Spiel 210 | Sonder/Siam/Partnerspiel | Spielleiter Sky | Düsterwald | 2/11

• Ich mache mal VOTE: FMLii weil ich jetzt eine Weile nicht oder fast nicht da sein werde und chilly meines Wissens auch nicht allzu viel Zeit hat. Fände es aber gut, wenn sich abgesprochen wird, wie genau die zwei Lynchs koordiniert werden sollen.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Tolly (3): Rabe, Waldorf & Statler, Inaktiv
    M&M's (2): Dunkelwald, Tolly
    Dunkelwald (1): Xavael96.5

Verbleibende Zeit: 04:33:12
  • Also Torge werden wir nicht lynchen. Mir war es gestern herrlich gesagt Wurst, wer gelyncht wird solange nicht die FMLii

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Wait ws gibt Monarch ubd 2 Lynchungen? :ugly:

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• why

'cause (Das hier ist übrigens so eine Stelle, wo ich mich frage, ob Jewel mich nur zitiert und hinterfragt, um etwas zitiert und hinterfragt zu haben. Was will Jewel von mir, was versteht sie nicht an meiner Aussage. Direkt hinter dem Fragment, das sie zitiert hat, steht doch eine Erklärung. Man muss schon etwas mehr als ein verdammtes "why" hinterlassen, wenn man eine vernünftige Antwort haben will. So etwas kommt doch niemals von einem interessierten Dorfi. Ist Jewel etwa Wolf?)

Du sprichst bezüglich Data in Rätseln

Danke. (Siehe oben)

mir ist übrigens erst kurz vorm Abschicken aufgefallen, dass Xaver/Michael auch noch mitspielen... die sind bei mir komplett udR... hab aber keinen Bock den Post jetzt deswegen umzuformulieren

Finde ich ersten nicht besonders nett in Anbetracht der Tatsache, dass du heute Mittag noch einen ganzen Beitrag darauf verwendest hat, auf einen Kommentar von mir einzugehen. Und zweitens finde ich es tatsächlich ... irgendwie ... dorfig von dir, dass du das jetzt nicht als Argument verwendest, um uns gnadenlos in Lynch-Topf zu werfen.

Stulzchen-Monarch hätte mal gern die Meinung ihres Volkes. Wenn IHR heute zwei Stimmen hättet: welche beiden Teams würdet ihr lynchen?

Also wenn ich vier Stimmen hätte, wüsste ich genau, welche Hälfte der Spieler ich weglynchen würde, aber zwei ist schwierig :ugly:

Rechne euch aber euer Verhalten gerade ziemlich dorfig an. Als Wölfe hättet ihr eine wesentlich klarere Linie präsentieren können, als ihr das gerade tut.

Vermutlich die M&Ms und Michael/Xaver^^ Aber gleich beide Paare zu lynchen, die gestern nicht auf dem Lynch draufwaren, geht vermutlich nicht durch.

Da wir heute einen Wolf erwischen müssen, finde ich es gar nicht so verkehrt, zu sagen, dass wenn einer aus X und Y Wolf sein muss, lynchen wir einfach beide. Wenn allerdings dein Grund dafür, dass zwischen M&Ms und uns ein Wolf sitzen muss, ist, dass es unmöglich ist, dass alle Wölfe auf Oachkatzlschwoaf waren, dann finde ich das so dumm, dass ich die behaupte, dass du hier der Wolf sein musst.

also ich kenn Chrono bisher nur als Dorf aver da dachte ich mir auch mehrfach "als wolf wäre er jetzt schon ganz schön dreist". Also ja würde eig. Zustimmen.

Vielleicht schiebe ich einfach nur zu viel Paranoia, aber wie schon angedeutet, würde Chronos Spiel und seine Dreistigkeit für mich perfekt zu seinem eigenen Selbstverständnis dazu passen, wie ein Team aus einer Wolfs und einer Dorfrolle zu spielen hätten. Davon abgesehen, dass wenn du Chrono nur als Dorf kennst, das nichts zu seinem Wolfsspiel aussagt.

