile das bezog sich auf lumpis predictions vom start. Was ehrlich gesagt absolut wild ist.
Diese ganze Dorf-Wolf Diskussion verstehe ich nicht. Sobald in der Rollenkonvi irgendwo Wolf steht, ist man Wolf, hat ein Rudel, weiß wer Dorf/Wolf ist und spielt wie ein Wolf, egal ob man noch eine Dorffähigkeit hat oder nicht.
Ja ging mir ehrlich gesagt ähnlich.
Ich bin mal brutally honest... mein Kopf sagt, dass wir heute eigentlich M&M lynchen müssten... weil sonst gestern alle stimmberechtigten Wölfe auf Bobbie/Rock waren...
Ich bin aber fürs Erste mal bei VOTE: Tolly dabei... kann und wird sich vermutlich im Laufe des Tages noch ändern...
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Tolly (3): Rabe, Waldorf & Statler, Inaktiv
Dunkelwald (1): Xavael96.5Verbleibende Zeit: 13:10:52
Sagst &m muss gelyncht werden votest aber tolly. Why?
Oha, gleich eine DP- und keine Wolfsvermutung? Oder war das Wolfswissen, dass es höchstens eine DP sein kann?
Das ist wieder so eine Stelle wo ich chrono gerne lynchen will.
Er liest teilweise nur die Hälfte und reißt einige Dinge aus dem Kontext. ![]()