Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg

• Ansonsten ist mir wieder der verschollene TA wieder eingefallen. Nachtregen/ Hammer-> Meinungen dazu?

Hast du eig. nur TAs mit HAmmer? :huh:

Reicht das für einen -L-/Hammer TA?

puhh, weiß nicht tbh

Was gefällt dir an der potenziellen Spiellösung nicht? (mal davon abgesehen, dass T0 eben fehleranfällig ist)

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ja aber grade da wäre ja eben das umgekehrte spannend da Link dir ja Rückmeldung mit seinen Gedanken zu Linkey geben kann un du umgekehrt zu Sama. Un neue Perspektive zum eigenen find ich auch oft erfrischend.

Ist nicht so als würde ich das nicht versuchen xD Ich kanns nur nicht.

Aber generell in Dorf ja? Jewel, du bist doch Wolf.

Wüsste nicht wieso sich das ausschließen sollte, dass du dorf bist. & nein, verstehe auch nicht wieso die konsequenz direkt mich als wolf haben ist. Aber das ist halt uA der punkt. Das inpulsive unabhängig davon, ob ich dir inhaltlich zustimme ist für mich eher aus nem dorfmindset kommend.

aber ich glaube Daro Wolf spielt aktiver in der Regel?

Daro dorf nicht oder was?

Positiv: Ente, Hammer
    Leicht Positiv: Samaraner, Daro, Doubter, Lodestar
    Neutral: Rest
    Leicht Negativ: Jewel, Nachtregen
    Negativ: linkey, Akira, Fayks

Kannste mal paar davon noch erklären, so doubter zb, oder daro oder lodestar.

Seh jetzt nicht, warum er keiner sein könnte grad. Siehst du das anders?

ne. keine meinung zu.

Also ich sehe nicht wo sich die Sachen widersprechen. Und wieso Jewel darum Wolf sein sollte, verstehe ich auch nicht wirklich.

+1

Finde Akira liest sich super wolfig und würde sehr gut in ein Team zurzeit passen. Ich kann gerne Stellen benennen, wo ich einen inneren Verdacht hege.

Was genau liest sich wolfig?

Ich bin Dorf, aber du willst mich lynchen? Machst du jetzt einen auf Jewel?

auch dorfig von funo. Außerdem wo hab ich gesagt, dass ich dich lynchen will xD

dass du und Jewel mich in Dorf schieben wollt, aber das heißt nicht, dass ich das auch bei euch tue~

Hat keiner behauptet.

Dich sehe ich dieses Spiel hier übrigens eher als Dorfi machen, wenn ich auch so gut wie nie zustimme.

+1

Akira fand ich btw bisher positiv

Was genau? was sagst du zu lumpis punkt da?

Wollte das auch mal probieren. Nehme ich mal als aufhänger.

Dorf

Fayks

Funo Sama

Nachtregen

Skylark ente

Hammer Daro Doubter

ling

lumpi linkey

akira L lodestar

neutral

Wird spannend, wenn jemand nachfragt. Kannst nicht so besonders gut begründen lol.

:kissenschlacht: Glückwunsch Jewel!

Lädst du zur Siegerparty ein? :D

Klar gibt einhörner, Kuscheltiere free für alle, alkohol und Pasta.

• Finde es süß, wie du Lumpi und mich extra nebeneinander gepackt hast <3

Wird spannend, wenn jemand nachfragt.

Kannst du zu L etwas sagen? Wollten ich ja eigentlich Tag 2 was zu hören, aber so weit unten ist er mir gerade irgendwie ins Auge gefallen

• Kannst du zu L etwas sagen? Wollten ich ja eigentlich Tag 2 was zu hören, aber so weit unten ist er mir gerade irgendwie ins Auge gefallen

Ehrlicherweise ist er nur soweit unten, weil ich mir das nochmal durchlesen wollte und mir bei hm beim Überfliegen der letzten Stunde keine Meinung gebildet habe, bzw. die Hälfte vergessen.

• Alohomora 1. September 2025 um 20:46

Hat den Titel des Themas von „Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 16/16“ zu „Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 15/16“ geändert.
  • Nacht 1

Dorfbewohnerin Akira wurde gefressen.

---- Lynchung ----
    Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 2. September 2025 um 20:00

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Finde L bisher eigentlich auch eher dorfig, vor allem sein erster post heute.

Was findest du daran dorfig? Hast du da ne bestimmte Stelle oder so?

Wirkt für mich einfach ziemlich authentisch, würde bei den meisten Meinungen so mitgehen und gibt mir persönlich auch paar Einblicke in Vergangene Runden und die vorherige Spielweise.

• Aha wir haben also wieder Wölfe mit nem ganz speziellem Humor hier unter uns. Spannender Nk Freunde.

Wie wäre es mit Ling?

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Brauchst du hilfe? :D