Mir war es gestern herrlich gesagt Wurst

Finde diese Aussage von dir nicht besonders herrlich, eher im Gegenteil.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Da wir heute einen Wolf erwischen müssen, finde ich es gar nicht so verkehrt, zu sagen, dass wenn einer aus X und Y Wolf sein muss, lynchen wir einfach beide. Wenn allerdings dein Grund dafür, dass zwischen M&Ms und uns ein Wolf sitzen muss, ist, dass es unmöglich ist, dass alle Wölfe auf Oachkatzlschwoaf waren, dann finde ich das so dumm, dass ich die behaupte, dass du hier der Wolf sein musst.

Das habe ich nie als Grund gesagt. Finde euch nur am Wolfigsten und sowohl zueinander passend als auch alleine möglich.

Es ist sogar im Gegenteil. Ich gehe davon aus, dass es nicht durchgeht, weil Leute vermutlich nicht der Meinung sind, nicht auch Leute auf Bobbie und Rock lynchen zu wollen.

Soll ich jetzt auch dumm finden, dass du das nicht verstanden hast oder lassen wir das?

• 'cause (Das hier ist übrigens so eine Stelle, wo ich mich frage, ob Jewel mich nur zitiert und hinterfragt, um etwas zitiert und hinterfragt zu haben. Was will Jewel von mir, was versteht sie nicht an meiner Aussage. Direkt hinter dem Fragment, das sie zitiert hat, steht doch eine Erklärung. Man muss schon etwas mehr als ein verdammtes "why" hinterlassen, wenn man eine vernünftige Antwort haben will. So etwas kommt doch niemals von einem interessierten Dorfi. Ist Jewel etwa Wolf?)

Ich frage nicht umsonst. Ich finde dieses besonders da einfach interessant? Machst du das spielerabhängig, oder was soll mir das sagen? Ich verstehe, worauf du bezüglich Chrono hinauswillst, das du den dorfpunkt dafür geben schwach findest. Da gehe ich sogar mit. Finds aber nicht wolfig oder negativ geprägt chrono. Aber dieses besonders hat sich in dem Moment anders angehört, so als müsste chronologisch besonders bei Torge sowas nicht ankreiden. Bezweifele, dass die beiden da groß überschneidungspunkte hatten.

Danke. (Siehe oben)

(?) Danke für die Antwort? Ich habe es halt wirklich nicht verstanden. Ich würde dem Data Argument in dem letzten Post aber btw zustimmen. Das finde ich ist ein guter Punkt.

• Ach bin dumm

Wieso? :katze:

Gedanken dazu Alohomora und Jewel ?

Stimme zu, aber nicht deswegen. Das war doch eher seicht.

Alohomora Wo stehst du denn mittlerweile bei Michael? Du fandest die Art ja insgesamt eher dörfisch (für ihn)?

Ich fand eine Stelle dorfig von Michael. Xaver finde ich wie immer, ein Tell für seine Dorfzugehörigkeit habe ich noch nicht.

Fredos Einstellung zum NK und Torge als Wolf darstellen zu wollen finde ich sehr forciert. Und selbst mit Gegenargumenten weiter bei der Meinung zu bleiben wolfig.

Ich glaube mittlerweile das bezog sich auf lumpis predictions vom start. Was ehrlich gesagt absolut wild ist.

Uff, dass du das so auf dem Schirm hattest noch.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Dorf: Team Fayks, Team Stilzchen
    Eher Dorf: Team Data

(Otto von Bismarck)

• Dorf: Team Fayks, Team Stilzchen
    Eher Dorf: Team Data

Da geh ich auch mit eigentlich.

Torge Dass meine Theorie wsl quatsch ist

• yo, Torge bitte noch zu Dorf hinzufügen.

(Otto von Bismarck)

• Soll ich jetzt auch dumm finden, dass du das nicht verstanden hast oder lassen wir das?

Ja, solltest :ugly: sorry, dass ich dich falsch verstanden habe (der Satz "Aber gleich beide Paare zu lynchen, die gestern nicht auf dem Lynch draufwaren, geht vermutlich nicht durch." liest aber auch wirklich mehrdeutig.), du bist aber trotzdem Wolf, weil du Michael und mich lynchen willst.

Ich frage nicht umsonst. Ich finde dieses besonders da einfach interessant? Machst du das spielerabhängig, oder was soll mir das sagen? Ich verstehe, worauf du bezüglich Chrono hinauswillst, das du den dorfpunkt dafür geben schwach findest. Da gehe ich sogar mit. Finds aber nicht wolfig oder negativ geprägt chrono. Aber dieses besonders hat sich in dem Moment anders angehört, so als müsste chronologisch besonders bei Torge sowas nicht ankreiden. Bezweifele, dass die beiden da groß überschneidungspunkte hatten.

Ich traue Torge als Wolf halt, reflektierter vorzugehen, als die erstbeste Gelegenheit zu nutzen, wenn ein Dorfi etwas Fragwürdiges postet, und da dann einfach draufzuhauen. Ehrlich gesagt traue ich das aber jedem hier zu (bei Nachtregen und Chrono weiß ich nicht, Data würde wahrscheinlich einfach aus Prinzip trotzdem draufhauen, und manche sind nicht so Drauf-Hau-Typen, aber theoretisch halt schon). Von dem her könnte man sagen, dass das "besonders" nur da war, um den Satz imposanter wirken zu lassen, als er eigentlich ist. Finde es trotzdem komisch, sich an diesem "besonders" aufzuhängen, es ist halt ein Wort, das Torge beschreibt, er ist eben besonders. Und wichtig genug, um eine verständliche Frage zu formulieren, scheint es dir auch nicht gewesen zu sein.

Eine Fee erscheint und schnipst mit den Fingern. *Zack* vier Stimmen für Xaver. Erzähl :)

Alle Leute, bei denen ich Paranoia habe Tolly, Schluder, Dunkelwald und M&M's

Einerseits, weil ich die halt alle verdächtig finde, andererseits auch aus Ausschluss, wenn man euch, Inaktiv und die Katzengang in Dorf setzt.

Code
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• lle Leute, bei denen ich Paranoia habe Tolly, Schluder, Dunkelwald und M&M's

Unterschreibe ich do und ungefähr auch in dieser Reihenfolge:imp:

• SL Post

Wenn beide lynchungen auf die selbe Person gehen,

dann bekommen sie alle Fähigkeiten der verstorbenen und werden unsterblich.

Da Minus und Minus Plus ergibt muss 2x tot ja unsterblich heißen oder so

Dann würde heute nur 1 Team gelyncht werden, statt 2

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich bin grade noch unterwegs daher längerer Post später aber hier nochmal ein gedanke

Uff, dass du das so auf dem Schirm hattest noch.

Ja, ich hatte ja schon in der Wolfskonv vom rekordapiel gesagt ich merke mir echt vieles gelesenes :ugly:

Aber mal zurück zu Chrono Trigger der sich ja bisher hübsch darum gedrückt hat eine Erklärung abzugeben zu seiner Aussage, dass der Fraß ein schlechtes Licht auf M&M und fayks und mixh wirft..

Wenn ich richtig liege, lässt er auch praktischerweise aus das tolly auch auf der Liste standen :thinking:

• Nein, außer uns xD

Ja dann k.a :ugly: allerhöchstebs vlt tolly xY

Allerdings wäre ich da halt gerne selbst drin und ich fürchte, das wird nicht von allen akzeptiert.)

:P

Dunkelwald werde ich ihm ausreden.

Ansage. Auch wenn ich immernoch nicht verstehe warum.

Rechne euch aber euer Verhalten gerade ziemlich dorfig an. Als Wölfe hättet ihr eine wesentlich klarere Linie präsentieren können, als ihr das gerade tut.

+1

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• lle Leute, bei denen ich Paranoia habe Tolly, Schluder, Dunkelwald und M&M's

Unterschreibe ich do und ungefähr auch in dieser Reihenfolge:imp:

Wir können damit auch sehr gut leben. :love:

Du willst dich doch nur bei uns einschleimen :P

Code
    -----END PUBLIC KEY-----